Schön , dass du meinen Blog gefunden hast

Sonntag, 26. November 2017

To do Liste meiner Wichtel





* Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten


Hallo ihr Lieben ,
erst einmal möchte ich mich heute für euren lieben Worte bedanken und meine neuen Leser recht herzlich begrüßen , ich freue mich sehr !


Kurz vor der Adventszeit ...  Lünkern sie manchmal aus ihren Verstecken  ... 


Heute früh war mir sogar so , als wenn ich ein rascheln und tuscheln vernehmen würde  ...


und ich glaube , sie hecken etwas aus !


Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag , herzlichst eure Simone

17 Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    na,da bin ich ja mal gespannt,was deine süßen Wichtel zur Adventszeit vorhaben:)
    Sie können auch mal bei mir vorbeikommen:):):)
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone!
    So zauberhafte Mitbwohner können nur gutes im Sinn haben!!! Schöne Fotos!!
    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    durch Zufall bin ich bei Dir vorbei gekommen. Sehr sehr schön ist Dein Blog. Genau mein Geschmack. Da werde ich doch gleich mal ein bisschen weiter stöbern.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    TINA

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süße Wichtelfotos liebe Simone, sehr schöne Bilder.
    Hab einen schönen Sonntag alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie hübsch die kleinen Wichtel. Und wie spannend! Was die Wichtel wohl alles vorhaben????? Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Was für allerliebste Wichtelfotos, liebe Simone! Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Meine Wichtel haben gestern überraschend meine Dekolust geweckt. Ich freue mich auf morgen! Da habe ich Zeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. oh - die Wichtel sind ja hübsch. Wobei ... ja ... ein bisschen schelmisch schauen sie schon aus :-)
    Ich bin gespannt was sie vor haben.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    die kleinen Wichtel sind einfach herrlich :O) Ich werde meinen auch noch vorm Wochenender wieder rauslassen ;O) Gespannt bin ich natürlich auch, was Deine Mannschaft so vorhat *schmunzel*
    Hab einen guten Start in eine schöne voradventliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Lass Dir nicht auf der Nase von den Kleinen herumtanzen liebe Simone und behalte sie im Auge.
    Allerdings schauen sie einfach zu süß aus, gar nicht wie kleine Taugenichte...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    jajaja die kleinen Wichtel müssen schon fleißig sein sonst schaffen sie das alles gar nicht hihihihi♥ Ganz entzückend sehen sie aus Deine Helferlein.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist der Wichtel süß , ganz niedlich :))
    Ich bin ganz begeistert :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ich liebe diese Wichtel auch sehr - hab 2 davon -
    sie sind wirklich besonders niedlich und dekorativ dazu -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    so wunderschön deine Wichtelwelt :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Hey Simone, war gerade im Netzt unterwegs und finde Deinen feinen Blog.... ganz herzallerliebst. Mir fehlt momentan immer die Zeit für Besuche, aber hier bleibe ich! Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit.
    Viele Grüße aus Thüringen
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. Ach die sind niedlich! Ich hoffe sie helfen dir auch in der Nacht und erledigen Sachen für dich! Ich näh mir gerade zwei Wichtel, bin aber noch nicht fertig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar und danke dir dafür!
Dabei solltest du wissen!
Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in meiner:Datenschutzerklärung und Datenschutzerklärung von Google