Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 10. Dezember 2017

Weihnachtspost




Ein Blick nach draußen ... Schneeflocken tänzeln durch die Luft , der Winter hat uns nun auch erreicht und vielleicht mit ein bisschen Glück so kommt der Weihnachtsmann bald mit dem Schlitten daher !


Aber ein bisschen Zeit verbleibt uns ja noch bis er denn angeschlittert kommt ...


Gut so ,  denn im Stilbruch - Häuschen gibt es noch einiges zu Tun !


Zur Zeit wird gestempelt , gestanzt , verpulvert und heiß geföhnt ...


Weihnachtspost ... Meine Lieben , ich wünsche euch eine schöne Adventwoche !


Herzlichst , eure Simone

Kommentare:

  1. Ohhh ist das eine schöne Weihnachtspost, liebe Simone!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hier schneit es auch, es ist so schön!!
    Auch dir schöne Adventstage
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    richtig hübsch sieht deine Weihnachtspost aus und die Empfänger werden sich freuen:)
    Hier hat es nun aufgehört zu schneien.
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!
    Leider schmilzt die weiße Pracht bei uns schon wieder weg! Deine Stempel sind wunderschön! Ich muss auch noch dringend an meine Weihnachtspost.... in diesem Jahr kommt Weihnachten wirklich recht plötzlich!
    Schönen 2. Advent Du Liebe!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. wie schön liebe Simone, das habe ich heute auch gemacht♥ Ich fand das richtig toll, denn draußen kamen richtig dicke Flocken vom Himmel. Einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben gerade eine Schneepause .
    Mal sehen was noch vom Himmel fällt.
    Die Stempel sehen toll aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Simone,
    bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geschneit doch jetzt taut es bereits wieder, schade, dass sah so schön aus!
    Schön sieht Deine Weihnachtspost aus; mach' weiter so......
    Ich bin zum Glück fertig!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,aber genau das ist das Schöne an dieser Zeit..schön das Rot bei dir.
    Du schreibst auch Weihnachtspost,ich mag das auch sehr gerne.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    ich bin so froh dass du wieder hier bist, weil ich deinen blog so zauberhaft und inspirierend finde :) Habe ich mich daher gefreut, als du endlich wieder einen blogpost veröffentlicht hast und hoffe sehr, du bleibst uns diesmal erahlten.

    Deine Stempel gefallen mir so gut, darf ich fragen woher du die hast? Vor allem die Tannenbaumstempel und der Geschenk stempel.
    Da würde ich mich auch sehr über weihnachtspost freuen, wenn sie so hübsch ist.

    Liebe grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sylvi ❤️

      Viele meiner Stempel habe ich beim stempelknopf ( Cornelia Kundrat ) entdeckt!

      Ganz, ganz viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  10. Liebe Simone,
    Deine Weihnachtspost ist so traumhaft schön, da wird sich jeder ganz arg drüber freuen, der die im Briefkasten vorfinden darf :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und entspannte 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. ohh..
    das sieht aber hübsch aus
    sehr schöne Karten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ach sind das tolle Weihnachtskarten. Darüber würde ich mich auch freuen. Hast du die Stempel auch selbst gemacht??
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤️ Nein, liebes Schürzenfräulein , ich habe sie beim stempelknopf erworben!

      Ganz, ganz viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  13. Bei uns wurde auch schon gestempelt, gestanzt, verpulvert und heiß geföhnt, liebe Simone. Diese Art Karten zu dekorieren mag ich sehr (ich habe dieses Pulver vor einigen Jahren auf einer Messe entdeckt! Du auch?). Deine Karten werden wunderschön - da bin ich mir sicher! Ganz liebe Grüße und einen charmanten Winterabend, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sehen verheißungsvoll aus!
    Die rot-weiß-karierte Karte ist wunderschön!!!
    Das ist für mich Weihnachten!
    Meine Karten sind auch schon fertig.
    Wobei dieses Jahr nur wenige rot wurden.

    Ich wünsche dir viel Freude beim Werkeln
    und dann auch schöne Post, die bei dir eintrudelt!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  15. Sehr vielversprechend deine Weihnachtskarten..., da werden sich für Empfänger sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  16. Oh, du bist ja richtig fleißig.
    Ich hoffe ich komme auch endlich mal zum basteln.
    Bisher wurde hier nur dekoriert und gebacken.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön das wieder aussieht.
    Ich bin auch fleißig dabei, jeden Tag ein bis zwei Karten...
    Die Postmitarbeitern wartet schon jeden Tag auf mich.
    Dir wünsche ich einen schönen Adventsabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone,
    das sieht ja toll aus!
    Die Beschenkten - Empfänger werden sich sicherlich freuen.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    soooo schön, deine Ideen für die Weihnachtspost.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    vielen Dank, dass Du mir verraten hast, woher die tollen Stempel sind.
    Ich werde gleich mal gucken und eine Bstellung machen ;)
    Ich wünsche Dir von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Stunden.
    Alles Liebe
    Sylvi

    AntwortenLöschen