Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 21. Januar 2012

Bespielt


Hallo meine Lieben ,
bevor ich euch heute meine neue Errungenschaft zeige möchte ich mich erst einmal für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser herzlich willkommen heißen !


Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem kleinen Nähkästchen 

um  meine Bänderreste ,

Knöpfe , Perlen

und Spitzen ein wenig sortieren zu können !


Vor ein paar Tagen bin ich dann tatsächlich fündig geworden  ! Es ist zwar nicht unbedingt ein typisches Nähkästchen aber ich konnte mal wieder nicht widerstehen als ich dieses kleine bespielte Schränkchen sah !

Mit ein bisschen Herz , Phantasie und Farbe  habe ich es ein wenig aufgehübscht


und zu meinem Nähkästchen erklärt !



Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und hoffe das euch mein " etwas ungewöhnliches " Nähkästchen gefällt !


Bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone
    ein zauberhafter Fund
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, ich bin begeistert von deinem allerschönsten Nähkästchen der Welt.
    GGGGGG lG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, das ist ja ganz zauberhaft, das Schränkchen hätte ich auch sofort mitgenommen. Es ist total süss geworden. Gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. es ist tooootaaaal entzückend!!!
    wünsche dir ein schönes wochenende ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. ohh total süss! echt toll geworden...

    AntwortenLöschen
  6. WOW - was für ein toller Fund und so hübsch sieht es jetzt aus! Hast du sehr sehr schön hergerichtet!

    Alles Liebe und hab einen feinen Sonntag!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das schön. Muss ja nicht immer ein klassisches Nähkästchen sein. Viel Freude damit!!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    dein Nähkästchen ist ein Traum. Ich selber war die Tage auch auf der Suche nach etwas wo ich mein Nähzeug, Buttons, Bänder, Bastelkleinkram etc. verstauen kann. Jetzt habe ich im Internet einen Mini-Apothekerschrank bestellt. Der hat noch 2 Wochen Lieferzeit. Kann es kaum erwarten. Aber dein Schränkchen ist der Hammer. Das kann man auch noch so wunderschön dekorieren. Sieht echt so hübsch aus! Neid ;-)
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. wow! wo findest du nur solch einen schönen kaufmannladen???

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    hui, hier gefällt es mir aber bei Dir. Darum habe ich mich mal ganz schnell bei Dir als Leserin eingetragen. Dein "neues" Nähkästchen ist ja total zauberhaft geworden. Ein richtiger Hingucker. Mir gefällt auch, wie Du es dekoriert hast. Ich habe zur Zeit auch total die Rot-Weiß-Phase.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ooch, das sieht toll aus! superniedlich, nostalgisch und praktisch zugleich! hast du toll verwandelt. hast du es auf einem flohmarkt entdeckt? ich hätte es auch direkt mitgenommen...kleinkram zum verstauen hat man doch immer :-)
    viel spass daran und einen wunderbaren sunny sunday wünscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,

    was für ein zauberhaftes Lädchen Du da gefunden hast! Und welch´ gute Idee, ihn so zu benutzen. Das ist nützlich und dekorativ zugleich. Ganz viel Spaß damit und liebe Grüße für Dich von der Elke

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Simone,

    super niedlich das kleine Regal:))) Und so schön geworden... ich wünsche Dir einen schönen Sonntag:))) Bei uns ist so richtiges Sche...wetter, da bleibe ich lieber drin und werkle weiter:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    traumhaft schön!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. Dein Nähkästchen ist super! Auch hast du wieder sehr schön decoriert, ich liebe deine Bilder.

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,

    das sieht ja toll aus!!!!!!!!!Hey, wir Mädels sind doch Weltmeister in "Sachen zweckentfremden", oder? Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,

    und wiiiieee mir Dein Nähkästchen gefällt. Das ist ganz wunderbar und Du hast es so toll dekoriert!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    es ist traumhaft schön dein Nähkästchen, super arrangiert.
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone
    Wow was für einen wunderschönen und liebevollen Blog! Ich habe dich gerade gefunden und mich als Leserin bei dir eingetragen. Du hast super schöne Ideen und machst ganz tolle Bilder. Ich bin ganz begeistert!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  20. ja und wie mir das gefällt!!!!!! Wo, um alles in der Welt findet Ihr nur so tolle Sachen und was Du daraus gemacht hast ist einfach Zucker!
    Neid!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    da kommt kein normales Nähkästchen mit, einfach super das Teil!!!
    Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Simone, sieht richtig schön aus das Nähkästchen und die Idee war genial. So ein hübsches Ding sollte doch benutzt werden.
    Noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Woher bekommst du nur immer wieder diese schönen alten Sachen. Ich habe so etwas noch nie irgendwo gesehen. Du hast einen wahren Dekotraum daraus gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone....krásné fotky a nádherná polička s šuplíčky....zdravím Jana

      Löschen
  24. Hallo Simone,
    ein toller Fund und wie gamacht für solche Kleinigkeiten.
    Wird endlich Zeit, dass die Flohmärkte wieder öffnen.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  25. Klasse! Sieht nach einem Miniaturkaufladen aus, oder? Ein Wahnsinnfund auf jeden Fall!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone
    Das sieht wirklich toll aus! Eine geniale Idee und ntürlich ein wunderschöner Fund!
    Einen gemütlichen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone ,

    dass Schränkchen hätte ich auch nicht stehen lassen ... sieht traumhaft aus !!!

    ♥♥♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Oh nein ,wie schön!!!!
    Auch haben wollen.Einfach traumhaft!Gibt es ein Geheimtipp wo man fündig werden könnte???????
    Und das süße Pferdchen finde ich auch gaaanz toll!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  29. ist das süß - liebe Simone, da hast du einen guten Griff gemacht -
    und wie schön du es gemacht hast - da lacht auch mein Herz -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Dein Nähkästchen ist ja genial - sieht einfach umwerfend aus! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone, das ist wirklich mal ein ungewöhliches Nähkästchen. Sehr schön aufgearbeit. Ich mag die weißen Möbel immer sehr.
    GLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    Dein Nähkästchen ist ein Traum! Dsa könnt ich so wegmopsen *lach* Wenn ich das gesehen hätte, das hätte ich auch auf jeden Fall mitgenommen! wunderschön, was Du daraus gemacht hast!

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    Das Schränkchen ist ja wunder-wunderschön! Perfekt, wie für Dich gemacht!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Ganz zauberhaft dein Kästchen,
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Das Kästchen ist wunderschön....das hätte ich auch nicht stehenlassen.

    Wünsche dir eine schöne Woche, liebste Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie wunderschön, schon wieder bin ich neidisch;-) auf dieses tolle Stück. Ich brauche auch unbedingt ein Nähzubehörschränkchen. Ich kanns kaum abwarten bis unser berühmter Antik Flohmarkt wieder losgeht. LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur sagen, du hast ABSOLUT richtig gehandelt ;-))))
      Es ist ein Schmuckstück geworden.
      Wo sagtest du noch mal, findet man so etwas *gggggg* ?

      Ganz liebe Grüße
      Manou

      Löschen
  37. Wunderschöner Blog und ganz tolle Idee. Ich werde dich gerne öfter mal besuchen kommen, bei soviel Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  38. Habe Deinen blog entdeckt und bin begeistert. Das kleine Kauflädchen ist so niedlich. Ich habe dahingehend auch so meine Ambitionen und schaue mir immer wieder gerne meine Sachen an.
    Du hast es aber auch besonders hübsch dekoriert.
    Ganz liebe Grüße und ich werde jetzt öfter schauen. Tina

    AntwortenLöschen
  39. Ungewoehnlich - aber knuffig!
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, bin hier gerade zufällig gelandet und muß es los werden, auch wenn's weh tut.
    Vorher war der Kaufmannsladen perfekt. Gerade die olle grüne Farbe mit den Schildchen war doch so besonders.
    Jetzt ist es nur ein weiteres weisses Teil. Entschuldige, aber man darf doch auch mal kritisch sein.
    Trotzdem liebe Grüsse (hoffentlich bist Du mir jetzt nicht böse)
    Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Was für eine TOLLE Idee,einfach bezaubernd!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Nähkästchen ist toll geworden...und so zaubehaft dekoriert!
      VG Natalie

      Löschen
  42. Meine Liebe, das ist der tollste Nähkasten, den ich je gesehen habe! Echt einzigartig!!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Simone
    Ach, wie süss und originell, Dein Nähkästchen! Herzallerliebst ;)
    Bin neu bei dir gelandet und werde jetzt öfter zu Besuch kommen.

    Schönes Wochenende & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Simone !! wunderschöne Dinge !! Ein wunderschöner Blog !
    Werde bestimmt des öfteren bei dir vorbei schauen !
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  45. Wounderful things on every photo!!! Have a nice weekend! Anna

    AntwortenLöschen
  46. Hallo meine Lieben,
    ich freue mich das euch mein ungewöhnliches Nähkästchen gefällt!
    Danke für eure lieben Worte!
    Ich habe es bei eins zwei drei meins ersteigert!

    Eure Simone

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja ein Traum!!!
    Wobei es mir in den vorigen Farben auch sehr gut gefallen hat.

    Viel Freude damit!

    Biene

    AntwortenLöschen