Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 30. Dezember 2017

Jahres - Wechsel


Hallo ihr Lieben ,
ich hoffe ihr hattet genauso schöne und entspannte Weihnachten wie wir hier im Stilbruchhäuschen !


Zum Jahreswechsel verschwindet hier so langsam aber sicher die Weihnachts - Dekoration ...


Wichtel machen es sich mittlerweile wieder in ihren Schachteln oder Kisten gemütlich und so manches findet sich nun auch an anderer Stelle wieder oder wird gar zweckentfremdet !


Alte Weinflaschen dienen als Kerzenhalter  und auch hübsche Vogelschmaus - Geschenke , welche ich von meiner kleinsten Freundin Johanna zu Weihnachten bekommen habe , haben einen  Platz gefunden !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für dieses Jahr bei euch verabschieden und euch einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr 2018 wünschen !

Herzlichst , eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Ich wünsche alles ... bis ins neue Jahr 2018, viel Gesundheit, Glück ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    Deine Dekoration gefällt mir ganz gut, sehr schöne Bilder ♥♥♥ ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein gesundes und glückliches 2018!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Dekoration - eine schöne Stimmung. Bis Heilige Drei Könige lasse ich noch alles stehen und hängen, es gefällt mir einfach zu gut...

    Euch wünsche ich nun für das kommende Jahr Gesundheit und 🍀 Glück,
    Glück 🍀 und Gesundheit.
    Feuerwerksspritzige Grüßle aus Augsburg von Herzen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kerzenhalter sind so schön :))
    Tolle Deko
    Wünsche Dir einen fabelhaften Rutsch ins Neue Jahr ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    bei mir ist zwar noch ziemlich alles an Weihnachtsdeko da, aber ich denke, ich räume auch bald wieder alles weg. Irgendwie fehlt jetzt die richtige Stimmung dafür und wenn man bedenkt, dass in ein paar Wochen schon die Karnevalsveranstaltungen losgehen....passt das auch nicht mehr so ganz.
    Ich werde mein Augenmerk nächste Woche auch auf mein Outfit für eine Faschingssitzung lenken. Mein antikes Dirndlgewand wartet noch darauf, vervollständigt zu werden.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr, Olga

    AntwortenLöschen
  6. Sind wunderschöne Bilder um das Bloggerjahr zu beenden.
    Bei mir steht noch die Weihnachtsdekoration (ich finde die Lichter sind so schön am Abend).0, aber Anfang Januar werde ich ach so lsngsam die Sachen wegräumen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neue Jahr
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    Schön sind deine Bilder.

    Die Weihnachtsdeko kommt auch bald wieder weg bei mir.

    Starte auch Du gut ins 2018

    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    ja,nun ist sie schon wieder vorbei,die schöne Weihnachtszeit.
    Zum wegdekorieren bin ich noch nicht gekommen.
    Toll,wie du die Deko umfunktioniert hast!
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Moin Simone,
    die alten Weinflaschen als Kerzenhalter sehen so toll aus!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    sooo schön sah es bei dir aus!!! Die kleine Vogelfuttergeschenke sind ja wirklich zuckersüß ;-) Auch bei mir sind die Wichtel schon wieder verschwunden(irgendwie rennen die immer weg bevor die Knallerei an Silvester losgeht ;-)...
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das kommende Jahr viele schöne Zeiten und vor allem Gesundheit!! Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir :-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone ...
    Ich freue mich auch so sehr, dass du wieder öfters bloggst.
    Habe mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut.

    Ich wünsche dir und allen deinen Lieben ein tolles Jahr 2018.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    ich wünsche dir auch alles gute für das neue Jahr.
    Schön, dass es wieder mehr von dir zu lesen gibt...ich mag deine Fotos so sehr.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,

    das sieht so wunderschön aus und erinnert mich an meine Jugendzeit, da hatte ich auch immer Kerzen in der Flasche und das Wachs durfte dick heruntertropfen♥ Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute vorallem Gesundheit für 2018.

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    ich bin sonst mehr die stille Mitleserin, will mich aber im neuen Jahr mehr zu Wort melden (mein guter Vorsatz!). Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin ja ein Fan vom klassischen Weihnachtsrot. Karriert macht es so ländlich, einfach herrlich!

    Hab einen guten Start in's Neue Jahr, ich wünsche Dir viel Gesundheit und ganz viele glückliche Tage.

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Lovely pictures and a happy 2018 to you!!
    Love from Titti

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz wundervoller Blog der voller Inspirationen steckt....
    Da komme ich gern wieder vorbei!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  17. das sieht so hübsch und frisch aus..
    ich wünsche dir auch ein frohes und glückliches neues Jahr
    mit vielen kreativen Ideen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen