Schön , dass du meinen Blog gefunden hast

Dienstag, 5. Dezember 2017

Nadelwerk


* Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten


Hallo ihr Lieben,
viele und wirklich viele kleine Helfer waren heute nötig um mit mir im Bastelstübchen ...



Stoff zu bändigen  ...


oder um mein Nadelwerk fertig zu nähen !


Nadeln hat er zwar jetzt keine mehr , so hoffe ich jedenfalls ...


aber Weihnachtsbäumchen denke ich ,  darf er sich dennoch nennen ! Oder 🌲


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute verabschieden ,  herzlichst eure Simone

18 Kommentare:

  1. Ohhhh, wie schön !!! Das steht schon so lange auf meiner To-Do-Liste, dass ichs schon fast wieder vergessen habe. Ich werd mich morgen sowieso an die Nähmaschine setzen, mal sehen, was dann rauskommt 😉!
    Einen schönen Abend noch
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone!
    Der Tannenbaum ist super schön geworden! Da bekomme ich richtig Lust, meine rot-weißen Sachen heraus zu holen!!
    Schönen Abend Du Liebe!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Doch, er darf sich Tannenbaum nennen.
    Ist der schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. super hübsch dein Bäumchen :)
    Wirklich gelungen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das ein schönes Bäumchen!!!
    Der würde mir bei uns auch gefallen.
    Hab viel Freude damit!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ist das zauberhaft liebe Simone, das Bäumchen und auch das Nadelkissen, sehr sehr schön, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    gefällt mir sehr. Die Fitzelarbeit hat sich gelohnt. Das Bäumchen ist wunderschön.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    was für ein niedliches Bäumchen!
    Das glaube ich,das das viel Arbeit gemacht hat!
    Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    das sind wunderschöne Nadelwerke! Die Bäumchen sind ja herzallerliebst!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen 🎅 Nikolaustag 🎅!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    das Bäumchen ist ganz entzückend, und wie schön Du es in Szene gesetzt hast! Allerliebst.
    Hab einen schönen Nikolaustag.
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    na klar ist das ein Weihnachtsbaum, ein ganz süßer sogar.
    Und Du hast ihn wunderbar dekoriert.
    Hab einen schönen Nikolaustag, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    ohhh der Weihnachtsbaum ist ja toll genäht. Perfekt passend zur Weihnachtsdekoration.
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    der Baum ist richtig toll geworden!!!
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und ich wünsche dir ganz viel Freude damit 😊
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend meine Liebe.
    Erstmal wünsche ich dir einen tollen Nikolausabend. :) Habe mich über dein Kommentar sehr gefreut und ja, dass mit dem Auge ist echt blöd. Bin froh wenn ich es geschafft habe und wieder gut sehen kann.

    Das Bäumchen sieht aber toll aus! Ich muss auch mal wieder nähen. Das macht total Spaß aber momentan bin ich wieder am stricken. Einen schicken Schal für den Winter.

    Wünsche dir einen wunderschönen Abend. Drücke dich lieb.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist der Baum schön liebe Simone. Ich liebe ja rot/weiß und darum finde ich das Bäumchen perfekt♥ Ganz putzig ist natürlich auch das Nadelkissen. Einen schönen Nikolausabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    der Baum ist richtig klasse geworden!!!
    WOW sehr schön, bin sehr beeindruckt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. ohhhh
    das sieht ja richtig toll aus
    ein wunderschönes Bäumchen
    frisch und fröhlich im rot weißem Karo
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Ach, wie wundervoll sowohl die niedliche Weihnachtskarte als auch das tolle Tannenbaumkissen... und ich danke Dir für Deinen lieben Besuch bei mir.

    Dir wünsche ich nun mit Herzlichkeit eine weiterhin
    wundervoll Adventszeit 🎄
    und sende lebkuchensüße Grüße, Heidrun

    ::: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de :::

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar und danke dir dafür!
Dabei solltest du wissen!
Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in meiner:Datenschutzerklärung und Datenschutzerklärung von Google