Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Dienstag, 2. Juli 2013

Sommerkränzchen





Hallo ihr Lieben ,
erst einmal vielen Dank für eure Genesungswünsche , ich habe mich sehr darüber gefreut !
Mittlerweile kann ich meinen Fuß wieder ein bisschen belasten und humple sogar ein wenig durch den Garten !


Liebend gerne hätte ich heute bei dem schönen Wetter im Garten gebuddelt , geharkt und Unkraut gezupft .... mein kleiner Garten hat es wirklich dringend     nötig !


Ein klein wenig Gartenarbeit geht auch im sitzen  ..... habe ich mir gedacht und


schon war ein kleiner Strauß gepflückt ....


und ein kleines Sommerkränzchen für euch gebunden !



Mit diesen Bildern möchte ich mich bei euch verabschieden und euch eine schöne und vor allem sonnige Woche wünschen !

Bis bald , eure Simone

Kommentare:

  1. Oh, Simone. Was für ein schöner Garten. Bis ins kleinste Detail mit ganz viel Liebe gehegt und gepflegt. Toll! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ein wundervoller Blütenkranz, sehr schöne Gartenbilder.
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone!
    Dein Kränzchen ist ganz süß geworden, sowas hebt die Stimmung und lässt bestimmt auch deinen Fuß schneller heilen!
    Erhol dich weiterhin gut und laß dich ruhig noch ein bißchen auf Händen tragen! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hej Simone,
    ich freue mich sehr das es deinem Fuß wieder besser geht!
    Das Kränzchen ist bezaubernd! Und deine Bilder sowieso immer!!!
    Viele liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Salue Simone
    Dein Blumenkränzli ist wirklich allerliebst!! Wunderschön gemacht, ich wünsche dir "en schöne Obig" und natürlich.....gute Besserung für deinen Fuss, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    das freut mich, dass es aufwärts geht und Dein Aktionsradius sich wieder etwas ausweitet!!! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!! Eine schöne Beschäftigung hast Du Dir im Garten gesucht!!! Der kleine Kranz ist sehr süß geworden!!! Mir gefällt auch das Foto mit dem alten Stuhl und dem Kissen so gut! Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    was für ein schönes Kränzchen das du gebunden hast! Deine Bilder machen richtig Sommer-Laune!
    Viele liebe Grüße von
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    dein Garten ist immer wieder hübsch anzusehen!
    Danke für die schönen Bilder!
    Weiterhin gute Besserung!
    Sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh Simone!
    Was für schöne Bilder! So hübsch und es gibt soviel zu sehen! Die weißen Blümchen sehen auch super süß aus und der Kranz ist ganz toll geworden! Was sind das für Blumen?

    Jetzt aber nicht soviel mit dem Fuß machen, nicht das es wieder schlimmer wird!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Moin Simone!
    Wie ich glücklicherweise lesen darf, bist du auf dem Wege der Besserung!Das freut mich!Krankheit kann manchmal eine Zwangspause verordnen, aber du nutzt sie hervorragend!!Das Kränzchen ist sooo süüß! ☺
    Wünsche dir auch eine schöne Woche und halt dich wohl!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    schön, daß es Dir wieder beser geht und Du den Fuß wieder langsam belasten kannst. Mahc aber langsam und schon Dich noch!
    Schön sieht es in Deinem Gärtchen aus, und das Kränzchen, das Du für uns gemacht hast , ist allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommertag und weiterhin Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    Gut Ding will Weile haben, heißt es schon seit eh und je.
    Vielen Dank für die lieben Impressionen heute bei Dir - ein wunderbar blumiger Post. Herzallerliebst Dein Kränzchen.

    Weiterhin baldige Genessung und hab eine wunderbare Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Simone,
    wie schön, das es Dir etwas besser geht und Du schon wieder kleine Ausflüge in den Garten machen kannst. Dann geht es ja bergauf.
    Dein Garten ist wunderschön anzusehen (selbst wenn da Unkraut ist/wäre). Ich mag Deine Art zu dekorieren (ob drinnen oder draussen) immer sehr gerne und Dein Kränzchen ist ganz zauberhaft.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Soo schön dein Kranz und so sommerliche Bilder da will man gleich in den Garten :). Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung Sabine.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß, Simone! Und ein toller Garten!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und gleich mal "gemerkt" ;-)

    Wundervolle Bilder und Eindrücke, die mich inspirieren.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Süß die kleinen Blümchen, das Kränzchen ist dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir weiterhin schnelle Besserung und schicke liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    einfach mal so im Garten sitzen und das süße Nichtstun genießen ist doch auch was Schönes. Und wenn dann noch so schöne Blumenbilder bei herrauskommen, umso besser.
    Das Kränzchen ist ja zu süß, hoffentlich trocknet es nicht so schnell ein.
    Mein Frühstück war sehr schön und sehr kurzweilig, da so ein kleines Mäusschen von 16 Monaten beschäftigt werden wollte. Aber so süß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. In so einem Garten würde es mir wahrscheinlich nicht so viel ausmachen zu humpeln...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone
    ein hübsches kleines Gärtchen, so liebevoll gesammelt und zum Kranz gebunden.

    Weiterhin gute Besserung wünscht
    Hibiskus

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöner Garten und Bilder!!
    So sieht Sommer aus!! :0)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,
    wie schön, daß es dir wieder besser geht! Aaaaber, man kann es ja auch etwas genießen so ein bischen betüddelt zu werden ;)Einen tollen Garten hast du! Bei uns ist im Moment nur Wiese aber ich hab schon einen Plan... Hmm könnt ich ja mal ´nen Post machen!
    Ich hab gesehen das du auch bei Les belles choses bist. Der Blog ist zauberhaft. Aber weist du warum Angelika nicht mehr schreibt?
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbare Bilder ! Liebe Sabine, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    du hast das gewisse Auge für schöne Ansichten und Fotos!
    Das Kränzchen ist herzallerliebst!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone, weiterhin gute Genesund für den Fuß und das Kränzchen ist herzallerliebst, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabine,

    wie schön, daß es dir wieder besser geht!
    Wie schön deine Bilder im Garten.
    Es sieht wie immer sehr gemütlich aus.


    liebe Grüße,
    Eefie
    http://whats-inaday.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Simone,

    sooo schöne Bilder! :-) Als würde man in einer Wohnzeitschrift blättern. :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Bilder... ich liebe es wenn alle blüht! Hast du wirklich sehr schön eingefangen alles.

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    erst einmal habe ich einen großen Schrecken bekommen. Ich war ja 2 Wochen on Tour und habe so einiges verpasst. Ein Arbeitsunfall??? Hört sich aber gar nicht gut an. Schön aber, dass es Dir mittlerweile wieder etwas besser geht. Und Dein Garten??? Er sieht auch ohne unkrautzupfen traumhaft schön aus....so richtig wildromantisch!!!
    Ach ja...und danke für das Kränzchen :0).
    Weiterhin gute Besserung und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone.....ich kann dich gut verstehen....für mich wäre es auch eine Strafe nix rödeln zu dürfen:))))
    Komm wacker wieder auf die Beine....deine Bilder sind immer wieder schön anzuschauen.....ein sonniges WE und ganz liebe Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone
    Wunderschön sind Deine Bilder. Das Kränzchen ist ja allerliebst. So richtig schön sommerlich sieht es aus.
    Weiterhin gute Besserung und einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön Dein Blumenkranz, liebe Simone.
    Weiterhin gute Besserung für Dich. Hab' eine schöne sonnige Rest-Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen