Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Mittwoch, 24. Oktober 2012

❤ ❤ ❤






Hallo ihr Lieben ,
vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem kleinen Wichtel , ich habe mich sehr darüber gefreut und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser ! Es ist schön das es euch gibt !
Leider geht es mir gesundheitlich immer noch nicht so gut wie es sein sollte und deshalb lasse ich meinen kleinen Freund noch eine kleine Weile hier bei euch und verabschiede mich in eine , so hoffe ich , kurze Blogpause !

Ich werde euch sehr vermissen , bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine gute Besserung,

    Bis bald alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, ich hoffe es geht dir bald wieder besser und wünsche dir ALLES ALLES LIEBE
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser! Erhol dich gut!

    Ich sende dir lieb Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    ich wünsche Dir ebenfalls eine schnelle und erfolgreiche Genesung.
    Das Du dich gut erholst und gesund und munter wieder zurück kommst.

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es Dir bald wieder besser geht!!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    ich wünsche Dir gute Besserung, genieße die Pause.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    Erhole dich dich gut und komm gesund und munter wieder zurück.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    ich schick dir ein ganz großes Paket Genesung.
    Es geht dir hoffentlich bald wieder besser.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. ...Hey Simone, komm auf die Beine - wir laufen nicht weg und freuen uns wenn es dir besser geht und du dann wieder hier durch Bloggerlonien tapsen kannst!
    Ich drück dich gaaanz feste und schick dir die liebsten
    Knutschknuddeligenkommschnellwiederaufdiebeinegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    gute Besserung und eine baldige Rückkehr, das wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Simone,
    oh, das hört sich aber gar nicht so schön an! Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald wieder fit bist. Und der kleine Wichtel ist ja so ein hübscher Kerl, da guckt man immer wieder gerne hin. Gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir ebenfalls gute und baldige Genesung!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!!
    Lass den Kopf nicht hängen!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    Das war wohl zu früh mit dem Spaziergang?
    Du mußt dich noch schonen. Ich wünsche dir alles, alles Gute!
    Gute Besserung und viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    zur Zeit komme ich einfach nicht so recht zum Kommentieren, aber jetzt ist es wirklich mal an der Zeit, dass ich hier die allerliebsten Grüße und Wünsche für eine stetige gute Besserung hier lasse.
    Ich drück dir die Daumen,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone!
    Ich wünsche Dir auch baldige Besserung und freu mich schon auf schöne Neuigkeiten von Dir!
    GLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone

    Auch von mir ganz herzliche Genesungswünsche - lass alles ruhig angehen und höre auf deinen Körper! Ich wünsche dir eine wirklich erholsame Zeit und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Alles, alles Gute und mach einfach langsam, in der Ruhe liegt die Kraft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Griaß Di Simone,

    mei... des klingt aber nicht so gut.... ich wünsch Dir alles alles Gute.... erhol Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lass es langsam angehn und mach Dir wegen uns keinen Kopf... Dein Wichtelmännchen unterhält uns wunderbar ;o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung, liebe Simone!!! Genieß Deine Blogpause, nimm Dir Zeit für Dich und zum Gesundwerden... wir laufen Dir nicht weg ;-)

    Alles Gute und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    ruh dich fein aus, manchmal muss es halt etwas langsamer gehen. Es kommen bestimmt wieder bessere Tage♥
    Wir erfreuen uns so lange an den vorherigen Posts;-))
    Liebe Grüße, gute Besserung wünscht dir die Puschi♥

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh liebe Simone,
    ich hoffe, es geht dir bald wieder richtig gut.
    Alles Liebe
    Angi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone, hoffentlich geht es dir bald wieder wirklich gut! Pass auf dich auf!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    ich hoffe sehr, dass Du bald wieder richtig gesund wirst und wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!! Schön, dass Dein lieber kleiner Freund hier so lange die Stellung hält! Wir laufen ja nicht weg und warten auf Dich!!!

    Feste Umarmung und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    mußt du dich doch noch ein bissle schonen!!
    Gute Besserung!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone
    Du darfst auch eine lange Pause machen.Hauptsache du kommst gesund wieder.
    Alles Gute und vor allem Gesundheit wünscht dir Heide

    AntwortenLöschen
  27. I hope you will recover soon, but take your time, it is os
    imprtant to listen to your own body....take care!!!!!
    All good to you!!!


    Much greetings,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir gute Besserung!! Werd schnell wieder gesund!
    Dein Wichtel ist ja zuckersüüÜÜÜüüüüss!!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen eine gute und schnelle Besserung!!!!
    Schön das dein toller Wichtel hier die Stellung hält. Er sit einfach zu putzig.
    Ruhe dich aus und sammle Kraft und Ruhe .
    Drücke dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Simone,
    ich wünsch dir alles Gute, werde ganz schnell wieder gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  31. Hej Simone,
    erhol dich gut und komm bald wieder!
    Ich schicke dir viele Genesungswünsche!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Oh, gute Besserung! Komm bald gesund zurück!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,

    guuuuute Besserung und alles Liebe für Dich,


    Amalie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Simone

    auch von mir gute Besserung

    liebe Grüße
    Marion B. auch vom Niederrhein, nahe der niederländischen Grenze - bei Roermond

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,
    ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!!!
    Erhol dich gut und komm schnell wieder zurück. Wir werden dich vermissen...
    Gute Besserung!
    Alles Gute!
    Rosaline

    AntwortenLöschen