Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 1. Januar 2018

Glücksschweinchen 2018


Hallo ihr Lieben ,
bevor hier gleich die kleinen Glücksschweinchen auf dem Tisch tanzen und wir mit unserem familiären , alljährlichen Neujahrsgrillen hier im Stilbruchhäuschen beginnen , möchte ich mich bei euch bedanken ...


Lange Zeit konnte ich hier in meiner lieben Bloggerwelt , aus zeitlichen Gründen ,  nicht so präsent sein wie ich es gern gewollt hätte !
Ich möchte danke sagen , dass ihr mich nicht vergessen habt ... es ist schön , dass es euch gibt !


Ich freue mich schon auf ein weiteres , schönes Bloggerjahr mit euch und wünsche euch von Herzen ein frohes , glückliches vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr 2018 !

Eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    süß sind die Glücksschweinchen - und gerne betrachte ich deine wundervollen Posts -

    ich wünsche dir ein gesundes, gutes Jahr voller Freude -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    wie süß,deine Glücksschweinchen!
    Da kann ja nix mehr schief gehen im neuen Jahr:)
    Viel Glück und Gesundheit für 2018 wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    die sind ja echt niedlich:) Ein frohes neues Jahr... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Schweinchen . Richtig goldig. Da muss das ja mit dem Glück im Neue Jahr super klappen :)) Alles gute für Dich in 2018
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Glück und viele kreative und schöne Momente.
    Liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    einfach schön dass du wieder da bist!! Ich hoffe die Schweinchen bringen dir viel Glück im neuen Jahr!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    das kleine Schweinchen ist so niedlich ...
    Auch dir viel Glück für das neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    auch Dir ein frohes neues Jahr und ich freue mich, dass Du wieder hier bist.
    Deine Schweinchen sind einfach zu süß.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben Wünsche. Für deine Familie und dich ebenfalls ein wunderbares, glückliches, erfolgreiches neues Jahr.
    Bleibt gesund!
    Herzliche Grüße Netti

    AntwortenLöschen
  10. Frohes neues Jahr! Und ja, lass uns deine Geschichten hier 😊
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    Danke für deinen Besuch bei mir und die lieben Wünsche. Dir ebenfalls ein frohes und glückliches neues Jahr. Die kleinen Schweinchen sind allerliebst,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    ein gutes, gesegnetes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir!
    Neujahrsgrillen ist ja ein witziges Ritual und deine Schweinchen sind so zuckersüß ♥
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. Danke!
    Die Glücksschweinchen sind allerliebst!!!

    Hab du auch ein zufriedenes, fröhliches und gesundes Jahr!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Simone,
    zauberhafte Glücksschweinchen, ich hoffe sie bringen dir ganz ganz viel davon Glück für 2018 das wünsche ich dir von ganzem Herzen, alles Liebe deine Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone,schön das du in Zukunft wieder mehr online sein wirst.
    Ich wünsche dir auch das Beste für 2018.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,

    Schwein kann man gar nicht genug haben im Leben♥ Ein fröhliches, kreatives und vorallem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr....
    Zuckersüß deine Schweinchen.....
    Ich freue mich auf das neue Bloggerjahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2018 mit vielen kreativen Momenten.
    Freue mich das du wieder ein wenig Zeit hast...
    Die Schweinchen sind so süß! Wollte mir schon immer so kleine einfache Schweinchen nähen, bin aber aus zeitlichen Gründen einfach nie dazu gekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  19. was für eine niedliche Schweinerei ;)
    die gefallen mir sehr
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen