Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 15. März 2013

Langohren





Hallo ihr Lieben ,
seit einigen Tagen frage ich mich ..... womit macht man eigentlich Langohren glücklich bei diesem Wetter !

❥  ❥  ❥  ❤  ❥  ❥  



Schließlich haben diese Gesellen mit ihren Pfeffernasen bald jede Menge zu tun ,


vielleicht mögen sie gerne Karotten oder sie möchten


ein neues , hochgeknöpftes Fellkleid mit passendem Halstuch ! Nun denn ..... ich hoffe meine Langohren fühlen sich schon bald als Osterhasen und nicht als Schneehasen !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch ein wunderschönes Wochenende wünschen !

Herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja eine Menge Langohren gebastelt, da kann ja bald Ostern kommen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, toll deine Hasen:)) Da kann das Osterfest kommen, die längste Zeit waren die Gesellen Schneehasen. Ich habe noch Platz im Garten!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    HeiDE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ja, die Langohren müssen im Moment echt tapfer sein und frieren sicher auch heute Nacht. Wir hoffen auf Sonnenschein und wärmere Temperaturen, auch für sie. Toll sehen sie aus und warten ganz brav auf viele bunte Ostereier.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    wenn sie etwas örtliche Veränderung brauchen, hier ist noch Platz ;-))Sie sehen ganz große Klasse aus, die Luftveränderung würde ihnen bestimmt gut tun!
    wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    toll sehen sie aus, die Hasen - eine superschöne Idee und Ausführung -
    nun das Wetter wird ja besser und wärmer, da werden die Häs´chen sich
    im Garten wohl fühlen -

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja herzallerliebst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. so schöne viele Langohren.

    Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Was für Prachthasen, die sind ja gigantisch.
    Wenn Du mal nicht mehr weißt wohin, hier haben sie immer einen Platz frei!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    deine Langohren sind ja besonders schön, haste die selbst gesägt?
    Echt klasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Andrea, die Hasen habe ich selber gesägt!

      Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  10. Liebe Simone,
    superschön sind deine Hasen, toll gemacht, habt ihr so schönes Wetter, hier ist es greislich.
    Hoffentlich gehts dir gut, ich drück dich und wünsch dir alles Liebe.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    die sind aber witzig geworden :-))
    Eine süße Idee und hoffentlich locken sie den Frühling hervor!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone, die Hasen sind super! Die würden vor meiner Haustür auch schön aussehen! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  13. Die Hasen sind super ...
    Hab auch ein schönes Wochenende ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    sind die Hasen aber schön geworden und so schön groß, da wird der Schnee aber nicht mehr viel ausrichten können :-)))
    Auch Dir ein schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Simone
    Die Hasen sind wirklich superschön, hab auch ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    wunderschön schauen deine Hasen aus. Machst du solche Holzarbeiten selber?
    Tja, jetzt muss nur endlich mal der Frühling kommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Petra!

      Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  17. Guten Morgen liebe Simone ,
    eine tolle Hasensippe hast du , ( selbstgemacht? )
    Wenn der Wetterfrosch sich nicht geirrt hat , dann werden sie bald keine kalten Füsse mehr bekommen , sondern im ☼ Sonnenschein ☼ baden .
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christine die Hasen sind selbstgemacht!

      Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  18. Liebe Simone,

    deine Hasen sind super, hab sie mir gestern schon
    angeschaut , konnte da aber leider nicht kommentieren.
    Sie sind eine super schöne Idee, vor allem
    auch gleich davon mehrere zu haben.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Simone, hast duuu die Hasen gemacht?????? Sind die schön!!!!!! Ich wünsche mir auch so sehr, dass endlich der Frühling kommt, ich brauche die Sonne..... Licht und Wärme. Und auch den Hasen würde es wohl sehr viel mehr Freude bereiten, die Ostereierchen im Gras und nicht im Schnee verstecken zu müssen.
    Sei lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Katrin die Hasen habe ich selber gemacht!

      Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  20. Das ist aber eine fröhliche Schar geworden♥ Sehr schöne die Damen und Herren. Bei mir schneit es gerade wieder- seufz.. Ich hoffe der Hasi läßt sich nicht abschrecken und versteckt die Eier auch im Schnee... Aber noch ist Hoffnung, es kann ja vielleicht doch noch Frühling werden;-) Hab ein schönes Wochenende liebe Simone, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    die sind ja putzig!! Und diese Schnurrhaare - herrlich! (Nennt man das bei Hasen überhaupt so?!)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Sonnige Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    das sind ja richtig lange Langohren :)
    Einer schöner als der Andere!Tolle Arbeit,bin begeistert!
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    oh wie schön sind deine Hasis.
    Tolle Langohren, und da wird es auch nicht mehr so lange dauern, bis sie ihren Job machen müßen....
    Hast du toll gemacht. Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Eine bezaubernde Hasenparade! Ich bin mir sicher, dass der Frühling nun endlich im Anmarsch ist! Heute wirds sonnig und warm. Werde es gleich testen, wenn ich mit den Hunzis spazieren gehe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja

    Einfach nur wowwwwwwwwww du hast das ja super gemacht!!! tolle Langohrenhasis!!!grandios

    jetzt kann aber der Frühling kommen

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,

    Wie schön sind deine Hasis.
    Tolle Langohren, aber die Schnee macht Scheehasen...
    Hast du toll gemacht.
    Ich war einige Tagen in Bayern und es gibt soviel Schnee...zu viel:)
    Ich freue mich das dr Frühling kommt!!!

    Liebe Grüße und eine gemütliche Sonntag,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    Deine Langohren sind super und wunderschön! Das gefällt mir, wie sie da so stehen und endlich den Frühling herbeilocken wollen :O)
    Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen