Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 27. April 2013

Green Gate





Hallo ihr Lieben ,
ist euch das auch schon mal passiert ....... man schreibt daheim ganz emsig eine Einkaufsliste , schnappt den Einkaufskorb und startet los um für Leib und ......  etwas Feines einzuholen ! Eigentlich steuert man ganz zielstrebig einen Lebensmittelmarkt an und dann , dann steht man auf einmal in einem schönen Geschäft für die Seele !


♡♡♡



Versuchungen sollte Frau doch auch mal nachgeben ..... oder nicht ?


Wie schnell doch die Zeit vergehen kann ...... und ich muss gestehen


das ich am vergangenen Dienstag nicht mehr dazu gekommen bin irgendwas etwas zu kaufen was auf meiner eigentlichen Einkaufsliste stand .... zu meiner Entschuldigung ..... ich war zumindest in einem Kaffeehaus - Koffiehuis de Koets , so hieß nämlich der hübsche Laden in Winterswijk !


Viel lieber bin ich noch mal zum Auto zurück gegangen , habe meine Kamera geholt um für euch ein paar Bilder zu machen und um zu stöbern !


So viele hübsche Sachen von Green Gate ,


ich bin wohl unzählige Male durch die gleichen Gänge gehuscht und


habe immer wieder etwas neues entdeckt !


✜ ✜ ✜ 


✜ ✜ 


Bei den Schürzen angekommen ......  da war doch noch was .....


spätestens bei den Spülbürsten ......  heute Abend gibt es Pizza ..... auch lecker und das Schönste ist , ein Anruf genügt und sie wird auch noch gebracht !


Fazit ..... alles halb so schlimm  ! Die Pizza war köstlich , der Einkaufskorb zwar leer aber dafür hatte ich einen schönen Tag und ......  eine kleine Tüte mit nachgegebenen Versuchungen !


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ,
herzlichst eure Simone

Samstag, 20. April 2013

Frühlings - Kuss





Hallo ihr Lieben ,
jetzt hält mich nichts mehr ...... ab ins Stilbruchgärtchen ! Also falls ihr heute  eine Frau mit zerzaustem Haar , in Latzhose und mit Gummistiefeln bekleidet , etwas   ( mehr oder weniger ) verschmutzt gesehen habt .... so hoffe ich hat sich keiner erschreckt, das war nur ich !


Endlich Frühling und ich kann wieder in meinem kleinen Garten in Erde buddeln und draußen  werkeln !


Gesagt und getan ..... während ich mich wie ein Maulwurf durch den Garten schaufelte , war mein Mann so lieb und baute mir meinen neuen Werkeltisch zusammen ! Das Gestell hatte ich vor einiger Zeit beim Trödler entdeckt und die Bretter , die sind neu und haben vor ein paar Tagen ein bisschen Farbe von mir bekommen !


Geharkt , gebuddelt , geschaufelt ...... und dann natürlich gewerkelt ! Mein neuer Werkeltisch musste doch unbedingt eingeweiht werden !


Mein erstes Projekt sollen Pensionen für die kleinsten Bewohner im Garten werden , dafür habe ich Häuser mit Bändern versehen und als Einrichtung Heu gewählt und sie damit vollgestopft !


Sie hängen nun im Zierapfelbaum und ich hoffe das so mancher Ohrenkneifer oder anderes Krabbeltier dort einziehen und sich wohlfühlen wird !


Die Idee habe ich mir von den zwitschernen und gefiederten Freunden ab geschaut , die momentan ganz emsig um mich herum ihre Nester bauen .... aber es gibt hier noch andere Bewohner die gute Ideen haben , so wie der wachgeküsste Frühling , der nimmt ein Bad und ich ...... ich jetzt auch !


Herzlichst eure Simone

Sonntag, 7. April 2013

Erdbeeren - Lädchen




Hallo ihr Lieben ,
habe ich euch schon mal verraten , dass ich leidenschaftlich gerne Erdbeeren     nasche !
Kein Erdbeerfeld hier im Umkreis ist vor mir sicher ..... doch leider dauert es noch ein Weilchen bis ich mit meinem Korb losmarschieren kann um sie zu pflücken !


♡♡♡


Mhmmmm ..... jetzt habe ich einen kleinen Laden entdeckt wo es


♡♡♡



hausgemachte Marmelade und


Erdbeer - Naschwerke gibt !


Natürlich konnte ich nicht widerstehen und


habe mir gleich die neue Sorte Sweet und 


das kleine  Lädchen mitgenommen !


Meinen Mäusen daheim habe ich natürlich auch was leckeres mitgebracht ....


Erdbeeren !


Habt ihr gewusst , dass man sich nach der ersten vernaschten Saison - Erbeere etwas wünschen darf ... im Stilbruchhäuschen ist es so üblich ......


ich wünsche ..... euch eine wunderschöne Woche !
Herzlichst eure Simone

Mittwoch, 3. April 2013

Tilda Love




Hallo ihr Lieben ,
ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Osterfest !

❁ ❁ ❁



Heute möchte ich euch meinen schönen Gewinn von Lena  http://lena1799.blogspot.de   zeigen ....


denn schon vor einem Weilchen kam dieses hübsch verpackte Paket im Stilbruchhäuschen an !

Schaut mal ihr Lieben ......


Mit zwei ganz bezaubernden Damen in 

wunderschönen Kleidern und


mit liebevollen Details ausgestattet ...... 


ich liebe Tilda !


Liebe Lena , vielen Dank für für diesen wunderschönen Gewinn , ich habe mich sehr darüber gefreut !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden !
Herzlichst eure Simone