Schön , dass du meinen Blog gefunden hast

Sonntag, 19. November 2017

Maus & Co.



* Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten


Hallo ihr Lieben ,
habt ihr euren Garten schon für den Winter vorbereitet ?



Im Stilbruch - Garten kann der Winter nun kommen ...


Gestern fehlte nur noch eine Klitze - Kleinigkeit und


die , die habe ich vom einkaufen mitgebracht .


Äpfel und Meisenringe standen auf meinem Einkaufszettel ....



" Für Maus & Co. "

🍎    🍎    🍎    🍎    🍎    🍎    🍎    🍎    🍎    

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag , herzlichst eure Simone

27 Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich werd auch mal so langsam das Futterhäuschen aus dem Keller holen,
    denn hier hat es über Nacht geschneit.
    Da sind ja bei dir die Vögel,Mäuse & Co. auch gut versorgt!
    Die Mäuse sind niedlich! Hast du sie selbst gefilzt?
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      ich bin noch nicht so gut im filzen, die Mäuse sind gekauft.

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone!
    Wir haben unseren Garten auch schon winterfest, allerdings fehlt das Vogelfutter noch! Bei Dir fühlen sich doch wirklich alle Tierchen pudelwohl! Schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  3. Aber die süße kleine Maus darf hoffentlich zurück ins Haus, oder?
    Viel zu schade für den nassen Tag heute.
    Schön die Meisenringe, die finde ich hier zur Zeit gar nicht, nur Knödel...
    Aber ich suche weiter...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      die Mäuse sind bereits wieder im Warmen, sie wohnen bei mir im Bastelstübchen.

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  4. Hallo,
    es ist schön, das du wieder Im Bloggerland unterwegs bist.
    Ich lese mit Freude bei dir.
    LG Inge G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Inge
      ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut.

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  5. Hier schneit es schon.... und ich bin noch nicht ganz fertig im Garten. Aber ich habe bestimmt mal noch einen Tag, wo ich fertig machen kann!
    Vogelfutter habe ich noch keines, es hat noch genug zu finden so...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    ach sind die kleinen Mäuschen süß!! Ja, wir haben heute noch alles erledigt und nun ist er winterfest unser Garten. Das Vogelhäuschen ist bestückt und ein paar Meisenringe kaufe ich demnächst auch noch. Ich freu mich einfach so, dass Du wieder postest♥♥♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mäuse sind ja süß :)) Hab Heute auch welche auf dem Blog ...die kann man so gar essen ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    die Mäuse sind sehr süß, hoffentlich besuchen dich ganz viele Vogerln
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, die sind ja toll und die süßen Mäuse auch.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Me encanta❤️💛
    Feliz semana... Besos, Paqui :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    hach, danke für deine lieben Worte, ich freu mich übrigens auch sehr wieder von dir zu hören und zu lesen!!!
    Mäuse in dieser Form sind ja herzallerliebst, lach - und die Meisenringe so hüsch, muss direkt mal nach solchen Ausschau halten!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    die Mäuse sind so herzig und die Futterringe für die lieben Federbällchen sind Dir so gut gelungen! Schön, daß Du wieder da bist und Danke für Deine lieben Worte bei mir *lächel*
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein entzückender Post, liebe Simone, und was für eine süße Idee den Mäuschen direkt die Ringe anzubieten. Bei uns holen sie sich das Vogelfutter ohne zu fragen.. lach! Dir ganz liebe Grüße in den grauen Novembertag. Herzlichst, Nicole (die Dich mit auf ihre Leseliste nimmt!)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    ach wie schön! Da freuen sich die Mäuschen bestimmt! Hier zwitschern die Vögel noch ganz munter. Ich hänge immer Meisenknödel auf und ein Futterhaus stellen wir auch auf. Hab noch einen wunderschönen Nachmittag mit hoffentlich etwas Sonne! Sei ganz lieb gegrüßt von Duni

    AntwortenLöschen
  15. Mäusefutter! Das hat auch nicht jeder!
    Schön die kleine Geschichte und allerliebst die (Weihnachts-?) Mäuschen ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön ist das jetzt bitteschön?! Bisher kannte ich nur Meisenknödel. Aber deine Ringe .... wow, die sehen so toll aus! Auch Äpfel an eine Schnur zu binden ist eine süße Idee.
    Deine Bilder sind traumhaft. Die Maus zum Fressen ;)
    Herzliche Grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone,
    uch habe in einem früheren Post von dir einen post gesehen, wo du ein rundes Tildakissen genäht hast. Ich habe eine wunderbare handbestickte Vintagetischdecke gekauft, die sich super für ein solches Kissen eignen würde. In meinen Tildabüchern habe ich eine Anleitung gefunden, die ich aber nicht so richtig verstehe. Könntest du mir sagen, wie du das gemacht hast? das wäre sehr nett.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olga,
      schau mal auf you tube

      Bastelzeit TV 33 tilda rundes Kräuselkissen

      Super tolles Video, super tolle Anleitung!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
    2. Vielen Dank. Das mache ich.
      Schönes Wochenende, grüße Olga

      Löschen
    3. Ok vielen Dank, das mache ich.
      ...Hab geschaut und weiß jetzt auch, warum ich mit der Anleitung im Tildabuch nicht zurechtgekommen bin. Da ist ein Druckfehler in den Maßangaben. Da steht nicht 40 x 140cm für den Randstoff, sondern 2 x 140 cm. Das kann ja nicht klappen. Ob ich ein Mängelexemplar habe???
      Liebe Grüße Olga

      Löschen
  18. Futterhäuschen habe ich auch schon aufgestellt.... sie müssen sich ja noch an den Futterplatz gewöhnen ;))
    Gräser muss ich noch zusammenbinden :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo.
    Ich habe so eben deinen Blog entdeckt und folge dir gerne. :) Habe mich total in das Mäuschen verliebt. Das sieht richtig niedlich aus. So süß!

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar und danke dir dafür!
Dabei solltest du wissen!
Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in meiner:Datenschutzerklärung und Datenschutzerklärung von Google