Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 14. April 2012

Schlemmer - Wochenende


Hallo ihr Lieben ,
gerade bin ich zurück von meinem Marktbesuch und habe viele leckere Sachen mitgebracht ,


 denn an diesem Wochenende ist bei uns ein Schlemmer Wochenende angesagt !


 Eins kann ich euch verraten , auf der Menükarte


steht auf jeden Fall Pasta und


zum Nachmittag gibt es für jeden ein Tässchen Kaffee und ein Stück Kuchen !


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
Eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    wow, sooo süüüße Bilder!
    Habt ein tolles Schlemmer-Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Jööö herzige Bilder! ich bekomme gleich lust zum Kochen!!! Viel spass dann und liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach Simone , Deine Fotos sind sooooooo allerliebst! Das Wort "allerliebst " ist zwar etwas altmodisch , aber ich benutze es gern.
    Natürlich besonders wenn es so gut passt ,wie für Deine hübschen Arrangements.
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Simone,
    das erinnert mich total an meine Kindheit. So ein Teekesselchen (allerdings farbig) habe ich auch noch auf dem Dachboden. Das sind sooo tolle Bilder! Einfach zu süß und wunderschön. Waren das mal Deine Spielsachen?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      schon oft habe ich mir gewünscht mehr altes Spielzeug von mir aufbewahrt zu haben, leider gehört der kleine Herd nicht dazu!

      Herzlichst Simone

      Löschen
  5. Liebe Simone,
    sehr schön deine Puppenküche, sehr hübsche Bilder!
    Alles Liebe für dich und hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    du machst einem ja richtig Appetit.
    Die Puppenküche ist supersüß.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone!
    Heute weckst Du Kindheitserinnerungen!!! Wie schön!!! Schönes Wochenende und LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süss!!!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  9. Ach, sind das entzückende "Markt-Mitbringsel" :o)
    Hezrlichst Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone
    Oh, die Bilder sind absolut herzig. So süss:). Dann wünsch ich viel Spass beim Schlemmen am Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ist das süüüüüüüüüüüß ...
    Dir ein schönes Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone, das siehst wirklich sehr lecker aus. Und man soll ja häufiger am Tag kleine Portionen essen... also, genau im Trend!!! Wünsche dir viel Spaß beim Schlemmen. Und wie niedlich...die kleinen Topflappen.
    Gruß
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    das ist ja ein absolut niedlicher Post. Ganz, ganz herzig. Dann kann ich euch nur mal einen guten Appetit wünschen.
    Lasst es euch gut gehen,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,
    die Foto´s sind echt toll und das Karomuster genau nach meinem Geschmack. Ich wünsche euch ein leckeres Schlemmerwochenende!
    Ggglllgggg Rosaline

    AntwortenLöschen
  15. ....yehhhh und wir sind gaaanz sicher eingeladen! *lach* Ich hatte heute Kellertag...hm selber schuld habe alles in allem 5 lange Stunden da unten verbracht...neeeeee nix gewerelt, ich musste heute dem Supergau im Kleiderschrank zuvorkommen und endlich bügeln ab Montag ist wieder Schule und irgendwas gebügeltes müssen die Kidis im Schrank haben, na ja und die süffisanten Kommentare von Herrn Lagerfeld wie z. Bsp. "meinst du du kannst auch FRISCHE Socken nähen" brauch ich ja gar nicht!! was soll´s jetzt hab ich es geschafft...
    Danke für die tollen Fotos die Du gepostet hast, sie sind wirklich zu schön! Euch nen schönen Schlemmertag
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, ganz zauberhaft ! Ich wünsche Euch auch noch ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Nein was herzige Bilder. Mit dieser Art Puppenküche habe ich auch mal gespielt. Die Töpfe kommen mir bekannt vor. Nur mein Herd hatte hinten noch eine Metallwand in die Höhe. Wahrscheinlich frühzeitiger Spritzschutz.... schmunzel.
    Danke für die Bilder.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Simone,
    ohhh...ich will auch so einen kleinen Herd.Topf und Kessel hab ich schon.Ich wünsche dir ein schönes Schlemmerwochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone,

    einfach wunderschön und hört sich Vielversprechend an !
    Ich komm auf ein Stündchen , auf ein Käffchen vorbei und schau zu wie die geschlemmt wird.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone.....všechno je tak roztomilé a nádherné,moc se mi to líbí.
    Posílám pozdrav Jana

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie niedlich, wo hast du den diesen kleinen Backofen her. Da komme ich auch auf ein Stück Kuchen vorbei ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin begeistert von den wunderschönen Fotos !!! Grüsse aus Paris

    AntwortenLöschen
  23. ...das sieht ja sehr einladend aus,und erst der kleine ofen,ganz,ganz toll!Na dann lasst es euch gut schmecken!Wünsche dir einen schönen,gemütlichen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  24. Der Ofen ist ja toll. Sowas hätte ich auch gern...woher hast du ihn?
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      den kleinen Ofen habe ich in einem Brocante Lädchen in Holland entdeckt!

      Herzlichst Simone

      Löschen
  25. Total süß...die kleine Küche.
    Ich bin sicher, Ihr habt ausgiebig geschlemmt:O)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  26. Der kleine Ofen ist ja zauberhaft und rot-weiß liebe ich ja sowieso.

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. herrlich! ich liebe diese kleinen puppenstubensachen! so hübsch. hab du auch einen superschönen sonntag mit zeit und lecker süß...viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo lieb Simone....
    So putzig Deine kleine Küche mit den winzigen Details...
    Ich wünsche Euch noch weiterhin ein tolles Schlemmerwochenende.
    Laßt es Euch gutgehen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Simone
    Das ist ja ein total süßer Post.
    Die kleine Küche und den vielen kleinen Details,wünderschön.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  30. Ganz zauberhafte Fotos, liebe Simone! Viel Spaß bei Deinem tollen Schlemmerwochenende!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Simone,

    dann lasst es euch mal schmecken, hört sich auf jeden Fall sehr gut an :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  32. Oh ist das niedlich. Die Bilder sind ganz toll geworden! Viel Spaß beim "Schlemmen" und einen schönen Restsonntag. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Simone, das ist ja alles total schnuckelig!!!
    Wollte Dich auf diesem Weg auch schnell informieren, dass Hasi, nach langem Warten, gut bei mir angekommen ist. "Freundlicher" Weise nahm unser Nachbar das Päckchen an und fuhr dann in Osterurlaub! Gestern kamen sie zurück und seine Frau brachte mir Hasi! Ich freue mich auch jetzt noch und habe sie gleich zu meinem selbstgemachten Hasenmädchen dazu gesetzt. Herzliches Danke! Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Oh, was für ein schöner Post, liebe Simone. Wie im Märchen.
    Du bist klasse!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  35. Oh das ist einfach zu niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone,

    was für tolle Bilder! Ich hoffe, Ihr hattet ein leckeres Schlemmerwochenende? Sieht jedenfalls ganz danach aus.
    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone,
    was für ein bezaubernder Post und was für wunderschöne Bilder! Du verzauberst mich immer wieder mit Deinen so liebevoll gestalteten Dekorationen!

    Ich wünsch Dir einen wudnerschönen Start in die Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  38. Was für hübsche Bilder! Danke! Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  39. hallo, simone, ich habe nach maileg sachen gegoogelt und bin hier bei dir gelandet!!! du hast einen sehr schönen blog und ich werde dich jetzt öfers besuchen!!! ganz liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  40. Was für tolle Bilder und wie Süß ist deine Puppenküche!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  41. Aaaah, das klingt ja nach Völlerei *lach!

    Hallo liebe Simone,

    was für süße Bilder und die Idee erst - Klasse! Schöner Post - tolle Küche!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  42. ist DAS ein entzückender post ;-)
    herzlichste grüße & wünsche ...
    amy

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja mal ein total süßer Post. Danke dir dafür :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Bezaubernd!!!
    Danke auch fürs verlinken!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      das sind ja schöne Bilder, so niedlich hindekoriert auf dem süßen kleinen Herd-das gefällt mir,-deshalb schau ich jetzt öfter bei dir vorbei:O)
      Liebe Grüße
      manu

      Löschen
  45. Liebe Simone,

    bin gerade auf Deinen Blog gestossen. Hübsch hast Du es. Danke dafür....
    Gern lass ich mich einladen ;O)

    liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Simone,
    ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung!
    Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut!
    Dein lieber Mann versorgt dich ja mit Vitaminen und Leckereien.
    Alles Gute!
    wünscht dir Rosaline

    AntwortenLöschen