Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 3. März 2012

Maileg Verlosung


Hallo meine Lieben ,
heute möchte ich mich bei euch mit einer kleinen Verlosung bedanken  !

Für eure schönen Anregungen in euren Blog `s ,  für eure lieben Zeilen für mich  und bei meiner Leserschar , die ich ganz fest drücke ! Es ist soooo schön ,  dass es diese herrliche Bloggerwelt gibt !

Da mir diese kleinen Langohren von Maileg so gut gefallen  


möchte ich heute dieses kleine Hasenmädchen verlosen und hoffe das ich euch eine Freude damit machen kann !


Mitmachen kann jeder , der einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt und mit mitteilt , dass er an der Verlosung teilnehmen möchte  .  Meine Verlosung endet am 18 . 03 .2012 um genau 0.00 Uhr.


Wer mag nimmt sich gerne das letzte Bild mit und verlinkt es auf seiner Seite .

Ich wünsche euch viel Glück und viel Freude bei meiner Verlosung !
Eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, da mache ich mit. Ich bin auch die Erste, wie ich sehe. Na wenn das kein Glück ist. Ich finde die Maileghasen sooooo süüüüß. Du hast sie auch besonders schön in Szene gesetzt. LG von Ilona, die sich schon freut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, oh das Hasenmädchen ist ja allerliebst. Zu gerne möchte ich bei Deiner Verlosung mitmachen !! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    da hast Du für uns aber einen schööönen Gewinn rausgesucht:-))))), da bin ich gern dabei und nehme das Bild mit...
    Dir ein schönes WE
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    so gerne bin ich Gast bei dir und da ist es doch klar daß ich an der Verlosung teilnehme. Die Hasen sind wirklich "herzallerliebst" und egal wer der/die Glückliche ist, du machst eine riesige Freude damit.
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, ich spring da gern mit in den Lostopf, ist Maileg doch eine meiner Lieblingsmarken. Und klar nehm ich dein Bildchen sehr gern mit.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Simone,
    ... da ich deinen Blog sehr gerne mag und Maileg liebe hüpfe ich doch gleich mal in das Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone
    Wie klasse ist das den.So einen Hasen wollte ich schon immer
    haben wollen.Also schnell in den Lostopf und auf Glück hoffen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Claudia

    Thomas.gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone!Das ist eine ganz liebe Idee von dir!Das Hasenmädchen ist ja sooooooo süß,da hüpfe ich auch gleich in dein Lostöpfchen dazu!Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!LG andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    es ist mir immer eine große Freude, Dich auf Deinem Blog zu besuchen,
    und so ein niedliches Häschen würde ich nur zu gerne gewinnen :-) !!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone, da schlägt doch gleich mein Herz wie wild. Natürlich probiere ich mein Glück und hoffe gaaaaaanz gaaaaaaanz dolle......!!!!!!!!!!!!! Dein Häsinnenfoto nehme ich sehr gerne mit zu mir.
    Fühl dich umarmt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Simone,
    sooooo ein süßes Hasenmädchen möchtest du verlosen, ohhh da mach ich sehr gerne mit.
    Ich hupf sofort in den Lostopf....
    Dein gehäkeltes Osterkörbchen ist total hübsch.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh nein,liebe Simone,ich habe mich gerade sooo verliebt in das süße Hasenmädchen.Sehr gerne mache ich bei deiner superschönen Verlosung mit.
    Vielleicht habe ich gaaaaaaanz viel Glück!!!!
    Auch ich bedanke mich bei dir für deinen sehr schönen Blog und deine lieben Zeilen bei mir.Freue mich immer sehr darüber.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hej Simone,
    gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!
    Danke für diese schöne Verlosung und Bild nehme ich gerne mit.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone,
    ups, da hat Blogger wohl nicht mitgespielt, ich versuche es gleich nochmal und packe mich hiermit feierlich in deinen Lostopf, die Hasendame ist ja so süß!!!
    Vielen Dank für die Verlosung und Kompliment für deinen tollen Blog!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  17. Ähhh??? Scusi, jetzt bin ich zweimal drin, ich versuch mal eins zu löschen oder bin ich jetzt dreimal drin??? Seufz!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liEbe Simone ...

    ach, ist das Hasenmädchen süüüüüüüüß!! Wer kanN dazu schon nein sagen??
    Und darum möchte ich natürlich ganz, ganz gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und nehme daher einen Riesenanlauf und springe in Deinen Lostopf ... :))

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    ohhhh was für eine wunderbare Verlosung, da mach ich doch gern mit und hüpf mal schnell in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Sonntag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Simone,
    so ein süßes Hasenmädel und wie fesch sie schaut! Supergerne möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen. Ich liebäugel schon eine ganze Weile mit einem süßen Maileg Häschen und Deines gefällt mir, wegen ihres Kleides, auch noch besonders gut. Genauso wie das Kännchen und die Dose und das Körbchen und und und...einfach alles, was Du hier zeigst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone,

    gerne hüpfe auch ich in den Lostopf. Der Hase ist ja wirklich allerliebst.

    Das Häkelkörbchen sieht ja auch super schön aus. Eine gute Idee.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich werde mich gleich noch ein wenig intensiver umsehen und habe mich in Deine Leserliste eingetragen.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich gerne mit. Wer hätte nicht gerne so eine hübsche Hasendame.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Simone, ich bin stille Leserin bei Dir und muß sagen ein ganz entzückender Preis. Da hopse ich doch gleich in Deine Pott. Seit meiner Krankheit und den Tod meiner Tochter bin ich nicht mehr so mobil und hole mir so die Welt und Dich ins haus.
    Ich sende Dir viel Sonnenstrahlennfürs Wochenende und drück Dich ganz lieb edeltraut
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,

    das ist ja eine tolle Verlosung! Da mache ich gerne mit!
    Ich wünsche Dir ein tolles und gemütliches Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Simone, es ist sehr schön in deinem Blog zu stöbern. Es gibt so viele nette Ideen, dass man gar nicht weiß, womit man anfangen soll. Willst du wirklich dieses süße Hasenmädchen auf die große Reise schicken? Gerne würde ich es bei uns aufnehmen. Ganz süß finde ich auch das gehäkelte Körbchen. Gibt es dazu eine Häkelanleitung? Das wäre echt super. Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Simone,

    das ist ja eine richtig schöne Verlosung, da muss ich unbedingt mein (Pünktchen)Glück versuchen :o)
    Hast auch wieder ganz tolle Fotos gemacht!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht dir

    die Dana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Simone oh ja dieses Häschen ist besonders süß,gerne möchte ich auch an deiner Verlosung mitmachen.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone ,

    das ist ja ein zauberhaftes Häschen und den Verlost Du ... na dann hüpfe ich noch ganz schnell mit in den Lostopf !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    Ich liebe auch die wunderschönen Häschen von Maileg! Willst du das süße Hasenmädchen wirklich abgeben?! Ich würde gerne mein Glück bei dir versuchen und drücke ganz feste die Daumen, denn die Süße würde perfekt ins Osternest meiner kleinen Tochter passen. Ostern kann kommen...

    Liebste Grüße und einen schönen Samstagabend
    Alina

    AntwortenLöschen
  30. Huhuuu liebe Simone,

    uhi, da bin ich doch gerne bei deiner Verlosung dabei. So ein Maileghäschen ist eine feine Sache ;)
    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Simone,
    ich mach soooo gern mit!!! :o) Das Hasenmädelchen ist sooo süüüß!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Simone
    Schon so lange möchte ich gerne ein Maileg Häschen und da hüpfe ich ganz besonders gern ins Töpfchen! Die kleine Dame ist besonders hübsch! bin sehr gespannt, wo sie ihr neues Zuhause findet!
    Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    ich habe schon lange nicht mehr an einer Verlosung teilgenommen, da ich aber diese Häschen wunderschön finde, möchte ich gern bei Deiner Verlosung teilnehmen und hüpfe rasch ins Töpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück :-)) Wünsche Dir noch ein tolles Restwochenende. LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,

    da ich ja gerade ans Sofa gefesselt bin, ist deine Verlosung eine besondere Freude für mich. Das Häschen ist so süss und wie lieb von dir, eines zu verschenken.

    Ich schleich (springen ist nicht drinne) mich mit in den Lostopf und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Simone, sehr gern nehme ich an dieser Verlosung mit dem süßen Häschen teil und hüpfe schnell ins Töpfchen. Bild ist schon verlinkt.

    Lieben Gruss Simone

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone,
    wer kann schon so einer süßen Häsin widerstehen?
    Ich wünsch dir sonnige Frühlingstage, bei uns gab´s nach Nebel endlich mal Sonne pur - und ich strich die Küche frühlingsfrisch! Wie ungünstig ausgesucht. Vielleicht kann mich die Häsin trösten?
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone,
    ach das hübsche Häschen würde ich zu gerne gewinnen!

    Hab einen schönen Sonntag.
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Das Hasenmädchen ist ja zuckersüß! Dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone,
    was für eine wundervolle Verlosung, da springe ich doch gleich gerne in den Lostopf!! Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  40. So ein süsses Häschen, da nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh wie wunderschön das Hasenmädchen ist!
    Ich mach mit und versuch mein Glück :)
    Danke dass du so eine tolle Verlosung machst!!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Simone
    Das Hasenmädchen sieht ja allerliebst aus. Soooo süss!
    Ein wunderschönes und sonniges Vorfrühlingswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Simone,

    gerne hätte ich dieses kleine Hasenmädchen und meine Tochter hätte bestimmt auch nichts dagegen. Vielleicht haben wir Glück.

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Simone,

    schon lange verfolge ich Deinen schönen Blog.
    Und jetzt diese tolle Verlosung ...
    Ein soooo süüüüüßßßßßßßßes Maileg Hasenmädchen, da muss ich doch unbedingt auch mein Glück versuchen !!!

    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.
    Ganz, ganz liebe Grüße von
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Simone, bin schwer begeistert von Deiner tollen Verlosung und nehme dankend und sehr gerne auch daran teil und hüpfe zu diesem Zwecke in Deinen Lostopf.
    Und die Verlinkung nehme ich gleich mit!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Simone, oh das Hasenmädchen ist ja allerliebst. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Simone,

    ich freue mich darüber mit etwas Glück dieses niedliche Hasenmädchen gewinnen zu können. Ich würde es besonders lieb haben und ihm viele schöne Sachen häkeln, nähen oder stricken. Du hast in deinem Blog so schöne Anregungen, die ich gerne nacharbeiten würde.

    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Simone,

    oooh ein total süßes Hasenmädchen, ich möchte auch gern in das Lostöpfchen hüpfen.
    vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Lg und einen schönen Sonntag wünscht Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Simone,
    was für ein schönes Hasenmädchen! Gerne hüpfe auch ich in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  51. Für diese schöne Hasenmädchen hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  52. oh jaaaa, hasen*mädchen haben will!! habe deinen früheren kleinen freunde schon bewundert, und dieses hier ist wieder so putzig. schön, dass du eins verlost! hab einen wunderbaren sunny sunday, ganz liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Simone,
    gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil. Wie schön du das Hasenmädchen wieder in Szene gesetzt hast. Wenn ich auf deinem Blog bin, fühle ich mich immer ein wenig in eine Märchenwelt versetzt. Herrlich!!
    Liebe Grüße aus dem diesigen Sauerland sendet dir Petra.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Simone.
    Schön sind deine Frühlingsblumen.
    Und das Hasenmädchen ist natürlich süß.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Simone,
    wie süß ist das denn? Ich liebe kleine Stofftiere!
    Ich springe auch ganz schnell in den Lostopf und hoffe, dass ich ein wenig Glück haben werde!
    Liebe Grüße,
    Julia.

    AntwortenLöschen
  56. ...ooohh, so ein süßes Hasenmädchen...
    das würde ich sehr gerne gewinnen, da spring ich mal schnell zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen.

    schönen Sonntag, liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Simone,

    da David uns verlassen hat und meine Tochter sehr traurig ist, hüpfe ich nur zu gerne in Deinen Lostopf und freue mich über Deine schöne Verlosung.
    Du hast das Häschen so süüüüß in Szene gesetzt. Ach, ganz herrlich.

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  58. Das ist eine ganz liebe Idee und auch ich nehme gerne teil an deiner tollen Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Simone,
    ich bin so vernarrt in die Maileg-Häschen, da muss ich einfach mein Glück versuchen
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  60. So ein süßes kleines Hasenmädel. Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf...
    Viele Grüße, Tanja aus R.

    AntwortenLöschen
  61. Bei so einem niedlichen Häschen kann ich nur mit machen. Ich hüpfe also in den Lostopf und hoffe einfach mal, dass Du mich heraus ziehst.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  62. So ein süßes Mädel. Da kann ich nur mit machen und ganz schnell noch in den Lostopf hüpfen.
    Viele liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Simone,
    bei mir sitzt das Schwesterchen und fühlt sich ganz einsam!!!
    Da muss ich doch bei Deiner tollen Verlosung mitmachen!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  64. Die find ich ja soo schön! Bei der Verlosung bin ich gerne dabei. Verlinkt wird natürlich umgehend!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Simone

    So ein tolles Hasenmädchen wollte ich immer schon !
    Da hüpf ich doch als stille Leserin gleich mal in den Lostopf und versuch mein Glück !

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Ulrike aus G

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Simone, vielen Dank für die tolle Verlosung, an der ich gerne
    teilnehme. Das Hasenmädchen ist ja sehr, sehr süß!
    Verlinkt habe ich Dich auch schon :-))

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  67. liebe Simone,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - Ja, solche alten Dinge muss man wertschätzen und bewahren - ich liebe sie auch!!!

    An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil - mir gefällt diese kleine Hasendame gut, aber auch das Datum 18. März... das ist unser Hochzeitstag ( schon 29 Jahre!!! )

    Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  68. Da probiere ich doch auch mal mein Glück, die Hasendame ist ja sooo niedlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Simone,
    das kleine Hasenmädchen hätte es bei mir wiklich sehr gut. Den richtigen Platz habe ich auch schon reserviert....
    Danke für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Simone,

    das ist ja ein süßes Hasenmädchen - wer möchte da nicht Hasenmutti werden ;O)! Also ich nehme gerne an deiner Verlosung teil!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  71. Ce lapin est vraiment magnifique. Je veux bien participer aussi. Merci pour ce jeu

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Simone,

    bei diesem süßen Hasenmädel hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Darf ich mir selbst die Daumen drücken ;-))) ???

    Liebste Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  73. PS: Falls du Lust hast - ich habe auch eine Verlosung.

    Nochmals Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Simone,
    auch als stille Leserin möchte ich gerne an Deiner tollen Verlosung teilnehmen. Den Maileg-Hasen finde ich so niedlich!
    Grüße aus A.
    Iris

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Simone,
    nachdem ich als stille Leserin deinen Blog schon einige Zeit verfolge und es mir die Maileg-Hasen schon lange angetan habe, nutze ich heute die Gelegenheit und möchte mich bei dir ganz ganz herlich für's "teilhabendürfen" bedanken. So viele schöne Ideen, immer wieder ein Genuss, weiter so!
    Liebe Grüße aus Riederich
    Käthe

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Simone,
    wie süüüüß doch dieses Hasenmädchen ist... wirklich einfach goldig.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und freue mich dabei sein zu dürfen. Ich lasse dir auf deinem wunderschönen Blog herzlich liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Simone,
    dieses Häschen ist sooo süß.
    Da möcht ich sehr gern dabei sein.
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag
    und schicke ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  78. Ohhhhhhhhhhhhhhh liebe Simone.. ich würde mich sooo freuen wenn ich gewinnen würde.. ich finde das Häschen so süss.. also hüpf hüpf ins Töpfchen..
    hab einen kuschligen ABend..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  79. Meine liebste Simone,
    jaaa du hast wohl Recht wenn du sagst das es schön ist das es diese Bloggerwelt gibt! Aber soll ich dir was sagen...es ist schön das es dich gibt! Und das gerade du nen Blogg hast! Ich kann mich noch gut an November letzten Jahres erinnern, als du gepostet hast das du ins Krankenhaus musst und du UNS vermissen wirst... ich war total platt und habe mich riesig gefreut als dein Post "wieder daheim" kam! Genau das ist es, was das bloggen, das Leben soooo einzigartig macht Menschen und deren Geschichten!
    Und genau das macht das bloggen sooo schön ...eine Verlosung einfach so! Das Häschen ist wunderschön und gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Anke haben MÖCHTE! *lach*
    Ach ja wo genau an der holländischen Grenze wohnst du ...? Schiock mir mal ne Mail ich bin an un dan in Gladbach und bringe Juli zu Papa...

    ich sende dir die herzlichsten Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke samt Blogschnüffelmaus, Janni und Schätzelein

    AntwortenLöschen
  80. Das Hasenmädchen ist total süß. Da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Simone,
    das für eine liebe Idee von Dir! Ich mag Deine MAileg-Figuren auch sehr und das Mädchen sit allerliebst!
    Da hüpf ich doch auch noch schnell mit in das Lostöpfchen und Dein Bildchen verlink ich auch gleich bei mir!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Simone,
    jetzt weiß ich auch warum es hier so eine lange Schlange gibt und es hier so viel los ist.
    Bei dir gibt es eine Verlosung der Superklasse.
    Wie kannst du den so einen hübschen Hasen aus der Hand geben,das ist ja super lieb von dir.
    Dann gehe ich mal schnell verlinken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  83. gerne mache ich mit und gerne hab ich dich verlinkt ;-)
    letztes wochenende ist mein sohn ausgezogen und ich würde mich freuen, wenn die kleine hasendame bei mir einziehen würde ;-)
    wünsche dir einen guten start in die neue woche!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Simone,
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und habe auch dein Bildchen in meinem Blog ( http:www.heidvomlande.blog.de ) verlinkt. Vielleicht erhöht sich dann noch deine Leserschar :-))
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Simone,

    ich würde die Kleine sofort adoptieren, schon lange liebäugle ich mit den hübschen Maileg-Häschen...draum versuche auch ich mein Glück

    und wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Simone
    Bei dem süssen Hasen kann man nicht widerstehen und darum hüpf ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Simone,

    ich würd mich ganz toll über diesen schönen Preis freuen und das Häschen dürfte dann mit mir zur Reha fahren.
    Ich hab dich auch verlinkt damit ja viele deine Seite besuchen kommen und sehen was für schöne Sachen du machst.

    noch eine schöne Woche
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Simone,
    ich habe deinen Blog durch Sylvia gefunden und werde nun gewiss zu deinen neuen Lesern gehören. Da mir die Hasen von Maileg ebenfalls sehr gut gefallen, springe ich ins Töpfchen und nehme das Bild deiner Verlosung mit auf meinen Blog.

    Liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Tag mit vielen Glücksmomenten.

    Liane

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Simone,

    Dein Blog ist immer wieder schön!
    Ich hab´gesehen, das Du auch eine Verlosung hast und so ein Maileg Hasi würde gut zu meinenshabby Hasen passen ;)
    Ich hüpf´auch gleich mal in Dein Lostöpfchen und wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    LLG
    Jette

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Simone,

    Dein Blog ist immer wieder schön!
    Ich hab´gesehen, das Du auch eine Verlosung hast und so ein Maileg Hasi würde gut zu meinenshabby Hasen passen ;)
    Ich hüpf´auch gleich mal in Dein Lostöpfchen und wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    LLG
    Jette

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Simone,

    Dein Blog ist immer wieder schön!
    Ich hab´gesehen, das Du auch eine Verlosung hast und so ein Maileg Hasi würde gut zu meinenshabby Hasen passen ;)
    Ich hüpf´auch gleich mal in Dein Lostöpfchen und wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    LLG
    Jette

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Simone,
    so eine schöne Verlosung! Ich mag auch ganz unbedingt mit in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Simone,

    bei dieser schönen Verlosung mache ich gerne mit.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Simone
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ich bin dabei!
    Ich bin total verknallt in diese Häschen. Die sind einfach zu süss :-). Hab bis jetzt noch keins...
    Komm liebes Häschen... komm zu mir ;-).
    Hi hi hi... nein - ich bin nicht verrückt... nur manchmal ein bischen vielleicht ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  95. liebe Simone,
    ich liebe die Hasen von Maileg und hätte so gern den niedlichen Hasen von der Verlosung ,vielleicht habe ich ein bisschen Glück!
    viele Grüsse
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  96. Hallo liebe Simone,

    so ein süßes Häschen.... ich möchte gern für meine
    Kleine Tochter gewinnen. Sie würde sich bestimmt riessssig freun, denn der Osterhase kommt ja schon bald.

    liebe Grüße
    Simone aus KL

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Simone...auch ich liebäugel schon so lange mit den süßen Maileg-Hasen.....nur zu gern würde ich das kleine Häschen gewinnen.

    Liebste Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Simone,
    gern hüpfe ich ins Lostöpfchen und nehme dein Bild mit auf meinen Blog. Ein wirklich sooo süßer Hase!!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  99. Hej!
    Härlig GIVEAWAY! Jag är gärna med :)

    -Minna-

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Simone,
    bin ganz neu hier und würde gern an der Verlosung teilnehmen!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Simone,


    auch ich bin ganz neu hier... aber jetzt werd ich auch hier öfters vorbei schauen.. Man meine Liste der Besuche wird immer länger, wie soll man das nur schaffen, aber bei so viel tollen Blogs..
    Und so hüpf ich auch gleich in Deinen Lostopf rein..
    Das Hasenmädchen ist total bezaubernd.


    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen. Lieben Gruss Steffi

    AntwortenLöschen
  102. Ich hab schön öfter mal still mit gelesen bei dir, aber nun muss ich mich doch "outen", denn so eine süße Häsin täte ich schon gerne mein Eigen nennen. Ich zwänge mich also mal mit in deine Lostrommel. Zudem trage ich mich auch endlich als Leserin ein und verlinkt ist deine Verlosung bei mir auch schon. Ach ja: Bei mir läuft übrigens auch gerade eine. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen?
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  103. Guten Abend, dein Hasenmädchen ist ja zuckersüß! Bei mir würde das Häschen gut aufgehoben sein, auf dem Sofa ist immer Platz für so etwas süßes!
    Dir wünsche ich eine ruhige Woche
    Liebe Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  104. Oh, wie süß ist bitte das Hasenmädchen. Musste es gerade ewig anschauen! Ich würde mich auch sehr darüber freuen, dieses Häsle meins nennen zu dürfen, weswegen ich voller Hoffnung in deinen Lostopf springe :-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Simone,
    mit diesem Hasenmädchen würdest Du mir eine Riesenfreude machen. Deshalb springe ich direkt rein in den Lostopf, auch wenn es schon kuschelig eng ist!
    Alles Liebe
    Sabine
    Verlinken ist Ehrensache

    AntwortenLöschen
  106. Da bin ich auch gerne dabe. Das Häschen ist ja süß.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Simone,
    ich möchte auch noch ins Lostöpfchen springen. Ich bewundere die Maileg Hasen schon ein Weilchen und deinen Blog finde ich sowieso klasse.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  108. Oh was für eine tolle Verlosung...da hüpf ich doch zu all' den anderen ins die Lostrommel und drück mir selbst ganz dolle die Daumen. Aber bevor die Daumen dauerbeschäftigt sind, verlinke ich noch schnell dein Bild.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Simone,
    zuerstmal freu ich mich sehr, dss du dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast! :o) Und was deine Verlosung betrifft - da KANN frau ja gar nicht anders als mitspielen. Als ich las, dass du dieses unwiderstehlichen Maileg-Hasen verlosen willst, dachte ich mir gleich, da werden wohl Hunderte mitspielen. Und so ist es auch ... Ich hüpfe trotzdem in den Lostopf, einen Versuch ist es wert :o)
    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Simone,
    wer könnte das Kind in uns besser zum Leben erwecken, als die kleine Hasendame. Ich sehe sie schon durch unseren Garten tanzen...(vielleicht:))...
    Alles Liebe,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  111. Hallo liebe Simone.
    Gerade habe ich deinen Blog entdeckt und bin auf deine tolle Verlosung gestoßen. Wenn ich darf würde ich auch gerne teilnehmen, wo du doch so ein süßes Maileg Häschen verlost :)... Habe dich auch direkt abgespeichert. Ich werde bestimmt jetzt öfter hier vorbei kommen :-).
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  112. liebe simone, wenn du so ein tolles maileg-häschen verlost, möchte ich auch teilnehmen! ich bin begeistert und bedanke mich für die tolle verlosung. VLG Claudia, geliebteszuhause@web.de

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Simone,
    habe Dich und Deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn toll!Gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil!Ich schaue jetzt regelmäßig vorbei!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Simone,
    ich verfolge schon länger Deinen wundervollen Blog und lasse mich von Deinen schönen Fotos inspirieren. Ich selbst schreibe ebenfalls einen Blog, allerdings nicht unter blogger, sondern auf meiner Homepage www.Inselprinzessin.de. Schau' doch mal rein.
    Ich möchte soooooo gerne Dein niedliches, allerliebstes Hasenmädchen gewinnen, denn ich bin ein absoluter Maileg-Fan. Es würde auch liebe Geschwister bekommen....
    Also mache ich sehr gerne mit bei Deiner Verlosung und hoffe SEHR, dass ich vielleicht die überglückliche Gewinnerin sein könnte.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Simone... klaro hüpfe ich in die Lostrommel... bei so einem schönen Häschen....das gut zu meiner Hasenschar passen würde ;-).... schau mal bei mir vorbei...grüssle tina

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Simone!
    Wow, das ist ja total nett von dir, dass du den entzückenden Hasen verlosen möchtest. Da bin ich sehr gerne mit dabei und hüpfe ins Lostöpfchen, auch wenn es ganz schön eng da drinnen werden dürfte ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Simone,
    bei so einem niedlichen Häschen muß ich bei deiner Verlosung einfach mitmachen! Häschen sind bei uns immer willkommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!!
    Viele Grüße aus Berlin
    yvonne

    AntwortenLöschen
  118. oh, ich liebe diese Hasen, da springe ich doch gerne in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück

    Stefanie aus T.

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Simone!
    Ich würd das Häschen wahnsinnig gern gewinnen, es ist einfach wunderschön.
    Wünsch noch einen schönen Tag
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  120. Bin jetzt zufällig auf deinen Blog gelandet, ist ja super schön und das Häschen sooo richtig goldig. Für dieses Fräulein hätte ich noch Platz, denn bei mir gibts auch einige aber ob die so schön sind, ist eine andere Frage. Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Simone,

    auch ich bin eher zufällig auf Deinem Blog gelandet und er gefällt mir ausgesprochen gut. Das Häschen ist so süß. vielleicht hab ich ja Glück und gewinne es. Das wäre mehr als schön. :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Simone,

    ich bin durch shabby-landhaus auf deinem blog gelandet. Das Hasenmädchen ist ja zu niedlich. Da hüpfe ich gern in den Lostopf und versuche mein Glück!

    ♥-liche Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Simone,
    ich finde Dein Häschen ganz bezaubernd und möchte gerne mitmachen. Also hüpfe ich 1-2-3 mit ins Lostöpfchen. Dein Bild habe ich auch verlinkt.

    Herzliche Grüße, Tanja

    Ps. Schau gerne auch mal bei mir vorbei und mach bei meiner Schokotraum-Verlosung mit. Ich freue mich.

    AntwortenLöschen
  124. Anlauf.....
    Schwung.....
    Hüpf....
    mit Salto.....
    in dein Lostöpfchen.

    Der Maileg-Hase ist ne Wucht.
    Ich bin vollkommen verliebt und würde der Hasen-Dame gerne ein neues Zuhause geben, mich liebevoll kümmern und ihr eine fürsorgliche Ersatzmama sein.

    Liebste Grüße
    Henrike

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Simone,

    bei solch einem süßen Hasen hoppel ich auch gerne in den Lostopf.

    LG Renate A.

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Simon,

    ich habe gerade gesehen, ich habe mich ja noch gar nicht eingetragen. Bei dem süßen Hasenmädchen hüpfe ich natürlich schnell ins Lostöpfchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Simon,
    ich habe Deinen Blog zwar eben erst entdeckt aber ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich auch mit in den Lostopf hüpfe. Deinen Blog finde ich sehr schön.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  128. Oh fein, da hüpfe ich doch gleich mal in deinen Lostopf. Ich hoffe, du ziehst mich bei der Flut an Kommentaren auch wieder raus :-))

    Liebe Grüße aus Wandlitz

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Simone

    Bin gerade erst Leser geworden und finde deinen Blog sehr schön. Möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen und das süße Hasenmädchen gewinnen.

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Simone, auch auf die Gefahr hin,
    dass der Lostopf überquillt...ich bin auch zu gerne dabei!
    Ich drücke mir von nun an die Daumen...
    und gewinne ganz bestimmt!(seufz)
    Bin auch gerade erst zum Leser geworden,na Gott sei Dank!
    Liebe Grüße...Claudia

    AntwortenLöschen
  131. Wow, der ist ja süß! Da bin ich doch auch gerne dabei und springe hiermit ins Lostöpfchen!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  132. So ein süßer Fratz... Der könnte ja auch gerne zum langzeiturlaub nach Bayern kommen :-) ich wurde gerne an der Verlosung teilnehmen. GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  133. Diesem bezaubernden Hasenmädchen würde ich sehr gerne ein Zuhause bei mir schenken und hüpfe daher gleich in den Lostopf!

    Liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
  134. Hallo :-)
    Habe deinen Blog gerade erst gefunden, über 10 Ecken.
    Wunderschön :-)
    Natürlich würde ich das Hasenmädchen so gern gewinnen.
    Ansonsten kannst du mir bitte sagen wo es den Schnitt gibt.
    Es ist so witzig, denn vorgestern habe ich genau diesen auf einer Zeitschrift gesehen und sie extra gekauft :-)

    Ich brauche diesen Schnitt :-)
    Ich stöber jetzt noch bischen, vielleicht finde ich ja einen Anhalspunkt :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  135. Hallo, deinen Hasen finde ich superschön, gerne möchtew ich an der verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Simone,

    gern lasse ich mich überraschen.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  137. Hi,
    da mache ich doch gleich mal mit, als neuer Leser, verlinke deine Verlosung ... vielleicht willst du auch bei mir mitmachen? http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/2012/03/es-geht-los-die-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  138. Das Hasenmädchen ist wirklich bezaubernd und würde hervorragend zur Osterdeko passen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  139. Ist wirklich zum Verlieben Dein Hasenmädchen, so muss ich natürlich auch dabei sein! Das Bild habe ich mitgenommen.
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Simone, das ist ein ganz bezauberndes Häschen und da möchte ich natürlich gerne an der Verlosung teilnehmen und hüpf schnell rein in dein Lostöpfchen :-) Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Elvira

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Simone,
    bitte nicht wundern, warum ich meinen Eintrag gelöscht habe!!! Nachdem ich das süße Häschen bei Dir gesehen habe, hab ich nochmal das ganze Internet durchforstet und es gefunden!!! Ich konnte es einfach nicht abwarten :-))
    So haben die anderen nun eine Chance mehr!!! Dein Bildchen bleibt trotzdem bei mir.
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  142. ...oh, da bleibt mir ja sogar noch Ziet in den Lostopf zu hüpfen, dieser GEwinn ist einfach nuuuur traumhaft!!!!!
    Liebe Dank und allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  143. Oh, wie süß.....ich bin dabei....ganz lieb grüßt das Annalein!

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Simone,
    bin gerade im Skiurlaub und google gerade mal ein bisschen herum. Wie schön, dass ich auf Deinen Blog gestoßen bin. ;O)
    Zu Weihnachten habe ich mir einen kleinen Nissen von Maileg gegönnt. Jetzt würde ich mich riesig über das Hasenmädchen freuen.
    Vielleicht habe ich ja Glück. Auf jeden Fall schaue ich jetzt regelmäßig bei Dir vorbei. ;O)
    SABINE

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Simone,
    wie toll ist das denn...so ein süßer Hase.
    Ich bin z.Zt. so selten im Bloggerland unterwegs,
    dass ich Deine Verlosung fast verpasst hätte.
    Natürlich hüpfe ich super gerne noch hinein.
    Ganz oben liege ich jetzt :o)
    Verlinken tue ich Dich natürlich auch ganz schnell.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, IRis

    AntwortenLöschen
  146. Das ist ja ein zauberhaftes Langohr, das ich sofort adoptieren würde. Mit einem herzhaften Sprung werfe ich mich also ins Meer der Lose.
    Ja, ich würde gern mitmachen und wünsche allen gleich viel Glück.

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,
    ein wunderschöner Blog.
    Und die Hasendame ist umwerfend - da möchte ich gern an deiner Verlosung teilnehmen ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  148. Moin moin

    gerne hüpfe ich in dein Lostopf, ich liebe die Maileghasen.
    Es gibt zwei große zu Ostern für meine Mädels, da würde dein kleines Mädchen gut zu passen.
    Das du dich trennen magst....
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  149. Wie süß, da mach ich doch glatt mal mit :)
    Wenn du willst schau doch auch mal bei mir vorbei ... ich mache derzeit auch ein kleines Gewinnspiel! ♥
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Simone, mir fehlt leider viel zu oft in letzter Zeit die Ruhe zum BLoggen und Kommentieren, aber Deiner wunderschönen, verlockenden Verlosung konnte ich einfach nicht widerstehen. Deshalb hüpfe ich einfach noch mit ins Lostöpfchen und wünsche Dir weiterhin viel kreative Freude und gaaaanz viele liebe Kommentare. Sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  151. Hallo,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog "Stilbruch" mit großem Interesse und viel Begeisterung! :-)))

    Sehr gerne möchte auch ich an der Verlosung des Giveaways (kleines Hasenmädchen) teilnehmen. Ein sehr schönes Giveaway!!! Da mache ich gerne mit.

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse und bis dann...
    Ilona

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Simone
    Wow.... so viele Kommentare - das habe ich noch nie gesehen ;o) Das Hasenmädchen ist ja wirklich allerliebst.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  153. Puh,das hat ja gedauert bis ich hier noch ein freies Plätzchen für meinen Kommentar gefunden hab...
    Das Hasenmädchen ist ja so bezaubernd,da h+pf ich schnell noch in den prall gefüllten Lostopf und hoff,dass du mich ziehst,ich hab nämlich noch garnicht so ein Häschen...

