Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 2. September 2011

Im Schränkchen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine große Schwäche für Knöpfe, Stoffe und Schleifenbänder!

Als ich vor kurzem Bettwäsche für das Bett meines Bären genäht habe, habe ich erst mal gesehen wieviel Stoffe sich mittlerweile in meinem Schränkchen angesammelt haben.Um Platz für neue Stoffe zu schaffen habe ich beschlossen, mal wieder, ein paar Stoffherzen zu nähen!

Es sind so einige fertig geworden
und ich finde sie als kleines Gastgeschenk, für liebe Freunde, oder

als kleiner Farbtupfer im Haus recht hübsch!

                                                                                                                                                                                                      
Bei mir sind es Knöpfe, Schleifenbänder und Stoffe! Habt ihr auch eine Schwäche für bestimmte Dinge?    

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende,
bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich bin begeistert von deinen Herzen!! Auch ich "liebe" Knöpfe, Schleifenband (hauptsache kariert..) und Stoffe (meine Kinder nennen mich "Stoffmessi", weil ich Stoffe "sammle" und selbst kleinste Reste nicht wegwerfe. Herzen habe ich auch fast immer im "Vorrat", denn auch ich finde sie sind tolle Gastgeschenke.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz herzlich -

    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    die Stoffherzen sind ja wirklich süß und rot-weiß kariert passt ja auch zum bevorstehenden Herbst und zur bevorstehenden Weihnachtszeit.
    Bei mir ist es ähnlich - es hat sich einiges an Stoff und Bändern angesammelt, aber auch mittlerweile einiges an Spize und Wolle!!!
    So hat jeder seine kleinen feinen Vorlieben :-)
    Ich wünsche Dir ein schöns Wochenende.
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone.. das sind ganz wundervolle Herzen... hach und deine Bilder gefallen mir auch total gut..
    Ich wünsche Dir ein super tolles wochenende..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    die Herzen passen so gut jetzt in die Jahreszeit. Und mit dem Sammeln, oh jeh, wo soll ich da anfangen, Bänder, von jedem Geschenk sammle ich sie sogar. Überhaupt sammle ich gerne, vor allem Sachen, die andere nicht mehr brauchen, also ich bin kein Messi, nicht dass du das falsch verstehst, aber ich schmeiße nicht gerne weg und wenn ich sehe, was andere wegschmeißen, fällt mir meist etwas ein, was ich damit machen könnte. Und wenn nicht, dann wirds halt in den Keller gepackt und irgendwann, wenn ich es dann wirklich nicht brauchen kann, schmeiße ich es weg. Und dann könnte ich es brauchen und ich ärgere mich, also schmeiße ich nicht gerne weg! Is klar nee?
    GGGGLG und ein super Wochenende wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    sehr schön sind sie deine Herzen.
    Ich hab einen ganz großen Sammelwahn und Tick, Teelicht-Gläser und überhaupt Kerzen und Windlichter etc, da bringe ich meinen Mann zur Verzweiflung ;-)! Ja und Wolle ist auch so ein heikles Thema!!!
    Alles Liebe und dir ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone richtig herzig sehen deine Herzen aus,ja ich liebe auch so Kleinigkeiten die ein jedes Geschenk sehr persönlich machen,zur Zeit sind es Schmetterlinge in jeder Art,naja jetzt muß ich mir dann was anderes überlegen,Schmetterlinge sind doch mehr für den Sommer.L.G.Edith.
    Darf ich dich fragen warum du die Sicherheitsabfrage nicht weg gibst?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    Ganz mein Geschmack! Der Post könnte von mir sein.... Ich liebe solche Herzen; rot und weiss, karriert und getupft - einfach genial!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    wir können uns zusammen schließen!Deine Herze gefallen mir sehr und als Mitbringsel immer wieder sehr schön und beliebt.
    Deine tollen Bilder dazu sind superschön geworden.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    süß sind die Herzen - das Schränkchen ist zauberhaft - ich mag so was furchtbar gern -
    ich hab eine total Vorliebe für Spitzen jeglicher Art und überhaupt Bastelmaterial - vor allem getrocknete Blüten und anderes Naturmaterial -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone, Deine Herzen sind ja so schön!
    Ja, manchmal vergißt man, was man so alles im schränckchen oder in den Schubladen hat *lächel* .... aber gewisse Vorräte sind einfach notwendig, oder? *schmunzel*

    Ich möchte Dich auch hier nochmal ganz herzlich als unsere neue Leserin begrüßen! und ich wünsche Dir stets Freude, wenn Du zu Besuch kommst :O)

    Ich wünsch Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    ich dachte gerade diese Bilder kennst du irgendwo her. Wir haben definitiv die gleiche Vorliebe für rot/weiß und kariert.Herzen sind immer schön in jeder Lebenslage ein wunderbares Gastgeschänke.
    Sie passen immer, an jedes Fenster an jede Schranktüre usw.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone ich teile deine Leidenschaft - aber füge dem noch schöne Papiere hinzu....
    Toll sind deine Herzen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ich freu mich, dass es dir bei mir so gut gefällt!
    Danke für deine lieben Zeilen!
    Ja Stoffe und Bändchen...Herzen...wer kann dazu schon nein sagen ? *grins
    und rotkariert lieb ich auch sehr..zu jeder Jahreszeit...
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen