Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Dienstag, 15. Januar 2013

Mrs . Schnattergans



Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser herzlich willkommen heißen ! Ich freue mich sehr !


                                         ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡




Brrrrr , mittlerweile ist es wieder so kalt  geworden das sogar Schneemänner bei Stilbruch Halstücher tragen müssen !


Brrrrrr ........ absolut kein Wetter für mich !


Ich träume schon vom Frühling , vom herrlichen Gartenwetter .... aber zur Zeit


schnattere ich erst einmal mit Mrs . Schnattergans um die Wette  !



Wenn Schnee und Eis die Straßen glätten ...... beruflich bin ich sehr viel mit dem Auto unterwegs und zur Zeit wird es oft leider sehr spät bis ich wieder daheim      bin !


Passend zum Wetter gibt es heute kleine Schweinchen im Stilbruchhäuschen, sie sollen auch euch Glück bringen !


Gebt auf euch Acht , bis bald eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    Ja, der Frühling, auch ich Träume von ihm.
    Mir ist es auch etwas zu kalt. Ich hoffe, du kommst sicher durch die Winterwoche.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein süßer Post,liebe Simone. Bei uns ist es auch nochmal so richtig kalt geworden. Ist ebend WINTER. Da sollten kleine Hasen und Schnattergänse sowieso drin bleiben.
    Ich wünsche ganz liebe Grüße, "Eure" Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Ich finde das so süß wie die Gans am Bettchen vom Häschen sitzt :)
    Ich hoffe, dass die Straßenverhältnisse bald besser sind! Wenn man viel fahren muss, ist es echt keine Freude! Auch wenn ich mich über das winterlichere Wetter etwas freue.
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich erkältet sich der Schneemann nicht bei diesen Temperaturen!
    Pass auf dich auf mit Autofahren......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    Du erzählst immer so zauberhafte Geschichten, das ist einfach schön!!! Süß ist Deine Gans wie sie mit der Hasendame ein Schwätzchen hält!!! Und das alte Bett, traumhaft!!! Ich muss ja zugeben, dass ich den Winter und viel Schnee sehr mag, auch wenn ich heute sehr verfroren bin... Ich wünsche Dir, dass Du immer heil und sicher durch den Tag kommst und abends Dein wunderschönes Zuhause genießen kannst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    ja kalt ist es geworden und es fallen dicke Schneeflocken vom Himmel.
    Frühling ... hach wär das schööön. Aber es ist noch lang bis dahin!
    Deine Post ist wieder so schön.
    Die Gans gefällt mir sehr aber auch das Häschen und das Bett ... genial.
    Wünsch dir trotz des Winterwetters eine tolle und angenehme Woche!
    Und pass mir guuut auf die Schneemänner auf das sie sich nicht verkühlen ;)

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    was für ein süßer Post, die Schweinchen und die Gans, alles ganz zauberhaft, ich liebe deine Posts.
    Paß du auch gut auf dich auf wenn du unterwegs bist.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Simone,


    deine Bilder könntest du genauso so gut auch als
    wunderschöne Bildergeschichte binden lassen,
    deine Bilder sind ZAIBERHAFT, ich mag deine Art sehr!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    das Bettchen mit Gans und Häschen ist ja zu süß :-)
    Ich mußte mir erstmal alles genau anschauen, weil ich mit
    den Relationen nicht klar kam :-)) Der Hase und die Gans
    müssen ja riesig sein. Ich dacht das ist Puppengeschirr und
    ein Puppenbett. Aber es ist alles groß! Staun! Wahnsinn!
    Wunderschön :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Welch süße und wunderbare Bilder, das wollte ich schon zum vorherigen Post schreiben
    und die Gans finde ich ganz, ganz toll!!!
    Herzliche Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    schöne Bilder hast Du wiede rgemacht :O)Mrs. Schnattergans isr auch eine ganz Hübsche :O)
    Ja, der Schnee ist auch bei usn wieder da und der Frühling wieder ein wenig weiter weggrückt...aber besser, der Schnee kommt jetzt noch, bevor alles beginnt, richtig auszutreiben ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wintertag und Gute und sichere Fahrt, wenn Du unterwegs bist!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    Die Mrs. Schnattergans hat aber ein schönes ZUhause:-))) und so einen netten Freund. Das Bettchen ist ja ein Traum:-)))Neee...das ist ja ein großes Bett...wie groß sind denn dann die Beiden?????? Wahnsinn:-)))
    Fahr schön vorsichtig und sei ganz ganz nlieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Schön wieder von Dir zu lesen.
    Dein Gänschen gefällt mir.... und das Bettchen erst!! *schwärm*
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das sind aber putzige Mitbewohner die Du da hast, liebe Simone! Die würde ich auch einziehen lassen... Vom Frühling müssen wir wohl noch ein wenig träumen, aber so eine verschneite Winterlandschaft hat auch was. Mach es Dir schön kuschelig, dann lässt es sich aushalten!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Simone!

    Ich bin entzückt. Nicht nur all´ die schönen Dinge in Deinem Zuhause, sondern sie sind immer so wunderhübsch in Szene gesetzt. Es muß herrlich sein, bei Dir Kaffee zu trinken, und mit diesen Wesen zu *schnattern*!
    Einen schönen Tag und gute Fahrt. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Oh, sind die Bilder liebenswert. Ich finde deinen blog so fein, da werde ich dich gleich verfolgen...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Simone die Bilder sind sooo schön, da fange ich gleich an zu träumen♥
    Die Schweinchen sehen zum Anbeißen aus. Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone!
    Ich träume auch schon vom Frühling und mag gar nicht aus dem Fenster schauen. Alles ist weiß und heute & morgen soll noch richtig viel Schnee bei uns kommen. Zum Glück ist es nicht ganz so kalt.

    Deine Fotos sind da echt eine Aufmunterung (gibt es das Wort überhaupt?) und das Gänschen ist ja so süss! Bei mir dürfen die Wichtel, Häschen & Co eigentlich auch das ganze Jahr über bleiben. Ich mag die Mailegfiguren so gerne und möchte sie nicht in einen Karton stecken ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  19. Einfach schön bei dir, gefällt mir sehr gut, dein Bettchen mit Inhalt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone,
    die beiden sind ja süß, Gans und Hase ♥
    Und besonder das Bettchen, herrlich.
    Ja, es ist wieder Winter geworden, aber es ist auch schön mit dem Schnee. Irgendwie passt es doch in diese Jahreszeit...
    Aber pass auf Dich auf wenn Du unterwegs bist und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone
    Was ist denn das für ein süses Bettchen? Allerliebst! Und die beiden Freunde - Hase und Gans scheinen sich prächtig zu verstehen! Ein so herziger Post! Gib auf dich acht wenn du unterwegs bist!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  22. So ein niedliches Arrangement - und die Schweinchen...zum anbeißen!!

    Schönen Tag und liebe Grüße,

    Annette

    PS.: Ich schnatter mit dir und der Gans, mir ist es auch viel zu kalt!

    AntwortenLöschen
  23. Hej du Liebe,

    ich fühle mit dir.
    Ich komm mit meinem Auto nicht mehr vom Fleck,
    sie streuen und räumen unsere Strasse nicht
    und zu Fuß mit dem Kinderwagen,
    kannste auch knicken.
    Ich möchte auch lieber wieder Frühling! ;)

    Die Ganz ist super süß
    und deine Schweinchen sehen zum Anbeißen aus.

    Hab einen schönen Nachmittag, vlg Inga

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Simone,
    na, da sind ja zwei drollige Gesellen ins Gespräch vertieft :o) Sehr goldig die beiden!
    Auf diesen Wintereinbruch hätte ich, trotz des Winters, den wir ja haben, getrost verzichten können *bibber*. Es war einfach bisher zu mild, besonders zu Weihnachten und Silvester und jetzt mag ich's auch nicht mehr!
    Aber leider können wir's uns nicht aussuchen *seufz*. Naja, der nächste Frühling kommt bestimmt :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    einfach nur zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,

    ich bin froh, dass wir nur einen Hauch von Schnee haben!
    Bei Schnee mag ich gar nicht Autofahren, da bin ich sehr ängstlich.
    Dein Post ist wieder bezaubernd und ich bin verliebt in die süße Gans!

    Ich schicke Dir liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Och wie süß ist das denn???????????

    Setzt mir glatt ein Lächeln auf´s Gesicht!

    VLG bine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone, das Bettchen mit der Deko, Gans und Hase ist echt der Hit! Super schön! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    dein Schnattergans ist einfach zuckersüß. Die Häsin und die Gansdame haben sich bestimmt so einiges zu erzählen...
    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt ( ich kann Autifahren im schnee überhaupt nicht leiden...) und einen schönen Wintertag!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    die Schnattergans ist echt süß und das Häschen dazu. Die 2 verstehen sich ja prächtig und futtern euch bestimmt die ganzen Schweinchen weg...
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,

    Ich genieße von deine schöne Bilder, so schön deine Schnatergans....
    Ich libe Scnee aber es ist so kalt...brr....
    Eine schóne Abend...

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,

    ich schnatter mit Dir um die Wette, mir fehlt nur so ein süßes Exemplar. Es ist so kalt und ich hab es mir nun gemütlich gemacht und träume auch vom Frühling. Jetzt ist es einfach am allerschönsten Zuhause um Pläne zu schmieden fürs Frühjahr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    die Gans ist aber so süß!Ganz tolle Bilder!
    Verschneite Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine liebe Simone,
    och die süße Schnattergans ist so lieb anzuschauen und sie versteht sich bestimmt super mit dem Häschen.Es sieht richtig kuschelig gemütlich aus in dem wunderschönen Bettchen.Du zeigst uns sehr hübsche Bilder,die mir sehr gut gefallen.
    Wir haben zwar nicht die großen Schneemengen,aber es ist hier sehr kalt und auch ziemlich glatt.Pass auf dich auf,ja?
    Ganz viele liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  35. Hej Schnattchen ;-),
    süß sind deine Bilder mal wieder!
    Die Schweinchen-Brötchen sind sooooo süß und die Gans steht außer Konkurrenz :)
    Fahr schön vorsichtig und passe ebenfalls auf dich auf!!!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful beautiful pictures, I just can not stand for all your wonderful cases.

    Have a nice weekend

    Hugs Susi

    AntwortenLöschen