Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Dienstag, 25. Oktober 2011

Antikes Puppenbettchen


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser herzlich begrüßen!

Seit ich auf dem wunderschönen Herbstmarkt bei Andrella war  ist nun auch bei mir die Häkel -  und Stricksucht ausgebrochen ! Ausgerüstet mit meinem neuen Buch ,  Häkelideen mit Granny Squares , neuer Wolle und viel Geduld habe ich für mich darin versucht

eine kleine Decke und Kissen  für `s Puppenbettchen  zu nadeln !

Natürlich möchte ich euch meine Ergebnisse , die ich wohl tausend mal wieder aufgeriffelt hatte ,  nicht vorenthalten und euch heute zeigen !

Eine schöne Restwoche wünscht euch eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    oh, was warst du fleißig, den der Herbstmarkt ist ja noch nicht lange her. Wunderschön ist die kleine Bettwäsche geworden, alles so liebevoll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    ich sag' nur: wunderschöööööön!!!
    Das Kissen und die Decke sind ja herzallerliebst!

    Liebe Grüsse und einen tollen Abend
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja wunderschön geworden...da lohnt sich doch die viele Arbeit bei solch einem bezauberndem Resultat...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. ...mei schaut des putzig aus... hast du gaaaaaanz toll gemacht... soooo schööööön;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. liebe Simone,

    wunderschön geworden, Dein Töchterchen ist bestimmt ganz stolz auf Dich?!

    herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone!
    Die Sachen sind wunderschön geworden! Willkommen im Club der Infizierten! Das Buch ist einfach Klasse, habe ich auch!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    sehr schöne Häkeleien zeigst du uns und das Eisenbett ist der Hammer, wunderschön!
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    einfach nur wunderschön.
    Das Kissen und die Decke total süß,das Bettchen
    ein Traum.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Simone,

    ist das ein schönes Bett, da passen deine selbstgehäkelten Sachen supergut dazu. Find ich richtig schön. Schade, dass ich nicht häkeln kann....Vielleicht lerne ich es ja noch *g*.

    Liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Simone! Und es passt so schön zu diesem nostalgischen Bettchen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Alles hier ist wunderschoen.Ich kann dass selber nicht so gut mit naehen,stricken usw ,meine Mutter ein bischen und meine Grossmutter war meisterin.Ich habe ein paar Stuecken vonihr welche Ich mit Sorge und Liebe bewahre;))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Simone ,
    oooooh was für ein traumhaftes Puppenbettchen ... wann kann ich es mir abholen !?
    Toll finde ich Deine gehäkeltes Teile !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ...da möchte man ne Puppe sein!!!! das Bett ist genial und dann noch mit soooo schönen Häkelsachen....ich bewundere ja jeden, der sich da rantraut, ich kann nur rechts-links stricken und ein paar maschen häkeln, reicht für Topflappen und dann wars das auch schon...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Soooo süss, liebe Simone!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön geworden ,da bin ich aber gespannt was nun noch alles kommt.
    Wenn man "frau" erst einmal angefangen ,gibt es kein Ende mehr,und es gibt immer neue Inspirationen im Netz.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    ist doch gar nicht so schwer mit dem Häkeln....
    Deine Kissen und die Granny Puppendecke sind
    super niedlich geworden.Ich glaube, das ist der Anfang einer großen Häkelkarriere.
    Das Eisenbettchen spricht für sich.
    Liebste Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone,
    das Bettchen ist zu schön♥
    Und häkeln ist nicht so schwer und macht süchtig :-o
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    das ist ja so süß geworden, jetzt hats dich bestimmt gepackt! Viel Spaß beim handarbeiten und ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,

    das Puppenbett ist ja himmlisch! Und das Kissen und die Decke wunderschön dafür!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone,

    das ist supergut geworden!!!!
    Dann bin ich mal gespannt, was der Häkelvirus bei Dir noch so hervorbringt ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    häkeln kann süchtig machen!!! Deine Häkeleien sehen wunderschön aus!! Das Ergebnis entschädigt doch dann für die Fiddelei, oder??
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Simone,
    wow, warst Du fleißig. Die Decke ist sehr süß!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Post. Habe micht total darüber gefreut!
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  23. Das Bett und die Decke mit Kissen ist echt süß! Mich hat die Häkelleidenschaft auch erwischt. Ich hab mich letztens an Häkelblüten versucht, das macht süchtig!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Simone,
    das Bett allein ist schon ein Traum, aber mit der Decke und dem Kissen einfach entzückend. Ach, wäre ich ein wenig kleiner, ich würde mich sofort reinlegen und nie wieder aufstehen :-)
    Leider,leider, ich hab es mit Häkeln versucht, aber die Häkelnadel und ich werden wohl nie Freunde werden. Ich beneide jeden der das kann!!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Durch Zufall bin ich hier gelandet und was sehe ich? Du hast genau das gleiche Puppenbett wie ich es noch von meiner Oma habe! Und du hast es so schön dekoriert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen