Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 19. Juli 2015

Sommer - Flohmarkt - Fund




Leichter Sommerregen ... ich mag ihn und spaziere auch dann gerne mal durch ´ s Stilbruchgärtchen !


Emsigen Bienen ,  die trotz manchem Tröpfchen ihrer Lieblingsbeschäftigung nachkommen , zu zu schauen ...


ein Plätzchen für meinen neuen Sommer - Flohmarkt - Fund zu finden , auch wenn die Wasserkanne heute nicht zum Einsatz kommen wird und


liebend gern einen  kleinen Strauß von den Schneewittchen zu pflücken um euch eine wunderschöne Woche damit zu wünschen !

Herzlichst , eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    einen tollen Flohmarktfund hast Du da gemacht, würde mir auch gut gefallen. *g*
    Die Kanne schaut super aus.
    Liebe Sonntagsgrüße und Dir auch eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    was für schöne Bilder! Ich laufe auch gerne im leichten Nieselregen durch den Garten, vor allem, wenn es warm war...so herrlich erfrischend!
    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    hier brauchen wir dringend Gießkannen, es regnet überhaupt nicht und die Hitze ist schier unerträglich.
    Dein Flohmarktfund ist wunderschön, da hast du aber Glück gehabt 😄 und mir gefallen deine zauberhaften Gartenbilder sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    deine neue Gieskanne vom Flohmarkt finde ich klasse! Und die Bilder von deinem Garten find' ich auch super schön :-)
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    gaaanz lieben Dank für diese wunderschönen Fotos. Herrlich schön.
    Sende Dir ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Wow, deine neue, alte Giesskanne ist wunderschön. In dieser Farbe, oder ganz generell in Farbe, hab ich die noch nie gesehen. Ganz toll. Wunderschön sind auch deine Blumen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    Die Gießkanne ist wie gemacht für Deinen Garten.
    Tolle Farbe :-)
    Da hattest Du richtig Glück auf dem Flohmarkt!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone, dein Flohmarkt-Schätzchen ist ja ein kleines Schmuckstück.
    Die hätte ich auch nicht stehen gelassen.
    Dir eine schöne Wochen.
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,

    nach so einer Gießkanne halte ich auf dem nächsten Flohmarkt bei uns auch Ausschau. Sehr schöne alte Deko für den Garten :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    toll,wie du die kleinen Bienchen mit der Kamera eingefangen hast!Das ist gar nicht so einfach!
    Glückwunsch zu deinem hübschen Flohmarktfund,tolle Farbe:)
    Ganz liebe und sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche liebe Simone. Deine Rose ist einfach traumhaft. Und deine Kann passt genau dazu
    Liebe Grüße AnneRose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    schöne Bilder hast du mitgebracht......
    Dein Flohmarktfund gefällt mir super.....total schön....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    einen tollen Flohmarktfund hast du da gemacht. Die Gießkanne würde mir auch wahnsinnig gut gefallen.
    Deine Gartenbilder sind wunder-wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos, ich liebe den Charme von Flohmarktsachen. Es gibt so unendliche vielfältige Dekoideen zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone ...

    bei deinen schönen Foto´s fällt mir was ein ...
    Vor ein paar Monaten habe ich auch auf dem Flohmarkt eine blaue Gießkanne gefunden ...
    Nur ist meine klein ... für Kinder ...

    Ich habe sie ganz vergessen ... zu viel ist in der letzten Zeit passiert.

    Zeit ist bei mir im Moment "Mangelware".
    Alles muss schnell gehen oder in Etappen.

    Doch heute schaffe ich es dir einen kleinen Kommentar da zu lassen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    lieben Danke für deinen Kommentar bei mir.
    Die Gießkanne ist ja ein absoluter Traum.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen