Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Mittwoch, 29. Juli 2015

Sommerliebe



Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich euch von meiner kleinen Sommerliebe berichten ...


ihr Name ist Algarve und ein paar Tage durften mein Mann und ich in diesem Jahr dort ,  bei ihr verweilen !


Mein Sommerflirt versprach viel Ruhe und Entspannung ...


genau wie ich es mir wünschte hielt ein wunderschönes Land sein Versprechen !


Portugal ... ein wunderschönes Fleckchen , wie aus Zauberhand mit


langen Sandstränden , die ich gerne erkundete ...


mit allerhand Köstlichkeiten ...


denen ich einfach nicht widerstehen mochte !


Es gab soviel Wunderschönes zu entdecken ... es war ein traumhaft schöner Urlaub , ich habe mich gut erholt und hatte viel Zeit für Schönes ... dazu gehörte auch in euren zauberhaften Blog `s zu stöbern und zu lesen , nur mit dem kommentieren  klappte es dort leider nicht ...

♡ ♡ ♡

Meine liebe Tatjana und allen anderen Juli Geburtstagskindern , ich wünsche euch von ganzen Herzen " nachträglich " alles Liebe zum Geburtstag 

♡ ♡ ♡


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch eine wunderschöne Woche wünschen ... ein bisschen Sommerliebe darf ich jetzt noch zu Hause genießen , denn ein paar freie Tage habe ich noch daheim !

Herzlichst , eure Simone


Kommentare:

  1. Hallo Simone, lieben Dank, dass Du uns diese schönen Bilder mitgebracht hast. Das macht so richtig Lust auf die Algarve.
    Liebe Grüße vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Michel! Die Urlaubsfotos sind traumhaft schön...da würde ich am liebsten auch vom Schreibtisch aufstehen und in den Flieger steigen...Danke fürs Teilen...Da wir dieses Jahr auswandern in die USA fällt Urlaub erstmal flach...es ist zu viel zu tun!

    Hab einen schönen Tag! Dicker Drücker! Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    wie schön deine Bilder......
    da kommen gleich wieder schöne Erinnerungen hoch an Portugal.....
    Ist zwar schon lange her aber schön war es.
    Wir waren damals auch in Lissabon, eine wahnsinns Stadt......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, deine schönen Bilder sehen so richtig nach Sommerurlaub aus. Das türkisfarbene Wasser erinnert mich an unseren Urlaub auf Sardinien- seufz, schon soooo lange her. An der Algarve war ich noch nicht, aber die Bilder machen Lust auf einen Besuch:-) Hab noch schöne Tage in deinem Garten, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    was für tolle Urlaubsimpressionen, sehr schön schaut alles aus.
    Danke für deine lieben Wünsche und ich lach mich schlapp was du da auf deinem Tablet gerade hast 😂❤️💕.
    Busserl von Tatjana, hab noch ein paar schöne freie Tage

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    du hast dich bestimmt gut erholt in der schönen Umgebung!Am Meer geht das bei mir gleich von selbst:)
    Hab noch ein paar schöne Urlaubstage!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ach das sieht ja herrlich aus Simone, da hast du dich mit Sicherheit gut erholt. Das gönne ich dir aber auch. Schöne Bilder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. ...Herrlich !
    Dann noch ein paar schöne freie Tage !
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön liebe Simone! ♥ Da wäre ich jetzt auch gerne!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Simone,
    wie schön, daß Du, ihr, einen so schönen und erholsamen Urlaub an der Algarve verbringen konntet! Deine herrlichen Bilder bedürfen keiner weiteren Worte, einfach ein himmlisches Fleckchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Simone,
    fabelhaft! Ja, da hast du mehr als recht, ein wundervolles Stückchen Welt. Ich hab kräftigst mitgenossen und dank dir für den kleinen Kurzurlaub.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    nach Portugal würde ich auch so gerne einmal reisen. Ich habe schon so vieles davon gehört, und wenn ich Deine Bilder sehe, bekomme ich noch mehr Lust darauf.
    Irgendwann klappt es sicherlich mit der Reise dorthin. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ooooh das sind ja wundervolle Fotos. Danke Dir dafür.
    Da ich ja nicht fliege, aber ich das jetzt auch gesehen :))
    Schön, dass Ihr Euch erholen konntet, na ja kein Wunder bei der Idylle.
    Danke für die Glückwunsche, von wegen Juli-Kinder. Danke.
    Sodele, dann starte mal toll in das Wochenende und in den August.
    Wahnsinn, ist der Juli auch schon wieder um.
    GGGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone, ein dickes dankeschön, das ich dich so ein Stückchen in die Ferien begleiten durfe, es sind Hammerbilder die du da zeigst! Liebste Grüsse, Meisje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone, sehr schön Fotos. Liebe Grüsse, Carolina Mia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    Wunderschöne Reise Impressionen hast Du mitgebracht.
    Da könnte man doch gleich wieder die Koffer packen ...
    Ich glaube wir haben den gleichen Geschmack - Tatjanas Buben :-)
    Mir hat es besonders der schöne Emil angetan *ggg*
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone
    Wunderschön! Danke für die tollen Bilder.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    was für tolle Bilder! In Portugal war ich bis jetzt leider noch nicht, aber das würde mir ganz bestimmt gefallen.
    Schön, dass du dich so gut erholen konntest.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Simone, das sieht wirklich herrlich aus. Da würde ich auch so gerne mal hinfliegen aber leider kam ja nun unser Hausbau dazwischen, alles geht eben nicht. Ich habe die Bilder jedenfalls genossen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    Deine Bilder Strahlen eine Ruhe aus, herrlich.
    In Portugal war ich noch nie, reizen würde es mich schon.
    Nun genieße noch Deine freie Zeit zu Hause und danke für die Geburtstagswünsche für alle julikinder. Ich nehme sie gerne an, lach!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Wie nett, dass wir an Deiter Sommerliebe teilhaben dürfen, macht Freude auf Urlaub!
    Hab noch eine schöne Zeit und lass es Dir zu Hause auch noch gut gehen.
    Herzlichst
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. schaut schön aus, ich war leider noch nie in Portugal!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen