Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 9. Oktober 2011

Von Mäusen & Co


Hallo ihr Lieben ,
ich liebe Wochenmärkte !


Bei meinem letzten Besuch , am vergangenen Freitag ,  habe ich mir ein paar Granatäpfel von dort  mitgebracht ! Eigentlich wollte ich sie für meine Deko verwenden ,


doch meine Familie war davon ganz und gar nicht begeistert ! Im Hause Stilbruch werden Granatäpfel nämlich sehr gerne gegessen .

 


Trotzdem habe ich mir einen einzigen stibitzt und für ihn einen


Kranz aus Buchs gebunden ,

um ihn in meinen alten Emaillekrug zu setzen .


Mit diesen Bildern wünsche ich euch eine wunderschöne Woche
Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Liebste Simone,
    wie toll, dein Post, hast du die Mauserln selbergefilzt? ich weiß aber wo du sie gesehen hast die lustigen Mäuschen! ;-). Schaut toll aus mit dem Rot der Granatäpfel, wunderschön.
    Hab eine schöne Woche, Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    welche schöne Idee. Der Kranz sieht in der Kanne ganz klasse aus. Hast du die Mäuse selber gefilzt?
    Die sind ja sooo niedlich!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, die Deko mit den Granatäpfeln sieht toll aus! Die würde bei mir aber auch nicht lang halten, weil ich die sehr gerne esse *lach*

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Mäuse ... wie süß!!!

    Wünsche Dir auch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Lieb:) Ich hatte mahl eine ganze menge Blogs geschrieben von viele ecken diser welt.
    Der Markttafg in: und immer wieder eine Fotoreportage aus einen anderen Stadt.Dies mit hilfe von Leuten die dort leben:)Ja ich liebe Maerkte;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ich liebe auch Märkte. Von den Farben und der Vielfältigkeit bin ich immer ganz faziniert.
    Und Granatäpfel esse ich auch gerne;-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    wunderschöne Bilder.
    Ich muss gestehen ich habe noch keinen Granatapfel gegessen,werde ich aber schnell mal nachholen.
    Und süß sind auch die Mäusileinchen,gab es die auch gleich dazu.Dann möchte ich auch auf den Markt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Simone,
    das sieht toll aus. Ich hätte sie auch zur Deko verwendet und NICHT gegessen. Nächstes Mal nimmst du einfach ein paar zum Essen und ein paar zur Deko.
    Hast du die Mäuschen selbst gemacht? Süüüüüüüß!
    Wünsche dir auch eine schöne Woche
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber auch schöne rote Granatäpfel und der Buchskranz sieht klasse dazu aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. liebe Simone,

    wieder so stimmungsvolle Bilder! Granatäpfel habe ich noch nie gekauft - wäre mal ein Versuch!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    wie gut, dass du einen retten konntest, die Deko sieht nämlich suuuuperschön aus!Und deine kleinen Mäuse sind einfach absolut zauberhaft!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    wunderschön dein Post und die Mäuschen sind
    ja allerliebst.
    Hast du die selbst gemacht???
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und sei ganz
    lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Simone,
    der Granatapfel sieht mit dem Buchskränzchen echt süüüß aus.
    und die Maus....allerliebst.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone
    Wunderschön sieht Deine herbstliche Deko aus. Die Mäuschen sind ja allerliebst!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Die Mäuschen sind ja wirklich sehr süß! :) Sollte vielleicht auch mal wieder filzen...

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  16. Deine Mäuse sind wirklich sehr niedlich! Sieht nach sehr viel Arbeit aus, oder? (Ich hab noch nie gefilzt).
    Herbstliche Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,

    ganz herzlichen Dank für Deine Genesungswünsche. Ist auch schon besser geworden.

    Granatäpfel mag ich auch gerne, aber Deine Mäuse sind ja total niedlich. Und auf den Granatäpfeln sehen sie zauberhaft aus. Schöne Fotos hast Du davon gemacht.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ... was für putzigste Bilder :o))))
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Ui, was für niedliche Mäuse! Ich habe vor zwei Jahren (oder vor drei?) auch zu Weihnachten gefilzte Mäuse verschenkt. Leider kam ich in diesem Jahr vor lauter Projekten nicht zum Filzen...
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen