Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 5. Januar 2013

Mein Bastelstübchen




Hallo ihr Lieben ,
heute freue ich mich darauf euch ein paar Bilder von meinem neuen Bastelstübchen zu zeigen , es ist zwar noch nicht ganz fertig und .......


       ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂





wie ihr seht wird hier auch noch fleißig sortiert und dekoriert ...... aber schaut selbst !



Ihr könnt mir glauben , bis alles mal seinen richtigen Platz gefunden hat .....


das dauert  noch ein ganzes Weilchen !


Die drei hier wissen wovon ich schreibe , denn die gucken auf das Chaos hinter   mir ! Dort stehen nämlich noch ein paar Kisten und Schachteln die ausgepackt werden wollen !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden , ich hoffe  der kleine Einblick in mein Zimmer hat euch gefallen !


Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    trotz Chaos finde ich das Zimmer so süß und liebenswert. Schön hast Du es eingerichtet. Und der Rest erledigen bestimmt noch Deine fleißigen Helfer...
    Super gefallen mir die Halter für die Bänder, sagst Du mir, wo ich solche bekomme?
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich freue mich das dir die Bänderhalter gut gefallen, ich habe sie selbst gemacht!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone, das sieht doch schon toll aus ! tSo schön hell und luftig. Die Bänderhalter so toll !Und Chaos ist immer im Bastelzimmer. Wenn ich da an mein dunkles Zimmer im Keller denke... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. liebe simone, das sieht ja toll aus! und sie süßen helfer :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    das Zimmer ist jetzt schon WUNDERSCHÖN!!! Hell, freundlich und mit so vielen liebevollen Kleinigkeiten dekoriert!!! Mir gefällt vom Mini-Bettchen über die Grannydecke bis zum Bänderhalter ALLES!!! :-)))) Darf ich fragen, woher Du dieses schöne Teil hast?

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich freue mich sehr das es dir gefällt! Die alte Tür ist von einem Trödelladen, ich habe sie nur weiß gestrichen und die Bänderhalter habe ich aus Holzresten ausgesägt! Die Vorlage dafür nahm ich von einem alten Handtuchhalter!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  5. Liebe Simone,
    meinst du, deine fleißigen Helfer würden mir auch so ein wunderschönes... ? ach wohl kaum - es ist echt bezaubernd -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hej Simone, das sieht wundervoll zauberhaft gemütlich fein und super schön aus♥♥
    Ich glaube man würde mich nur noch in diesem wundervollen Zimmer finden. Das kleine Puppenbett und der kleine Schrank auf der alten Nähmaschine- neee ist dat schön♥♥♥ Hast du fein gemacht, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone...krásné.
    Posílám moc pozdravů...Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone, oooooohhhhhh, wie schööööön.Ich beneide Dich darum So ein Stübchen würde mir auch gut zu Gesicht stehen. Ich habe nuuuuuur eine kleine Ecke mit Schreibtisch, allerdings oben im Schlafzimmer..
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich bin begeistert! Sooooo schön! Will auch haben!!! "Kinder!!!! Wann zieht ihr aus!!!????" Na das dauert noch eine Weile!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow Simone, was für ein hübsches Plätzchen Du Dir da eingerichtet hast! Beneide Dich ein bissel drum... möchte mir dieses Jahr in unserem Arbeitszimmer aber auch unbedingt ein eigenes Eckchen gestalten, um mich kreativ auszuleben. Momentan ist dieses Zimmer definitiv zu techniklastig ;-)

    Lieben Gruß und ein entspanntes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    ein ganz harmonisches Bastelstübchen ist das. Hier hat man das ganze Lust sich aufzuhalten.
    Tolle Mäuschen sind das!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. DER TRAUM EINER JEDEN FRAU!!!!!!!!!!

    Ich liebe Dein Bastelzimmer!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    Ein wunderhübsches Bastelstübchen hast Du! Da verbringst Du bestimmt gerne Zeit!?!
    Der Nähmaschinentisch ist klasse!! Und wie die anderen finde ich Deine Bänderhalter super!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    ooooh, wie schön, das nenn´ ich aber mal ein Bastelstübchen...ich bin hin und weg. Ich habe auch eine schöne "Ecke", nur leider kann ich im Moment den Tisch nicht mehr sehen!
    Nicht, weil er mir nicht gefällt, sondern, weil er leider vollgeräumt ist...
    aber... wenn ich deine Bilder so sehe...morgen räume ich auf!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. WOW WOW WOW Simone !!!!!!!!!!!!!
    Da komme ich aus dem Staunen & Bewundern gar nicht wieder raus...
    ich muß jetzt gleich nochmal die Bilder ansehen
    ich bin begeistert !!!!
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Simone!Oh,danke für den Einblick,ein Traum,du Glückliche!Weiterhin viel Spaß noch beim Werkeln und ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Wow..ich beneide dich gerde ganz dolle!!! Ich hab' zwar auch mein Näh- und Bastelzimmer, aber das sieht ja soooo chaotisch aus - ganz weit weg von deinem Traum in weiß!!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,
    ich finde dein so liebevoll eingerichtetes Bastelzimmer jetzt schon sooo schön!Dú zeigst so schöne Details und ich kann mir vorstellen,dass es sehr viel Arbeit für euch war es so hübsch einzurichten.Aber du hast ja kleine fleißige Helfer wie ich gesehen habe und sie fühlen sich in dem Bastelzimmerchen bestimmt pudelwohl.
    Ich grüße und drücke dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,

    oh wie schön und gemütlich Dein kleines Bastelreich schon aussieht. Tja, das dekorieren dauert doch auch länger aber dafür wird es um so schöner. So toll sieht auch der alte Nähmaschinenuntertisch aus. Ganz liebevoll arrangiert.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,

    ich wette, daß ich in diesem Stübchen gar nicht zum Basteln käme, denn ich würde nur stehen, und bewundern, und anhimmeln... wie schön es bei Dir ist ♥ Allein die Szene mit den zwei Mäuschen, und ihrer bunten Garnrolle... da fehlen mir die Worte, so zauberhaft finde ich sie ♥
    Hach, Du hast es schön!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ohhh eine eigene Bastelstube, dass ist ja genial. Die ersten Bilder sehen bisher schon sehr gut aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  22. Hvor er det bare smukt, elsker den måde du sætter dine ting sammen på, det er så hyggeligt...

    Ha´en dejlig aften

    Knus Susi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Simone
    Ach wie süß dein kleines Bastel Stübchen und schon soooo liebevoll hergerichtet.
    Sieht schon Klasse aus,auch wenn es noch nicht fertig ist einfach toll.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,

    I love it....du hast Glück....so eine tolle Zimmer!!!!
    So schön sieht es aus...viele Ideen sollen hier her kommen von dir:)
    Viel spaß und genieße das Wochenende.

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  25. Na wenn das kein schönes Bastelstübchen ist...hätte ich so ein Zimmer, ich glaube, ich wäre auch kreativer...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    wunderwunderschön, ist dein Bastelstübchen, es darf auch gern mein Zimmer sein, wann darf ich einziehen??? sooooo schön, so liebevoll eingerichtet und dekoriert und der Tisch mit dem alten Nähmaschinengestell, superschön alles.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in diesem tollen Zimmer.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. ...ohhhh mein Gott...der Wahnsinn echt, ich brech ja ab. Wie toll ist das denn geworden, der Mann deiner Wahl ist 1. Wahl *lach* aber ich glaube das weißt du ja eh schon! Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaanz viel Spaß darinnen und uns allen wünsche ich gaaanz viele kreative Schube!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    so schön hast Du alles gestaltet, ach wenn ich nur auch endlich mein Zimmer hätte, aber das kann noch 1-2 Jahre dauern! Da komm ich einfach einmal bei Dir vorbei und setz mich und schau mir alles an ;-))
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone, hübsch sieht es aus in deinem Stübchen. Ach, wenn ich es doch bloß mal durchhalten würde, mein Zimmerchen auch so schön zu haben! Aber auf merkwürdige Art und Weise müllt es sich immer wieder zu. Eigentlich brauche ich mehr geschlossenen Schrankraum. Und vielleicht sollte ich auch mal ausmisten...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone, wie meine Vorgängerinnen geschrieben haben, wunderschön dein Zimmer, wenn du mal Platz hast möchte ich einziehen:))
    Deine weißgestrichene Nähmaschine finde ich super und ich habe meine abgegeben:(
    Lieben Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
  31. So sehen Träume aus! Gratuliere dir zu deinem tollen Zimmer. Mir gehts wie einigen, ich hab auch nur Regal und Schreibtisch. Aber, ich lass mich nicht einschränken deswegen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  32. Na so ein Stübchen lässt doch ein Bloggerherz schneller schlagen.Ich gratuliere dir zu deinen kleinen Reich,es sieht super aus.Weist du was ich ganz toll finde..die Halterung für diverse Bänder,ich suche schon lange nach einer Lösung.Edih.

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein wundervoller und inspirierender Raum! Soooooo schön liebe Simone!

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,
    das sieht doch schon toll aus!Auch haben wollen :)
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim einrichten und räumen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone,
    ein schöner Post und ein wunderschöner Raum. Da fliegen einem die Ideen doch nur so zu, oder? Superschöne Bilder, danke dafür. Sei lieb gegrüsst. Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Der Einblick war traumhaft...da gefällt mir einfach alles. Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone,
    einfach nur WOW!!!! Danke, dass Du uns mitgenommen hast.
    Mein Arbeitszimmer ist seit meinem Einzug vor 4,5 Monaten immer
    noch das Stiefkind. Als nächstes kommt ein neues Regal über dem Schreibtisch.
    Nach und nach. Es wird. Aber bei Dir könnt ich glatt einziehen.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Sieht schon ganz hübsch aus!
    Viel Spaß beim weiteren Einrichten,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone,
    Achja, so ein eigenes Bastelstübchen ist schon Gold wert :-)
    Und du hast alles so anheimelnd und schön eingerichtet.
    Da muß man sich ja wohl fühlen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Simone,

    dein Zimmer ist traumhaft schön. Ich bin fast schon am überlegen eine größere Wohnung zu mieten, nur um auch ein eigenes Zimmer zu haben :)))
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Einrichten deines eigenen Reichs.
    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  41. Ich beneide dich! Der Raum ist wirklich wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Somone,

    Einfach nur traumhaft! Dein Zimmer ist wunderschön anzusehen und deine Häschen sind ganz entzückend!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Simone,

    Traumhaft ist es geworden dein Zimmer!!! Ich wünsche dir viele Kreative Stunden darin!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Simone,

    schön schaut es bei Dir aus. Alles so hell und klar und vor allem aufgeräumt.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Simone
    Wow, ein wunderschönes Bastelstübchen hast du da. Ich wünsch dir noch ganz viel Spass beim restlichen Einräumen und ganz viele glückliche, kreative Stunden in deinem neuen Reich.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  46. Hej Simone,
    da heißt es wohl hinten anstellen, die Kommentare nehmen ja gar kein Ende ;-)
    Hast du, oder auch dein Zimmer, wirklich verdient. Das Hasenbettchen ist zuckersüß!
    Wahrscheinlich werde ich mein Zimmer nun auch streichen müssen :))))
    Happy Sunday und viele gemütliche Bastelstunden wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  47. hallo simone,
    dankeschn für deinen lieben kommentar! dein zimmerchen ist ganz schnuclig geworden! klein aber fein, und es ist so viel wert, ein extra bastelzimmer zu haben, gell?
    hast auch schön dekoriert!
    dann bleibt mir nur fröhliches werkeln zu wünschen,
    liebe grüße von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Simone!
    Einfach klasse, Dein neues Bastelstübchen! ... und ich kann im Augenblick so gut nachvollziehen, was Du schreibst...Ich wünschte ich wäre schon so weit wie Du!! Dein Bastelstüchen ist einfach wundervoll! Wünsche Dir viele entspannte und kreative Stunden!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  49. Hallo meine liebe Simone, das sieht ja schon mehr als super aus. Richtig schnukkelig. Ich freu mich schon, wenn ich es denn in echt sehen darf.
    Ich melde mich, sobald ich wieder auf den Beinen bin, kränkel hier so doof rum :-(
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Simone,
    oh das sieht ja schon wirklich schön aus. Toll, wenn man die Möglichkeit hat, ein eigenes Kreativzimmer zu besitzen, neid....Deine Häkeldecke sieht ja auch traumhaft aus, werd sie mal als Kreatividee für mich aufnehmen. Und was mir auch ins Auge stach, ist Dein toller Dekobandhalter. Wo bekommt man denn sowas her? ich bin schon lange auf der Suche nach so einer Möglichkeit....

    liebe Grüße, Birgit♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      die Tür ist vom Trödler und die Bänderhalter habe ich aus Holzresten gesägt!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  51. Hej Simone,
    wow, in diesem schönen Zimmerchen lässt es sich sicherlich wunderbar arbeiten
    und ganz toll kreativ sein.
    Die kleine Maus ist total niedlich.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Simone,
    so ein Bastelzimmer ist doch Gold wert!
    Es sieht jetzt schon klasse aus!
    Hätte auch so gerne eins!
    Die Hasen echt niedlich,mal gucken vielleicht zieht
    bei mir demnächst auch einer ein!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Simone, du Liebe...... ach ich schwärme schon ...... ist das ein süßes kleines Zimmer und ich bin sicher, dass du es ganz hübsch gestalten wirst. Bei diesen schnuckligen Helferlein, da macht doch alles noch mehr Freude. Die sind so süß, die Mäuse.
    Ich drück dich, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  54. Gefallen??? Ich bin total BEGEISTERT!!!! Das Zimmer ist jetzt schon der Hammer... und diese kleinen Mäuse sind soooo süß... hach ich bin ganz verliebt!!!!

    GGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  55. Das sind ja wundervolle Bilder von einem ganz bezaubernden Reich. Hast Du herrlich gemacht!!
    Liebe Rosaliegrüße im neuen Jahr

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Simone,
    die Bänderhalter sind klasse! Überhaupt sieht es so schön und gemütlich in Deinem Reich aus :O)
    Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Simone,
    dein Nähzimmerchen ist wirklich wunderschön geworden. Ein Platz, an dem man sich gerne aufhält und in der du bestimmt ganz viele tolle Sachen zaubern wirst.
    Viel Spaß im neuen Raum!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  58. Wie 59 Leser vor mir, bin auch ich von deinem neuen Bastelstübchen sehr begeistert.
    Weiß ist doch immer wieder schön, frisch, hell anzusehen und mit all den Accessoires kann man es in jedem Fall schön garnieren.

    Freu mich mit dir!!!! Weil ich seit Anfang letzten Jahres auch weiß, wie schön es ist, ein eigenes, neues, schönes Zimmer für seine Werkeleien zu haben!

    Herzliche Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Simone, dein Bastelstübchen ist ein Traum. So schön eingerichtet und die Bänderhalter sind einfach genial!!! Bänder unterzubringen und wiederzufinden ;) ist noch ein Problem bei mir. :) Hast du sie selber gemacht? GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Yvonne!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  60. Schön hast du das gemacht, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Anneroser

    AntwortenLöschen
  61. Das wird ja wunderwunderschön!! Ein Traum - und so fleißige Helferlein. Hast du es gut!
    Viel Spaß noch beim Einrichten.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Simone
    Dein Bastelstübchen sieht traumhaft schön aus! Da würde ich mich auch wohlfühlen ;o)
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Simone
    Ich liebe die schönen Teppich. Wo hast du das Rezept dafür??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlotte,
      das Muster der Granny `s heißt Sunbrust!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  64. Ach, wie schön ist das denn?????
    Ein herrliches Bastelstübchen hast du dir da gezaubert......gaaaanz viele glückliche und kreative Stündchen wünsch ich dir dort und gaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  65. Hello Simone

    I simply love your crochet blanket and will hear you if you have a recipe you want to share.

    Love your blog and all your beautiful pictures, enjoy each and every one.

    Hugs Susi

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Simone,
    stelle gerade verblüfft fest, ich war noch gar nicht hier.
    Richtig schuckelig ist Dein Stübchen geworden. Und schon mit so vielen liebevollen Dingen ausgestattet. Rundherum eine Wohlfühoase. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden in Deinem Stübchen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Simone,
    da ist Herr Schön Gesellig Kuschelig ja wieder. Ach ich finde den so knuffig. :) Da kommst Du aus dem Bastelstübchen ja gar nicht mehr raus so schön ist das. :) Sieht wirklich richtig gemütlich aus. Alles passt so schön zusammen und den Fußboden finde ich auch richtig schön. So was hätte ich bei uns in der Wohnung aus sehr gern. Lässt alles so freundlich und hell aussehen.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Simone,
    W...O...W, welch ein schönes Zimmer.
    Ja sowas hätte ich auch gerne, ein Zimmer wo ich arbeiten kann und nicht hinterher alles gleich wieder weg räumen muss.
    Aber die Bilder sind einfach traumhaft schön.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  69. Darf ich fragen, woher du diese zauberhaften Mäuse hast? Nicht nur dein Bastelzimmer ist toll, sondern auch die Grannydecke, in die ich mich spontan verliebt habe!
    Ein toll in den Farben gewählt!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Simone,
    gefällt mir sehr gut dein Zimmerchen, es sieht jetzt schon so schön aus.
    Bei so vielen kleinen Helfern macht das alles doch um so mehr Spaß.
    ♥lich liebe grüße und ein wunderbares WE, andrea.

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Simone,
    und wie mir der Einblick gefallen hat...und noch gefällt...genau mein Geschmack!!! In so einem Zimmer macht das werkeln doch gleich noch mehr Spaß. Ich glaube, nach den Frühlingsarbeiten muss ich bei mir auch mal dran....wenn ich das so bei Dir sehe!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  72. ein ganz zauberhaftes Bastelzimmer ... wenn du bastlest, würde ich mich gern aufs kleine Bettchen zu den drei Gesellen setzen und ihnen etwas vorlesen.

    Da du die erste warst, die sich auf meinem Blog eingetragen hat, wage ich es dich zu fragen, ob du bereit wärst ein paar Fragen zu beantworten:
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/01/ich-frag-dich-was.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmal ,
      ist nicht schlimm, dass du nicht möchtest. War ja nur ne Frage. Danke für den Kommentar und dass du überhaupt vorbei gekommen bist zum Antworten.

      Löschen