Schön , dass du meinen Blog gefunden hast

Montag, 14. November 2011

Award und Gewinner


* Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten


Hallo ihr Lieben,
als erstes möchte ich heute ,  bevor ich die Gewinner von meinem Give away bekannt gebe ,  einer ganz lieben Bloggerin danken !


 

Denn vor einigen Tagen hat mich die liebe Ursula mit einem Award überrascht ! Liebe Ursula ich habe mich sehr darüber gefreut ! Dankeschön!

Meine Aufgabe ist es nun ihn an 7 weitere Blog `s weiter zu geben .
Ich habe mich für  Blog ´s entschieden, die noch recht jung sind !

Karin 
Anke  
Moni 
Birgit 
Ulrike 
Dornröschen 
Ina 

Ich hoffe ihr freut euch genauso über den Award , wie ich ! Herzlichen Glückwunsch !


Mein Give away hat mir sehr viel Freude bereitet!
Ich möchte mich heute für die vielen lieben Worte bei euch bedanken und meine neuen Leser herzlich willkommen heißen und nun die ausgelosten Gewinner bekannt geben !


Der erste Preis geht an
Tatjana
Herzlichen Glückwunsch liebe Tatjana , ich hoffe du hast viel Freude an der Herzschachtel !


der zweite Preis geht an
Sylvia
Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvia , ich hoffe du hast viel Freude an dem Metallherz !


und der dritte Preis geht
an Steffi
Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi ,  ich hoffe auch du hast viel Freude an dem Bonbonglas !
 
Bitte seid so lieb und schreibt mir eine Mail mit euren Adressen !

Herzlichst eure Simone

16 Kommentare:

  1. oh liebe Simone,
    wie wunderschön ich hab gewonnen, ich freu mich narrisch, vielen herzlichen Dank, die Herzschachtel ist sooo schön.
    Tausend Dank und liebe Grüße und ich mail dir dann meine Adresse, gell :-)).
    Für dich einen schönen Abend und vielen Dank für die tolle Verlosung und den Gewinn
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuuuu!!! Hab gewonnen! Und dann auch noch das Schöne Bonbon-Glas. Hat mir eh am besten gefallen ;) Vielen lieben Dank!! Mail Dir gleich die Adresse!
    Liebe Grüße und lass Dir gutgehn!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. waaas? damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet!! freufreufreu!! da hüpft mir glatt die maus vom tisch! 1 mio danke, liebe simone! hach, schön!
    und wie gehts jetzt weiter? bekomme ich dieses "emblem" geschickt? und dann gebe ich es an 7 bloggerinnen weiter? soviel hab ich schon kapiert...da bin ich ja mal gespannt!
    wünsche dir eine super-erholsame nacht & sweet dreams, ♥lichste grüße von dornrös*chen, das jetzt durchs häus*chen schwebt...trallallallaaaa...

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Und Glückwunsch zum Award.
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Dit einen schönen Abend.
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Simone, wie toll ist das denn bitte schön ;O)! Ich freu mich total! DANKE meine Liebe! So ein schöner Gewinn! Ich meld mich noch per Mail!

    Mein Glückwunsch auch an die beiden anderen lieben Gewinnerinnen und auch zu deinem Award!

    Allerliebst Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, herzlichehn Glückwunsch zum Award und an all' die Gewinnerinen! Sind ja wirklich wunderschöne Gewinne.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so froh das dein Erstes Preisin die richtige Haende gegangen ist.Tatjana wird sich bestimmt feruen:)
    Auch dir gratuliere Ich mit den award und natuerlich auch alle anderen Gewinnerinen:)

    AntwortenLöschen
  9. Huiiiiiiiii auch von mir allen gewinnernmeinen herzlichsten Glückwunsch! Ich wünsche Euch viel Freude mit Euren tollen Preisen!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsc zu dem Award und auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und Dir ein Danke schön für die tolle Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    ganz herzlichen Dank für den Award. Mein "Erster" und ich bin total happy und freu mich wie Bolle.

    Und auch den anderen Gewinnerinnen, ganz besonders Dir einen dicken Glückwunsch!!!

    GglG Grüße
    Karin - diesichmegadickfreut

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Simone...jetzt bin ich ganz sprachlos und freu mich riesig über meinen allersten Award!!!!!! Damit hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet! Und hilflos bin ich nun auch...was muß ich denn nun machen? Kannst du mir dabei ein wenig unter die Arme greifen?

    Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch von mir, ihr habt wunderschöne Dinge gewonnen.

    Herzliche Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    einen sehr lieben Post hast Du geschrieben und natürlich Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone
    Hach, hatte gar keine Zeit mehr zum Bloggen, und daher erst jetzt gesehen, dass du mir einen Award verliehen hast. Viiiielen Dank. Wie lieb von dir.
    Auch möcht ich mich noch anschliessen, und den Gewinnerinnen ganz herzlich gratulieren.
    Hab noch eine ganz gemütliche, schöne Zeit.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. ...na dann herzliche Gratulation an alle....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  16. Da sind ja schöne Dekorationsideen mit dabei welche mir gut gefallen. Ich wünsche eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar und danke dir dafür!
Dabei solltest du wissen!
Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in meiner:Datenschutzerklärung und Datenschutzerklärung von Google