Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 21. März 2014

Frühlingsnest



Hallo ihr Lieben ,
ich wünsche euch einen wunderschönen Frühling ......  ich liebe diese Jahreszeit !


Nur allzu gerne  lausche ich dem Gezwitscher unserer gefiederten Freunde und beobachte sie


wie sie zur Zeit neugierig ihre Köpfe in Stilbruchgärtchens - Nistkästen stecken um ihr baldiges Haus auszuspähen !


Frühlingsnest ...... im Stilbruchhäuschen sind sie bereits eingezogen und


tummeln sich in kleinen Nestern aus Moos , Buchs und Frühlingsblumen !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch ein schönes Wochenende wünschen !

Herzlichst , eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich bin entzückt von deinen lieblichen Nestern, sehen sehr hübsch aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    auch mal eine ganz süße Idee, Nestchen zu bauen. Und die bunten Vögel sehen niedlich darin aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,
    so süße Nestchen mit so hübschen Vögelchen hätte ich auch gerne mal im Garten. Die sehen so niedlich aus!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    so ein schönes Frühlingsnestchen.....vorallem mit diesen gefiederten Kreaturen ;-))

    Ich wünsche Dir auch ein schönes WE
    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    das sind aber richtig hübsche Nestchen. So schön hast Du sie gemacht. Ja, frühmorgens lasse ich immer schon gegen 5ºº Uhr meinen Hund Bingo raus, da zwitschern die Vögel auch schon immer soooooo schön. So fängt der Tag gut an, gell?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    da wär ich gern so ein buntes Vögelchen, wenn das Nest so lieb aussieht. Eine schöne Idee und eine bezaubernde Deko.

    Ich wünsche, dass Dir noch viele Vögelchen ein Ständchen halten und Du eine Freude daran hast.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Diese Vögelchen! Sie sind so niedlich....
    Geniess den Frühling!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone!
    Der Frühling ist auch meine Lieblingsjahreszeit! Alles ist so frisch und fröhlich! Die Vögel singen und die Luft ist soooo schön!!! Und wenn ich jetzt Deine Bilder schaue habe ich noch mehr Lust auf Frühling :O)
    Schön sehen die bunten Vögel aus! Die Stoffe sind total süß! Hat bestimmt Spass gemacht sie zu nähen :O)

    Hab noch ein schönes Wochende mit hoffentlich ein bißchen Sonne!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deine kleinen Frühlingsnester sind süß ....ich mag es auch morgens ganz für mich meinen Kaffee zu trinken und dem Gezwitscher der Vögel zuzuhören .....herrlich .Geht aber leider nur am Wochenende ...sonst hält mich die Arbeit davon ab ...
    Liebe Grüsse
    Antje
    P.S.
    Dein Hahn im Header ist klasse :)))

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ist das denn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Es ist immer wahre Freude Augen aus zu ruhen auf die schoene Sachen die Du entdeckts.Geteilt mit Besucher mene Facebook Seite
    https://www.facebook.com/volimonet.kuvar

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    gerne lade ich dich auf meinen Balkon auf einen Kaffee und Muffins ein -

    dein Nest aus grünen "Zweigen" ist so schön -
    und so ein süßes Tilda-Häs´chen muss dieses Jahr unbedingt auch bei uns einziehen -
    die Stoffvögelchen in so schönen frühlingsfrischen Farben runden deine schöne Osterdeko ab -

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und lasse dir liebe Grüße hier

    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Süße Vögelchen, die sind ja aus dem tollen neuen Stoff, richtig gut gefallen mir die.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, bei uns regnet es und jetzt gerade wo ich meinen freien Samstag und mein Mann seinen freien Sonntag hat, witzig nicht wahr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. HAAALÖLEEEE......
    mei DEINE PIEPMATZAL..
    san aber ah herzig gworden::::
    hab erst vor kurzen welche gewonnen soooo liab::
    I MOG DE VOLLE gern::
    :I wünsch da ah no ah feins WOCHENENDE::
    und DANKE.. für dei:::: LIABE NACHRICHT...
    volle nett::
    BUSSALE BIS bald
    de BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    sehr schöne Vogerln und alles sehr frühlingshaft.
    Liebe Grüße von Tatjana und alles Gute für dich und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    ich liebe diese Jahreszeit genauso!
    Du hast wieder so schöne Fotos gemacht!
    Ich bin immer total inspiriert, wenn ich deine Seite besucht habe.
    Zur nächsten Creativa vereinbaren wir einfach einen Treffpunkt...vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    diese Jahreszeit ist mir auch am liebsten!
    Zauberhafte Nester hast du gezaubert und die Vögelchen sehen süß darin aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    den Frühling mag ich auch am liebsten! Alles fängt an zu blühen und das Leben da draußen erwacht und die Menschen sind (meist) alle gut gelaunt wenn die Sonne scheint! So schöne Nester hast du da gemacht, die Vögelchen sehen auch total klasse aus :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    wie hab 'ich mich doch gefreut, dass du mir eine so lieben Kommentar hinterlassen hast.
    Auf diese Weise habe ich deinen Blog gefunden. Und ich bin begeistert.
    Hab dich gleich bei mir verlinkt und werde dir in Zukunft gerne folgen.
    So tolle Ideen! Ich werde jetzt erstmal noch ganz in Ruhe bei dir bleiben!
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    da flattert und zwitschert es auch gleich bei mir zu Hause, wenn ich deine lebhafte Frühlingsdeko sehe!!! So frisch, dass der Frühling doch einfach bei dir im Haus einziehen muss!
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    gleich wieder ich .... hi hi hi - und schon wieder höre ich die Vöglein in meinem Haus ... danke für deinen lieben Besuch und danke vor allem, dass du dich entschieden hast, zu bleiben, ich hoffe, es ist das eine oder andere Mal etwas für dich dabei.
    Hab einen traumhaft schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe auch den Frühling! Nach trüben Tagen scheint wieder die Sonne, die Bäume blühen plötzlich wieder, obwohl man das in den Wintermonaten nicht erahnen konnte. LG und alles Gute, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone!
    Schön fröhlich sieht es bei Dir aus! Gestern hat es bei uns auch den ganzen Tag geregnet, aber die Vögel Haben sich nicht stören lassen. Sie haben den ganzen Tag gezwitschert!
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Edda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    ich glaube dir gern,daß sich die Piepmätze in diesen tollen Nestern sehr wohlfühlen!
    Freu mich jetzt auch jeden Morgen über das Vogelgezwitscher:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,

    die kleinen süßenPiepmätze haben aber wirklich ganz besondere Sitzgelegenheiten bekommen. So richtig frühlingsfrisch sieht das aus. Ich hoffe er kommt bald wieder zurück der Herr Frühling, gell .

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Simone,
    Du hast den süßen Vögelchen aber auch eine sehr schönes Nestchen bereitet.
    Ich liebe auch den Frühling wenn alles wieder grünt und blüht.
    Liebe Grüße schicke ich Dir!
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Simone,

    danke für deinen netten Kommentar! Ich würde mich freuen, öfter von dir zu lesen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Simone,
    das sind ja hübsche Nester!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    erstmal: Schön, mal wieder von Dir zu hören. Und dann: Aaaaaaah, sind das süße Nester! Und überhaupt....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    was sind das für süße wunderschöne Frühlingsteile!!! Ich glaube meine Tochter (oder eher mehr ich) würde da total abfahren und die Frühlingsstimmung heben!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen