Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 12. Mai 2012

Mein geliebtes Mütterchen


Hallo ihr Lieben ,
erstmal möchte ich mich für eure lieben Worte zu den Bildern aus meinem Gärtchen bedanken und meine neuen Leser recht herzlich begrüßen ! Es ist soooo schön das es euch gibt !
In der vergangenen Woche ging es recht turbulent im Stilbruchhäuschen zu ! Mein Töchterchen hatte am Dienstag ihre schriftliche Abschlussprüfung und am Donnerstag ist sie mit ihrem Freund in den ersten gemeinsamen Urlaub geflogen !  Ihr könnt euch sicher vorstellen das meine Tage ausgefüllt waren mit Wäsche waschen , bügeln und Koffer packen ! Doch jetzt habe ich wieder ein bisschen mehr Zeit und kann mich anderen Dingen widmen ! Ganz besonders freue ich mich auf Sonntag , denn mein geliebtes Mütterchen wird auch in diesem Jahr den Muttertag mit mir verbringen !


Unsere Kaffeetafel möchte ich ganz herzlich gestalten und bin gestern Abend angefangen kleine und große Herzen zu nähen und


als Blumenschmuck habe ich mir gedacht ein paar weiße Flieder Dolden aus dem Gärtchen zu nehmen !


Auch für euch habe ich ein Herzchen genäht , denn ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und allen Mami `s einen schönen Muttertag !

Von ganzen Herzen eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    da wird sich Dein Mütterchen sicherlich freuen, bei einer so liebevoll dekorierten Tafel. Die Herzchen sehen toll aus und passen bestimmt sehr gut zum weißen Flieder.Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    sehr schöne Herzen hast Du genäht und ich kann mir die liebevoll gedeckte Kaffeetafel schon gut vorstellen. Auch ich werde den Muttertag mit meiner Mutter verbringen, denn die Teenies haben sicher eigene Dinge vor. Ich Backe gleich noch einen Kuchen, denn vielleicht sind wir ja doch alle da und dann sind wir immer viele ;).

    Dir einen schönen Tag.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone ,
    ich habe gerade deinen ♥igen Post gefunden / Blog .
    Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deiner Mama am Sonntag , & dir auch einen wunderschönen Muttertag . Deine ♥ ob groß ob klein , sie sind alle sehr fein .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, ach wie herzig...... wirklich schön und sooooo liebevoll. Da wird sich deine Mutti freuen und den Tag mit dir genießen, nicht weil du ihr die Herzen genäht hast, sondern deine liebevollen Gedanken für sie zählen....
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone,
    wie schön, daß Du den Muttertag mit Deiner Mama verbringen kannst. Deine Tischdeko wird bestimmt ganz zauberhaft aussehen, mit so schönen Herzen und Blumen.
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß morgen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, liebe Somone, das klingt nach einiger Aufregung und einigem zu tun, aber jetzt kannst du dich (wie ich hoffe) ein bisserl ausruhen und mit deiner Mutter den Tag zu euren Ehren genießen! Schön sind die Herzen!
    Alles Gute zum Muttertag
    und liebste Rostrosengrüße,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  7. Ähem, das sollte natürich Simone heißen. Mit I!!!
    :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    so ein liebevoller Muttertags-Tisch ♥ ♥
    Wenn man "nur" einen Sohn hat, wird man so bestimmt mal nie verwöhnt, es sei denn, die Schwiegertochter mag einen. Aber da hört man ja die merkwürdigsten Dinge ;o)
    Ich wünsche Dir und Deinem Mütterlein einen wundervollen gemeinsamen Muttertag ♥ und danke für Dein Herzilein :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wie liebevoll Du den Kaffetisch für Dein Mütterchen richtest - so schön! Dir auch einen schönen MUttertag.

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    sehr hübsche Herzchen-Deko!
    Ich wünsch Dir gaanz viel Spaß und Freude mit Deiner Mama!
    Hab einen schönen Muttertag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone, da hast Du Dir eine wunderschöne Dekoration einfallen lassen. Das wird bestimmt ein schöner Nachmittag. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das hört sich ja echt klasse an. Deine Mama wird ja richtig dolle verwöhnt.
    Gut, dass meine Mutter das nicht liest, sonst würde ich wieder etwas zu hören bekommen ;-))))))))).
    Ich werde morgen auch zu meiner Mutter fahren - gewünscht wurde vorab schon ein Jasminstrauch. Und mal sehen, was ich noch so als keine Deko finde. An Herzchen hatte ich auch schon gedacht.

    Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe herzliche Simone,
    du wirst es für deine liebe Mutti sooo schön herrichten.Das finde ich ganz toll!
    Ich kann mir gut vorstellen,wie aufregend es für dich war.Ja,die lieben Kinder werden groß!
    Deine tollen Bilder sind wieder soooo schön anzuschauen und gefallen mir seeehr.
    Ich grüße dich gaaanz lieb und wünsche dir auch einen herrlichen Muttertag,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone, ich wünsche dir und deiner Mama morgen einen wunderschönen Tag...so liebevolle Herzchen hast du genäht...wunderschön.
    Ich fahre morgen auch zu meiner Mama...und freu mich schon drauf.

    Einen wunderschönen Sonntag....gggggvlG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    da wird sich deine Mama bestimmt freuen wenn du den Tisch mit diesen Herzen schön dekorierst.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,

    eine wunderschöne, herzige Deko!!!!
    Da wird sich Deine Mama bestimmt sehr freuen!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  17. Da steckt wirklich ganz viel Liebe drin, echt schön Deine Herzen und Herzchen. Das wird sicher ein wundervoller Muttertag.

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone, so viel Herz ... und zwar am rechtem Fleck...
    Wünsche dir einen ausgesprochen schönen Sonntag
    herzlich
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    sehr schön deine Herzen, Fotos und dein herziger Post, ich wünsch dir einen wunderschönen Muttertag mit deiner Mutter, habt es schön und ganz viel Spaß.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. liebe Simone,
    nach den turbulenten Tagen kehrt ja jetzt ein wenig Ruhe bei dir ein -

    ich finde deine Tischdeko superschön - der Stoff der Herzen ist echt toll -

    ich wünsche dir und deiner Mama einen wunderschönen Muttertag -

    ganz herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    ich wünsche dir morgen einen schönen Muttertag mit deiner Mama. Herzchen gehören einfach zum Muttertag dazu. Wird bestimmt mit dem Flieder eine sehr schöne Tischdeko.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  22. Das wünsche ich dir und deiner Mama auch! Die Herzen sind so hübsch! Liebe Grüsse sendet dir Rita
    .........für mich ist es leider der erste Muttertag ohne Mama!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone!
    Dir und Deiner Ma einen schönen Sonntag. Ich verbringe das Kaffeetrinken auch bei meinen Eltern. Es gibt leckeren Kuchen:-)) GlG claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone!
    Das wird bestimmt eine wunderschöne Kaffeetafel! Hab einen schönen Muttertag (selber) und mit Deiner Mama! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    vielen Dank für deinen Kommentar, wünsche ich dir natürlich auch!
    Hab mich mal als Leser bei dir eingetragen, vielleicht liest man sich mal öfter's.

    alles Liebe
    Ramona

    AntwortenLöschen
  26. liebe simone, superschöne ♥deko hast du gezaubert! wünsche dir - euch einen wunderbaren muttertags*tag! liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Simone,

    deine Herzen sind aber richtig schön geworden. Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag mit deiner Mutter :)

    Wünsche dir auch einen schönen Muttertag.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  28. Das wird ja ein liebevoller Muttertag! Schön, dass deine Mutter in der Nähe wohnt, meine lebt leider zu weit weg, um mal schnell mit ihr Kaffee zu trinken! Aber ich hole dies demnächst nach :-).
    Habt einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone
    Ein wunderschöner Post! Ich hoffe, dass Du den heutigen Tag zusammen mit Deiner Mutter geniessen durftest. Ja, das sind die wahren Glücksmomente! Leider habe ich keine Mutter mehr.
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    dein Posting,da gebe ich Yvonne recht...ist wunderschön!!
    Wunderschöne aufregende Tage hast du hinter dir mit deiner Tochter..herrlich kribbelig ist es,wenn die "nächsten Schritte" der Kinder gemacht werden..und man dabeisein darf.
    Dein Tag mit deiner Mutti...ach, ich schmelze gerade nur so dahin..liest sich wunderschön,wie schön muß es erst sein ihn zu erleben,liebe Simone..
    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    deine kleinen genähten Herzchen gefallen mir sooo gut!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone
    Herzchen kann man nie genuag haben:). Und deine genähten sind sooooo schön. Mit so einer liebevoll gedeckten Kaffeetafel hattet ihr sicher einen wunderschönen Muttertag zusammen. Ich wünsch dir noch eine wundervolle Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen