Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 26. Juni 2011

Bauerngarten

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder aus meinem Garten zeigen, ich liebe Blumen!

Vor vier Jahren habe ich meinen Garten angelegt und noch heute wird er verändert

In der einen Ecke hängen Vogelhäuser

und in der anderen Ecke stehen Zuschauer, die das Treiben im Garten beobachten

Bis bald Simone
 

Kommentare:

  1. hallo liebe Simone
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, hab mich sehr gefreut und jetzt bin ich bei Dir in Deinem wunderschönen Garten, da könnte ich mich auch wohlfühlen, meiner sieht im Moment ziemlich mitgenommen aus:-((( Naja, jedenfalls wünsch ich Dir ganz viel Spaß mit Deinem Blog, ich werde Dich beobachten...
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    vielen Dank für Deinen Besuch und für Deine lieben Worte. Du hast Deinen Garten wirklich sehr hübsch angelegt. Alles gedeihen so prächtig, herrlich ihn anzuschauen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer ein toller Garten!!!!!
    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone ,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen in meinem Blog ... habe mich sehr darüber gefreut !
    Werde mich sofort als Leserin bei Dir eintragen den es ist ganz toll hier !
    Dein Garten sieht wunderschön aus ... da würde ich mich auch wohlfühlen !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo guten Morgen liebe Simone,

    habe dich gerade bei der lieben Antje entdeckt und mich gleich mal bei dir eingetragen als Leserin.
    Du hast einen soooo schönen Garten.
    Ich komme wieder.

    Hab noch einen schönen sonnigen Siebenschläfertag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,herzlichsten dank für deinen Eintrag,nun habe ich 200Leser.Ich habe mich auf deinen Blog mal umgesehen du bist ja neu unter uns Bloggern deshalb möchte ich dich herzlichst Willkommen heißen in unserer wunderbaren Bloggerwelt.Aber Vorsicht bloggen kann süchtig machen,ich glaube ich kann ohne all diesen herrlichen Blog's nicht mehr sein!
    Du hast einen wunderschönen Garten der mit viel Liebe gehegt wird das kann man sehen.Ich schicke dir herzlichste Grüße aus Österreich-Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt, schön, dass du dazugekommen bist :-). Gerne werde ich dein Tun weiterverfolgen. Auch ich bin ständig am Umdekorieren und habe diesbezüglich noch Vieles vor :-))), ich freue mich, mehr von dir zu sehen und lesen, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation - ein toller Garten!! Da kann i nur wos dazulernen! Bin a groat am gestalten unseres Bauerngarten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    von diesem Garten würde ich sehr gerne noch viel, viel mehr sehen...!!!
    Geht das?
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen