Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Donnerstag, 18. August 2011

Kleines Gärtchen


Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure lieben Zeilen, ich habe mich so gefreut.
Heute war im Hause Stilbruch Gartenarbeit angesagt.
Aus einem " kleinem" Gärtchen war nach zwei Wochen Abwesenheit,  ein    " großes " verwünschendes Gärtchen geworden. Mit viel Arbeit!


Es wollten endlich die restlichen Zieräpfel





geerntet werden,









an denen die beiden hier gerne mal geknabbert hätten,





Efeu wollte geschnitten werden,





Häuser für den kommenden Besuch vorbereitet werden,





Fette Hennen und Gänse wollten sich in ihrer ganzen Pracht zeigen,





es war ein wunderschöner Tag,





mit herrlichem Sonnenschein,

den ich mir auch für morgen wünsche, damit ich meine Gartenarbeit fortsetzen kann.
Es ist doch noch soviel zu tun.

Ich hoffe euch hat der Blick in mein kleines Gärtchen und in meinen heutigen Tag gefallen

Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    traumhafte Bilder aus deinem Garten, aber irgendwie hat es mir deinen Post erst jetzt angezeigt (du hast den wohl aber schon gestern geschrieben, ich blick Blogger derzeit nicht).
    Aber die Bilder sind alle sehr sehr schön, du hast einen wunderschönen Garten mit toller Deko und die Zieräpfelfotos gefallen mir auch sehr gut.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone!
    Wunderschöööööööööön! Einfach traumhafte Einblicke gibst Du uns da! Bei uns ist es heut sehr trüb nach dem Mordsgewitter von gestern Abend und der Nacht. Na ja kann nur besser werden!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    tolle Einblicke!
    Dein Päckchen hab ich gestern bekommen. Ganz ganz lieben Dank. Die Sachen sind sooooooo toll. Hätte ich mend gestern Fotos gemacht, da schien noch die Sonne, heute ist es so duster, dass ich nicht weiß, in welchem Raum (draußen geht ja gar nicht) ich die Fotos machen soll. Dann werd ich die Sachen auf jeden Fall einstellen!

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dein Garten, ich mag diese Herbstanemone auch soooo gerne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    vielen Dank für deinen Einblick im Garten.
    Ich würde auch so gerne wieder was machen im Garten,gestern habe ich halb angefangen Rasen zu mähen ,dann kam der nächste Regenschauer.
    Mir gefehlt am besten die Leiter,ich habe auch noch so eine alte rumstehen,ich glaube das sieht auch noch nach der Apfelernte gut aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Dein Garten ist ja soooo herrlich! Einfach wunderschön!
    Hab ein sonniges Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    wie schön du es hast.Deine Bilder sind klasse!
    Deine Deko gefällt mir total gut und alles ist so liebevoll gestaltet.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Simone..
    das sind wunder- wunderschöne Bilder..
    Dein Garten ist ja wohl der Knaller.. Bin restlos begeistert..
    hab es fein..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    der Rundgang durch deinen Garten hat mir sehr gefallen - es gibt so viele schöne Pflanzen und Deko zu sehen - das Vogelhäuschen - die rostigen Enten/Gänse -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone!
    Euer garten ist Traumhaft schön und die Dekoration sehr sehr LIEBEVOLL!!!
    Das dritte Bild gefällt mir ganz besonders.
    Wünsch dir einen schöne Wochenstart.
    Viele Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone
    Einen sehr schönen Garten hast du,auch deine Deko
    im Garten gefällt mir sehr gut.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Simone♥ Vielen Dank, ich bin auch begeistert, und hab Dich jetzt im Visier! ;-))) Du wohnst am Niederrhein? Ich möchte ich auch sooo gerne wohnen, die Sache hat nur einen Haken: Mein bärtiger Engel will nämlich nicht, und den würd ich ganz gerne behalten...SEUFZ!!! Den Traum vom Dekolädchen hab ich auch. natürlich in der Scheune am Haus am Niederrhein...! Naja, kommt Zeit, kommt Haus mit Scheune als Dekoladen, altes chin. Sprichwort, GRINS!!!! Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen