Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 11. Dezember 2011

Advent, Advent das 3. Lichtlein brennt


Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser herzlich begrüßen !
Ich freue mich sehr , dass es euch  gibt !


Momentan finde ich , dass die Zeit rast ! Heute haben wir bereits den 3 . Advent

und ich habe noch soooo viel zu erledigen

bis zum heiligen Abend !


Doch heute muss die Arbeit ein bisschen ruhen , um euch  ....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,

    ich wünsche dir auch einen ganz tollen & gemütlichen 3. Advent.
    Das Hängedingens mit den Lichtern, dem Mond und dem Stern dran, ist ja superschön. Gefällt mir außerordentlich gut :)

    Ich schick dir dann mal ganz viele liebe Grüße...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich bin ganz verliebt in deine Rostsachen. Wo bekommt man denn so tolle Sachen her? *neidischblinzel* ;))
    Wundervollstimmungsvolle Bilder, wie immer - eine Freude für meine Augen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    danke für die lieben Grüße vom Mäuschen. Wunderschöne rostige Sachen hast du. Ein wahrer Traum wie alles, was du postest.
    Einen schönen Adventsabend im Hause Stilbruch wünscht euch Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Simone,
    auch ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend.
    Ich mach das auch so, manchmal muss man einfach aufhören und mal was anderes machen. Wenn ich so überlege, ich müsste noch bügeln....das mach ich Dienstag, morgen gehts est mal wieder zu ama.on, das ist vor Weihnachten die Hölle los.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Simone,
    das ist ein ganz süßer Post von dir, die Maus auf dem letzten Bild ist allerliebst, ich wünschte ich könnte auch solche Lichter baumeln lassen.
    Tja, das hab ich letztes Jahr versucht, da hatten wir noch einen Schweden-Kronleuchter, den hab ich dekoriert mit vielen hübschen Herzen dran, irgenwann hing dann der Kater schaukelnd im Kronleuchter (der weiße, wer sonst!).
    Ich wünsch dir noch einen schönen Restadvents-Sonntag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    auch dir einen schönen 3. Advent♥
    Wieder mal ganz süße Bilder die du uns zeigst!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    Deine Bilder sind wunderschön. Das Mäuschen sieht ja allerliebst aus.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    sehr schöne Bilder zeigst du uns!Besonders die tollen Hängegläschen gefallen mir.
    Ich wünsche dir auch einen sehr schönen Adventsabend mit ggglG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    allerliebst sind deine Bilder wieder.
    Wünsche dir einen schönen Adventsabend
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Simone,

    das stimmt, die Zeit rast enorm! Deine Adventlichter und die Anhänger an der Krone gefallen mir sehr gut - eine schöne Idee und schöne Aufnahmen! Jetzt bin ich aber schon ein bisschen gespannt - dein letzter Satz mach neugierig auf eine Fortsetzung ;O)!

    Alles Liebe und noch einen wunderschöne Abend!

    Deine Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,

    das stimmt! Die Zeit rennt davon und meine Nähmaschine raucht schon aus allen Ecken ;-) Deine Dekoideen finde ich wirklich toll! Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    wem sagst du das,
    durch das Übersiedeln könnte ich noch gut drei-vier Wochen mehr Advent gebrauchen...
    Dein Metallkranz gefallt mir! Mit den schönen Windlichtern als Adventkranz sieht er wunderschön schlicht und trotzdem so festlich aus!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ja, ja, die letzten zwei Wochen werden bestimmt wieder wie im Flug vergehen:-) Auch ich habe noch jede Menge zu erledigen und sollte jetzt eigentlich keine Kommentare schreiben*lach*.
    Doch bei diesen schönen Bildern konnte ich jetzt einfach nicht widerstehen;-)
    Viel Spass beim werkeln,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. liebe Simone,

    du hast - wie immer - ganz behaglich und liebevoll dekoriert... Deine Deckenkrone hängt auch bei mir in der Küche - nur mit Kochutensilien...

    liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  15. hallo simone,
    schön, dass er gut angekommen ist und dir gefällt :)
    ich danke dir auch für deinen lieben kommentar :))

    alles liebe!
    die dana

    AntwortenLöschen
  16. Sieht superschön aus!
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone, schön ist es bei Dir, der Knaller aber ist die kleine Maus!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    hab mich sehr über Deine lieben Zeilen gefreut!!! Ihr fehlt mir alle auch!!
    Sehr lange wird meine Pause wahrscheinlich nicht anhalten, aber im Moment gibt es einfach soviel zu erledigen und zu organisieren, dass ich nicht zum Schreiben komme!!! Aber ich schaue immer wieder rein!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,

    ein bisserl spät..... aber ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche.. mir geht es wie Dir.. noch so viel zu erledigen..

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    deine rostige Dekoratin zaubert einen ganz besonderes schönen Anblick für meine dekoliebenden Augen -

    ich wünsche dir eine stressfreie Woche -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne Bilder.
    Bei uns geht es gezwungenerweise alle langsamer und schon bekommt alles eine neue Bedeutung .
    Hauptsache wir schaffen es noch rechtzeitig eine Weihnachtsbaum zu kaufen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Simone, Deine Kräuterkrone, mit den Windlichtern behängt, sieht so schön aus. Läßt Du immer alles erst draußen hängen, bis alles diese herrliche Rostpatina hat? Das ist nämlich nicht nur rostig lackiert, oder? Gefällt mir ausgesprochen gut zu dem karierten Schleifenband. ♥-liche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  23. Die Maus ist ja wirklich zu süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,

    ich hoffe, Du hattest einen schönen dritten Advent.
    Gestern habe ich es dann doch geschafft,
    ein wenig Weihnachtsstimmung nach Hause zu holen.

    Ich hoffe, Du bist wieder ganz genesen und kannst dem Weihnachtsstress nun trotzen.
    Ja, Weihnachten kommt immer soooo schnell ;-)

    Alles, alles Liebe und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünscht Dir, Heike.

    AntwortenLöschen
  25. Danke für dein nettes Kommentar,es ist schön wieder etwas von dir zu hören :)
    Deine Deko ist ganz zauberhaft!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    jetzt ist schon bald der vierte Advent, unglaublich....
    liebe **andrellaglitzergrüße*

    AntwortenLöschen