Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 27. August 2011

Bär

Hallo ihr lieben,
dieser Bär begleitet mich schon seit Kindertagen!
Er bedeutet mir sehr viel
und deshalb habe ich ihm am letzten Wochenende ein Bettchen aus Belgien mitgebracht,
in dem er liegen kann!
Im nächstem Jahr findet der Flohmarkt, in Temploux, am 25. und 26. August 2012 statt.
und ich hoffe, dass ich dann für seine Schwester etwas Schönes finden werde
 mit diesen Bildern und einem Kranz aus Herzchen, eigens für euch gemacht,
möchte ich mich für die vielen lieben Worte von euch bedanken,
meine neuen Leser Herzlich Willkommen heißen,
und euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen
Bis bald , eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    soooo lieb sind Deine Bärchen. Ich habe auch mein Kindheit Bär, ist das nicht schön. Er hat vieles erlebt und ich gebe íhn nie her. Er kennt ja alle meine Geheimnisse. So ein Freund gibt es wenige. Genau auf den Tag so alt wie ich ist mein kleine „Nalle“.

    Ein schönes Wochenende
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! So einen Freund habe ich auch noch. Einen knuddeligen Hund, der jetzt auf meine Tochter aufpasst ... oder meine Tochter auf ihn? ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ein wunderschönes Bettchen hast du für deinen Bären gefunden und ich bin mir sich daß du auch für seine Schwester etwas sooo schönes findest.
    Danke für die schönen Bilder und die Herzen - auch die ein schönes Wochenende und

    ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone ein Steiff Bär,stimmts meine Tochter ist jetzt 36Jahre und sie hatte auch zu ihrer Geburt so einen Teddy bekommen,ich habe ihn auch noch für meine Tochter aufbehalten,wer weis vielleicht will sie ihn ja auch mal haben.Süße Kerlen sind die Teddys.L.g.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Simone ich bins nochmal,eine Bitte an dich könntest du die Sicherheitsabfrage weg geben,ehrlich sie ist ja umsonst und ein wenig lästig beim kommentieren.Danke-Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    wer hat ihn nicht, den Freund aus Kindertagen:
    Kann ich gut nachvollziehen.
    Einen sehr schönen Blog hast du, und herzlichen Dank für die nette Begrüßung .-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Simone,
    so ein süßer Bär, ja man hängst doch an so Sachen aus Kindheitstagen,bei mir sind es meine beiden Püppchen, da könnte ich mich auch niemals von trennen, hab ich auch schon mal eingestellt. Sie sitzen in meiner Kreativecke und schauen mir immer zu.
    Ich hoffe, der nächste Flohmarkttermin klappt, werde ihn mir vormerken.

    Hab ein schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    du schreibst so liebevoll!Es gefällt mir sehr und ganz oft denke ich bei den süßen Geschöpfen,was sie wohl alles mit bekommen haben.Sie haben so viel erlebt,oder?
    Ob Bruder oder Schwesterbär,beide sehen sooo süß aus.Und das Bettchen dazu ist auch ganz toll!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    hübsch sind sie die Bären, ich hab ja auch einige hier sitzen, ich hab früher mal gesammelt und Puppen auch, da hab ich auch ganz viele ;-).
    Dir ein schönes Wochenende
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    ...da hat man ja einen richtigen Kloß im Hals, wenn man sieht, das so ein Teddy einen das ganze Leben lang begleitet und noch ne süße Schwester hat.Ich hab noch Puppenjacken von meiner Lieblingspuppe, die ist leider weg, aber meine Omi hat damals die Jäckchen genäht und ich hüte sie wie mein Augapfel, weil es wunderschöne Erinnerungen sind...
    dir ein schönes We
    GGGGLG Antje
    (könntest Du nächstes Jahr nochmal den Flohmi-Termin durchgeben???? ich vergess das bis dahin :-))) )

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone
    Ein wunderschöner Post! Auch ich habe einen solchen Teddy. Meiner sieht nur nicht mehr so schön aus und hat bestimmt einige Jahre mehr auf dem "Buckel".... Süss auch Dein Herzkränzchen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    stimmt, da hast Du absolut recht!! :-))
    Die Bilder Deines Flohmarktbesuches haben soeben Schnappatmung bei mir ausgelöst! Ich muss meinen Mann da auch einfach mal mitschleppen - zum Tragen helfen!! :-)
    Danke, für Deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend und einen hoffentlich nicht allzu regnerischen Sonntag,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone!
    So einen hab ich auch! Ist ja toll!
    Ich liebe ihn auch über alles. Aber ein Bettchen hat er noch nicht.
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    der Teddy hat es ja immer noch sooooo gut bei dir. Schönes Bettchen was für ihn gefunden hast.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    muss Liebe schön sein..........
    Das Bettchen für den Bären ist einfach zu schön, es müssen sehr,sehr schöne geliebte Erinnerungen sein. Ich hoffe das Schwesterchen darf hin und wieder mit im Bettchen kuscheln.

    Ganz herzlich möchte ich mich für das Verlinken bei Dir Bedanken.

    Einen lieben Gruß von der noch völlig geschafften Manuela.

    Ich freue mich jetzt schon auf den super Trödel im nächsten Jahr.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    ich finde es soooo schön, wenn jemand zum Kind in sich steht. Ich habe zwar keinen so alten Bär mehr (doch, haben tu ich ihn noch, aber er ist in einem Karton verstaut *hmm*), aber mein Göga hat mir vor 10 Jahren einen Pimboli mit seinem Namen geschenkt, der auf mich aufpassen soll, während er Nachtdienst hat (ist heute zum Glück nicht mehr so). Dieser Pimboli war schon auf der ganzen Welt - ohne ihn fahre ich nicht mal in Urlaub. Ist zwar kindisch, aber schöööön!!!
    Hab eine schöne Woche.
    Allerliebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone,
    ein wirklicher Schatz dein Teddy.Du hat mich damit an meinen alten Teddy erinnert,und ich habe ihn wieder hervorgekramt.Danke dafür!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh liebe Simone..
    ich mag Bären auch zu gern... deine sind ja besonders süss.. hab auch einige hier sitzen.. Einer brummt sogar :O))
    hab einen recht feinen Abend..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen