Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 24. August 2015

Bären - Emaille & Co



Hallo ihr Lieben ,
schon einige Male habe ich euch vom wunderschönen Antikmarkt in Belgien berichtet ...



Brocante Temploux


Einmal im Jahr Belgien hin und zurück ... Auch in diesem Jahr zog es meinen Mann und mich in dieses kleine belgische Städtchen mit dem Namen Temploux !


Gespannt auf Gesammeltes , Seltenes und auf so manches Fundstück ...


traten wir am vergangenen Samstag unsere  kleine Reise an , immerhin sind wir ein paar Autostunden unterwegs ...


Ausgerüstet mit einem großen Verpflegungkorb und einer riesengroßen Kanne Kaffee für die lange Strecke ging es früh am Morgen los ... und wer mag von euch holt sich jetzt auch ein Tässchen Kaffee und begleitet mich , denn ein paar Bilder habe ich für euch mit im Gepäck !


Der Flohmarkt dort ist riesengroß und findet nur einmal im Jahr statt ... mein größtes Problem ist jedes Mal zu entscheiden und abzuwägen welches Teilchen ich mit nach Hause nehme ....


Puppenherde und Zubehör ...


ich muss gestehen , meine Sammlerleidenschaft war sofort geweckt ...


doch auch diese kleinen , süßen Dinge haben ihren Preis ... ich musste leider kapitulieren , für mich leider einfach zu teuer !


Letztendlich hatte ich mich für ein einen hübschen Porzellan - Krug , etwas Emaille und ein bisschen Zink entschieden !


Sobald alles seinen richtigen Platz im Stilbruchhäuschen gefunden hat , freue ich mich schon darauf euch alles zu zeigen !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und hoffe , dass es euch ein wenig gefallen hat mit mir gemeinsam über diesen Markt zu schlendern !


Bis bald , eure Simone