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Simone ,
    oh wie schön ist es bei dir.
    Und deine Verlosung ist ja der Hammer, da springe ich doch auch gerne ins Töpfchen, als Nummer 155.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntagabend,
    Kersti

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Simone,

    deine Seite ist ja wirklich total schön und das Hasenmädchen auch. Deshalb versuche ich mal mein Glück. Ich habe leider keinen Blog und kann dich deshalb nicht verlinken!!
    Herzliche Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Simone,
    oh ja dieses Häschen ist besonders süß, gerne möchte ich auch an deiner Verlosung mitmachen. :)
    Liebe Grüße,
    Ewa

    AntwortenLöschen
  157. Mal guck ich hier-
    mal guck ich da,
    doch als ich den Maileghasen sah,
    da war auf einmal sonnenklar:
    Das ist mein Verlosungsstar!

    Legt dieser Hase erst im Mai?
    Das ist mir völlig einerlei,
    und hab ich Pech, wie dem auch sei
    - Hauptsache ist: ich bin dabei!

    Was gibt´s denn überhaupt zu danken? - Wir sind dankbar, dass es Dich gibt!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  158. Oh so ein schoenes Langohr wuerde ich gerne besitzen! Danke vielmals fuer das suesse give away! Freu mich weiter von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  159. Das ist ja einfach zu süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Simone,
    ich bin heute das 1.x auf deinem Blog gelandet. Hier ist es so wunder-, wunderschön, dass ich auf jeden Fall wiederkomme. Dein Hasenmädchen ist allerliebst. Ich liebe diese Maileghasen.
    Ganz liebe Grüße zu dir, Katrin***

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Simone,
    ich bin schon lange eine stille Leserin deines Blogs.
    Schon immer hat es mir hier bei Dir gefallen, aber was sehen meine Augen nun?
    Einen süßen Maileg-Hasen! Der auch noch verlost wird!
    Oh, ich würde ihm, bzw ihr, sooo gerne ein neues zu Hause geben, sie hätte es auch gaaaanz gut bei mir, versprochen!
    Deshalb, hopp-hopp , hüpfe ich schnell in´s Lostöpfchen, und grüße dich ganz lieb

    Martina (leider ohne blog)

    AntwortenLöschen
  162. Ach, was isses schön hier in Deinem Blog. Ich guck schon ein Weilchen mit und es macht mich jedes mal ein bissel froh. Ja und da ich die Häslein so liebe und nie genug davon behäkeln kann (guck mal) gesell ich mich zu den vielen anderen im Töpfchen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  163. Hallo liebe Simone,
    ich hüpfe auch noch schnell rein .0) Die ist ja total goldig die kleine
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  164. Da bin ich doch gerne dabei. Süss, das Hasenmädchen. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  165. Griaß Di Simone,

    also Dei Losdopferl scheint ja scho recht überfüllt zu sein..... da muass i ja an Riesen Anlauf nehma......
    Achtung - fertig.......hüüüüüüü hüpf......
    Jaaaaa... i hobs gschafft!!!!!!!!
    Etz verlink i Di nu schnell... is doch klar und dann hoasst Daumendrücken.... des nette Hasnmädl will doch unbedingt die schöne Oberpfalz kennen lernen ;o)

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  166. Jaaaa ich will :-)
    Sehr gerne sogar bei deiner Verlosung dabei sein :-) so ein niedliches Hasengeschöpf sieht man nicht alle Tage :-) Ich drück mir dann mal ganz fest die Daumen...täte auch gerne mal was gewinnen Lg Manu

    AntwortenLöschen
  167. Ich will auch - als 168ste trage ich mich hier ein und fürchte schon, dass es aussichtlos sein wird bei so vielen Mitbewerbern. Aber das kleine Hasenmädchen hätte es hier wirklich gut bei mir im Schwarzwaldhäuschen im schönen Remstal, deshalb ... hoffe ich....
    und hüpfe....
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  168. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  169. Ja die Häschen von Maileg sind schon wirklich zucker ♥ und ich möchte sehr gern an der Verlosung teilnehmen!

    Herzliche Grüße
    Lotta ♥

    AntwortenLöschen
  170. Liebste Simone,

    als Newcommerin im Bloggerleben möchte ich doch gleich mal bei deiner Verlosung mitmachen. Die Hasen sind von Maileg sind sowas von süßßßß, da muss ich unbedingt dabei sein :-)

    Tollen Blog hast du, ich lese ihn total gerne. Danke :-)

    Es grüßt dich ♥-lichst, Kaddy

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Simone, ich liebe Maileg!!! Da muss ich doch auch gleich noch mit in den Lostopf hüpfen :o) Dein Blog gefällt mir gut, ich hab mich gleich als Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Simone,

    Ich liebe diese süßen Hasen von Maileg. Da muss man einfach mit in den Lostopf hüpfen. Dein Blog ist total süß, werde Dich gleich auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Simone,

    das ist mein erster Kommentar!Vielleicht habe ich auch mal Glück was zu gewinnen.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  174. Guten Abend Simone, ich möchte auch gerne teilnehmen!LG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Simone, ich hoffe es ist noch platz im Lostöpfchen, denn dass Häschen ist so süüüüüß. Es hätte es auch wirklich gut bei mir:)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Simone,

    das ist ja verrückt *lach* 177 Kommentare!!! So dann will ich jetzt auch mal bei einer Verlosung mitmachen :) (übrigens meine richtig erste) ich hoffe ich passe auch noch ins Lostöpfchen :). Diese süßen Hasen von Maileg sind super schön und ich habe erst durch die Bloggerwelt von ihnen erfahren. Ich hab mich übrigens total über deinen lieben Kommentar gefreut!

    GGLG Rena

    AntwortenLöschen
  177. Oh liebe Simone,
    so ein süsses Häschen!!!! Das hätte es so gut bei mir :))
    Vor allem dürfte es auf meinen neuen pastelligen Polstern sitzen :)
    Ich drücke mich jetzt mal noch hier ins Lostöpfchen rein, upps ist das eng hier, aber total kuschelig :) so bin drin!
    Mach weiter so, dein Blog ist so herrlich schön!

    Carina

    AntwortenLöschen
  178. Oh liebe Simone,
    so ein süsses Häschen!!!! Das hätte es so gut bei mir :))
    Vor allem dürfte es auf meinen neuen pastelligen Polstern sitzen :)
    Ich drücke mich jetzt mal noch hier ins Lostöpfchen rein, upps ist das eng hier, aber total kuschelig :) so bin drin!
    Mach weiter so, dein Blog ist so herrlich schön!

    Carina

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Simone,
    Ja das ist ein süsses Häschen würde mich freuen auf diesen tollen Gewinn. Eine stille Leserin.
    Herzlichst Sina / CH

    AntwortenLöschen
  180. Guten Tag Simone,

    als stille Leserin, noch ohne Blog, mag ich auch gern in deinen Lostopf steigen. Der Hase ist entzückend!!!!!! und auch so schön in dekoriert!

    lg silvi

    AntwortenLöschen
  181. hallo simone,
    hab dich und deine verlosung eben bei domi entdeckt und bei einem so süssen gewinn, muss ich einfach mein glück probieren :)

    LG und einen sonnigen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  182. Hallöchen
    Das ist ja mal eine süße Verlosung ;O) und zufällig liebe ich diese Maileg Hasen auch ;O)
    Ich finde Dein Blog wirklich sehr schön, die Bilder die Du machst sind super und alles ist so schön Dekoriert und Deine Ideen, es gefällt mir echt sehr gut.
    vielen lieben Dank dafür und ich würde natürlich auch sehr gerne mitmachen. Freue mich schon auf Deinen nächsten Eintrag.
    Bis bald.
    LG und einen Dicken Bussi Seyda

    AntwortenLöschen
  183. wow, einen tollen blog hast du, ich bin begeistert!!!

    und auch ich mache sehr gerne bei deiner verlosung mit, ganz zauberhaft das hasenmädchen.

    liebste grüße...katrin

    AntwortenLöschen
  184. ...ich hüpfe auch schnell noch in den Lostopf und hoffe, dass ich dieses süsses Häschen gewinne :-)

    Liebe Grüsse nach Fast-Holland

    AntwortenLöschen
  185. Ooooohhh ich möchte sehr gerne an der Häschen-Verlosung teilnehmen. Unser kleiner Maileg Hasen-Junge ist doch auf der Suche nach einem süßen Hasen-Mädchen. Er hat Frühlingsgefühle, weißt du ❤Ständig liegt er mir in den Ohren, dass doch all seine Kumpels schon ein Mädchen haben. Nun hat er dein Hasen-Mädchen im Internet gesehen und ist soooo begeistert von ihr. Er würde sich gern mit ihr verabreden... aber er ist doch so schüchtern. Ich habe ihm versprechen müssen, dass ich für ihn nach einem Date fragen werde. Vielleicht bist du so lieb und fragst deine süße Hasendame einmal, ob sie nicht einen flotten Hasen mit blau-gestreiftem Pulli und schicker Latzhose kennenlernen möchte ❤
    Liebe Grüße von vielleicht-Schwiegermutter zu vielleicht-Schwiegermutter :-)

    AntwortenLöschen
  186. Ganz toll, das Hasenmädchen. Ich möchte es zu gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  187. Ich bin sehr froh, dass in Ihr schönes Haus geraten ist, erlauben Sie mir, teilzunehmen
    http://rukodelenkino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  188. Huhu,
    bin durch Zufall hier gelandet möchte aber sehr gerne an der Verlosung teilnehmen :)
    Werde deinem Blog in Zukunft auch folgen :)

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  189. SHabe gerade auch so ein süsses Häschen gekauft. Es wurde von meinen Kindern Lotti getauft. In meinem Blog habe ich es gerade heute abgebildet. Lotti würde sich sehr über eine Schwester freuen, wesshalb ich an deiner Verlosung sehr gerne mitmache.

    Liebe Grüsse von Mo

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Simone,
    ich / wir Frauen in unserem Hause würden uns freuen, wenn der Hase bei uns einziehen könnte ♥♥♥

    Drum versuche ich mein Glück :o))))

    Liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  191. Das Hasenmädchen ist wirklich zuckersüß, würde mich freuen, wenn es Ostern mit uns verbingen könnte.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  192. Ui... durch Zufall gerade hier gelandet... zum Glück noch rechtzeitig.... sehr gerne würde ich der hübschen Hasendame ein kuscheliges Zuhause anbieten!!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  193. Wau... so eine tolle Verlosung. Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Einfach wunderschön.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  194. Hallo
    Zu niedlich das kleine Häschen, es würde sich bei uns bestimmt wohl fühlen...
    Toller Blog.

    Lg Bärbel

    AntwortenLöschen
  195. Ohweija.... So viele Kommentare *g* Ich versuch aber trotzdem mein Glück.
    Hab noch einen wundervollen Abend

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  196. Na, ob ich bei sovielen Kommentare überhaupt eine Chance habe. Aber einen Versuch ist es wert. Die Häschen sind ja so süß.
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  197. Ich versuch es auch und hüpf in den Lostopf....vielleicht landet ja das süße Häschen bei mir!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  198. OHhhh die sind soooo süss!
    Ich hätte gern eins :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  199. Oooh, i like it! ;)) Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und in den Lostopf hüpfen. Dann hätte ich ein wunderschönes Geschenk für meine Mami.Leider habe ich keinen Blog, aber vielleicht hat man ja auch ohne einen Blog Chancen ;)

    Allerliebste Grüße,
    Sarah E. aus NRW

    AntwortenLöschen