Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Dienstag, 22. Mai 2012

Ich freue mich


Hallo meine Lieben ,
heute bin ich ganz schön aufgeregt und


schaue unentwegt auf die Uhr !


Denn heute kommt mein Töchterchen aus ihrem Urlaub zurück und ich freue mich schon sooo sehr meine Kleine wieder in die Arme schließen zu können !


Mit diesen kleinen Herz möchte ich mich für heute bei euch verabschieden  !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich kann Deine Freude gut verstehen!!!!
    Es ist doch schön wenn die Kinder wieder heil zu Hause ankommen!!!!
    Deine Bilder sind wieder wunderschön!!!

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!

    Ganz schöne Bilder! Ich bin eine "neue" Bloggerin und finden deinen Blog sehr schön. Vielleicht hast du mal Zeit bei mir vorbeizuschauen.
    Und einen ganz schönen Tag mit deiner Tochter!

    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh was sind das schöne Bilder...... und Texte!
    Einen schönen Tag mit Tochter wünscht
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. das glaub ich dir, ich wünsch euch viel spaß zusammen :)
    LG von dana

    AntwortenLöschen
  5. Mooi horloge en foto's. Een mooie dag verder.
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schon! :) Schonen Tag mit Tochter :))
    Liebe Grusse
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    das kann ich gut verstehen. Man vermisst die "Kleinen" ob wirklich klein oder groß immer.
    Schönes Wiedersehen wünscht dir
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone, da kann ich dich sehr gut verstehen, mein Töchterlein ist heute verreist und ich bin etwas traurig. Sie fehlt mir jetzt schon so, aber das durfte ich ihr natürlich nicht so zeigen. Freue mich aber schon riesig, sie bald wieder in den Arm zu schließen.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, ich kann dich sooo gut verstehen, meine Tochter war "über das lange Wochenende" mit ihrer Patentante, meiner Freundin in Venedig. Ein Geburtstaggeschenk zur Volljährigkeit. So sehr ich es ihr auch gegönnt habe....am schönsten ist es, wenn sie wieder da sind...
    Herzlichst
    die claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone ,
    auch ich kenne so ein Gefühl . Am Schönsten ist es doch , seine Lieben um sich zu haben .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone
    Oh wie süß.................
    Wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Tochter,es gibt bestimmt viel zu e
    erzählen.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    sehr schön und herzallerliebst dein Post, ich freu mich für dich und deine Tochter, ich wünsche euch eine schöne Zeit.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    wunderschön hast Du Deine Vorfreude in bilder festgehalten!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit! Es gitb bestimmt viel zu erzählen vom Urlaub!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Simone,

    dann wünsche ich euch ein schönes Wiedersehen und schöne Stunden in denen ihr euch sicherlich viel zu erzählen habt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. hihi.... sehr süße Bilder!!! Das nennt man wohl Vorfreude :O)


    Katja

    AntwortenLöschen