Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 10. September 2011

Herbstliche Stimmung


Hallo ihr Lieben,
nach einer langen, chaotischen Woche habe ich nun endlich Wochenende.


Ich habe mir ein bisschen herbstliche Stimmung ins Haus geholt


und freue mich jetzt auf ein entspanntes Wochenende daheim.

                                     

Manchmal finde ich so ein Wochenende " nur " zu Hause sehr schön!


 
Vor allem wenn die Woche sehr lang und anstrengend war.

 
Ich wünsche euch allen ein super tolles Wochenende und freue mich schon riesig auf meine Blogrunde, die ich die ganze Woche so vermisst habe.
Bis gleich, eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    schön deine Bilder,das letzte Bild find ich soooo schön.
    So einen alten Ofen hatte ich auch mal,schade das ich ihn nicht mehr habe.Ganz toll hast du dekoriert, sieht total super aus.
    Da deine Woche so anstrengend war, wünsche ich dir ein super erholsames Wochenende.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,dann kann ich dir nur wünschen das du dich gut erholst über das Wochenende!Manchmal tut es wirklich gut sich nichts vor zu nehmen und in den Tag hinein leben,das tun was gut tut.Ja der Herbst zeigt sich schon von seiner bunten Seite,es macht Spaß das dekorieren.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Simone,
    lieben Dank für deinen Kommentar von eben, bin gerade erst vor einer halben Stunde heim gekommen und nur ganz kurz am PC, ich bin so kaputt war bei meinen Eltern in Hessen.
    Schöne Fotos hast du gemacht, ich hab heute auch Zieräpfel gesehen ich finde die total schön, hab mich aber nicht getraut einen Zweig mit zu nehmen, weil ich nicht wusste ob die giftig sind für Katzen.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, erhol dich gut und alles Liebe, ich dreh erst Morgen eine große Blogrunde, jetzt geh ich schlafen
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    das letzte Bild gefällt mir besonders, denn so einen Ofen suche ich schon lange. Und die Etagere erst einmal. Toll. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    jetzt genieß dann aber mal das Wochenende und die Blogrunde. Schön hast du es dir gemacht. Und ja, manchmal ist es nur zuhause auch einfach am Gemütlichsten.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    schöne Bilder, so ein alter Ofen steht bei uns auch im Esszimmer. Bei uns steht das Aquarium drauf. Mach es dir schön gemütlich zu Hause - solche Wochenenden liebe ich.....!!!!
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    ich kann das so gut nachvollziehen. Ich glaube ich habe eine ähnliche Woche hinter mir.
    Ich wünsche dir ganz viel Erholung und Entspannung. Genieße die freie Zeit Zuhause denn dort ist es am schönsten. Deine Deko und ganz speziell dein Herd gefällt mir unheimlich gut.
    Schön, schön und nochmal schön. Liebe Sonntagsgrüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hu,hu du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut!Dankeschön!
    Du zeigst wunderschöne Bilder!Sie zeigen eine klasse Herbstdeko mit den Äpfelchen in der Etagere und natürlich der superschöne Ofen gefallen mir sooo sehr!Und die Vogelhäuschen sind sooo schön anzusachauen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    wieder einmal hast du den schönen Ofen so schön dekoriert. Ich liebe diese Miniäpfelchen. Sag bloß, du hast diese in deinem Garten? Auf der Etagere machen sich die Äpfel besonder gut. Klasse!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    wenn das Heim so schön und gemütlich ist wie bei dir, ist man wirklich gern zu Hause - ich liebe mein Zuhause auch und mag es, ständig irgendwas zu verändern - zu verschönern - und wenn es nur eine Kleinigkeit ist -

    der Herd ist super - die Etagere und die süßen Herzhäuschen runden das Bild so schön ab -
    -
    ich wünsche dir einen schönen - hoffentlich nicht wie bei uns verregneten - Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone
    Einfach wunderschön sieht es bei Dir aus! So richtig gemütlich! Bei Dir fühlt man sich wohl!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen