Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Mittwoch, 5. März 2014

Frühlingsträume



Hallo ihr Lieben ,
wusstet ihr eigentlich das Mäuse im Winter keinen Winterschlaf halten ….


sich dennoch  zu dieser Jahreszeit gelegentlich einkuscheln



um leise und träumend durch eine Winterwelt zu huschen …..


 auch im Stilbruchhäuschen ging es in der letzten Zeit ungewollt leise zu ,


einer Maus meines Herzens ging es gesundheitlich  gar nicht gut und ich war sehr besorgt und traurig !


Mittlerweile kehrt die Gesundheit meines Mannes in kleinen Schritten zurück und


auch meine Fröhlichkeit hält so langsam wieder Einzug in meine kleine Welt !


Frühlingsträume


Ihr Lieben , ich hoffe das ich schon bald wieder ausgiebig eure zauberhaften Blog `s besuchen kann und


euch  aus dem Stilbruchhäuschen Schönes zeigen und berichten darf !
Mit diesen Bildern meiner Nähversuche … Herz aus Tildas Winterwelt und Tasche aus Tildas Haus …möchte ich mich für heute bei euch verabschieden !


Herzlichst , eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, ach ich kann dich so gut verstehen - die Mäuse deines Herzens gehen natürlich und immer vor! Alles andere tritt dann in den Hintergrund! Aber ich lese, dem kleinen Mann geht wieder besser und auch dein Herz ist wieder erleichtert - und da freue ich mich von ganzem Herzen mit dir. Dir und deinen Herzensmäusen alles Liebe wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit und ganz viel Sonnenschein und fröhliche Tage! Es ist schön zu lesen, daß es deinem Mann schon besser geht!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    wie gut dass es Deinem Mann nun wieder besser geht. Ja, so kann man nicht freudig sein. Deine Nähereien sind ganz fein und mit viel Herz gemacht. Ich wünsche weiterhin gute Besserung und alles Gute.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, Deinem Mäuserich wünsche ich viel Gesundheit, Sonnenschein, Kraft und Stärke!
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone,
    wunderschöne Tasche hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche deinem Mann weiterhin gute Besserung.
    Alles liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    ich wünsche deinem Mann noch ganz, ganz gute Besserung.
    Auch bei mir hier herrscht Dauererkrankung an allen Fronten und ich komme außer Betüddeln und Umsorgen zu nix anderem mehr.
    Deine Tildawerkeleien sind wunderschön geworden. Ich habe mir auch so eine Tasche genäht, nur leider fehlen mir noch die Griffe.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt und halte die Ohren steif :-))
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hej Simone,
    ich hatte dich schon vermisst!
    Alles, alles Gute für deinen Mann!
    Wunderbare Dinge hast du gewerkelt!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone
    Wunderschönes aus den tildabüchern hast du da genäht....deinem Mann wünsch ganz gute Besserung....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    ich hab dich sehr vermisst und jetzt weiß ich warum du so lange nimmer da warst.
    Alles Gute für deinen Mann und das er bald wieder gesund ist und dir auch alles Liebe
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone
    Es freut mich, dass es deinem Herrn Mäuserich besser geht- Wenn unsere Liebsten nicht wohlauf sind, gehts uns Müttern und Ehefrauen ganz schön an die Nieren, gell! Ich wünsche ihm weiterhin alles, alles Gute und dir natürlich auch - und es ist schön, dass du wieder da bist!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    oh wie schön deine Nadeleien geworden sind. Die Tilda-Tasche habe ich auch und ich liiiiebe sie. Das ist meine absolute Lieblingseinkaufstasche. Deinem armen Mann gute Besserungswünsche von
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ach, liebe Simone,
    Das klingt ja gar nicht gut!
    Ich hoffe, dass es deinem Mann bald wieder richtig gut geht, damit du wieder fröhlich noch mehr solch schöner Werke zeigen magst!
    Ich wünsche dir alles alles Liebe!
    Herzliche Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Simone,
    wie schön, daß es Deinem Mann wieder besser geht und Deine Fröhlichkeit wieder kehrt. Ich wünsche Euch alles Gute und das ganz bald alles wieder "normal" im Stilbruchhäuschen laufen kann.
    Vermißt habe ich Deine wunderschönen Posts trotzdem und die Freude ist groß, wieder von Dir lesen zu dürfen. Von einem Nähversuch kann bei Deiner Tasche ja wohl kaum die Rede sein, so schön wie sie geworden ist.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. ahhhhhh SIMONAL...
    soooo scheeeeen de TASCHN is ah TRÄUMCHEN...
    gaaaanz liab:: HOBS no fein bis bald de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    ich freu mich auch über deinen wie immer so hübschen Post!
    Deinem Mann wünsch ich auch weiterhin gute Besserung!
    Die genähten Sachen sind dir doch echt super gelungen!
    frühlingshafte Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    wie schön wieder von dir zu lesen und wie gut, dass es deinem Mann wieder etwas besser geht!
    Ich drücke für die weitere Besserung feste die Daumen.
    Deine Nähversuche können sich aber sehen lassen...sehr schön, auch die Stoffe, die sind einfach immer wieder schön, nicht wahr?
    Ich wünsche dir eine gute Zeit...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    Ich wünsche Deinem Mann alles gute und dass er nunruck zuck wieder fit wird.
    Und Dir wünsche ich ganz viel Fröhlichkeit...Deine Bilder zaubern jedoch ein Lächeln in mein Gesicht. So schöne Dinge hast Du gezaubert. Besonders das Herz gefällt mir soooo gut.
    Hab eine gute Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe und gute Besserung! Hört sich ungut an.... Da macht ,an sich riesige Sorgen!!
    Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld....
    Sei lieb umarmt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass du wieder da bist und deinem Mann weiterhin gute Besserung!!!
    Das Herzchen ist "herzallerliebst"
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    heide

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dem Mausmann alles Liebe und weiterhin gute Besserung. Deine Tasche ist ganz bezaubernd geworden. Ich hoffe bald wieder ganz fröhlich von dir zu hören. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    dsa ist doch klar, daß Du Dich erst mal um Deinen lieben Mann gekümmert hast! Aber, schön, daß Du wieder da bist und es Deinem Mann wieder besser geht! Weiterhin Gute Besserung für ihn!
    Deine Sachen, die Du in der Zwischenzeit gemacht hast, sind soooo schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    es tut mir leid zu hören, dass dein Mann Krank war, aber schön, dass es ihn wieder besser geht. Es ist ganz schlimm, wenn es jemand, den man liebt schlecht geht.
    Wieso Nähversuche. Dein Herz und die Tasche sehen super süß aus :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  23. Oh ... da drücke ich Deinem Mann ganz feste die Daumen, dass er ganz schnell wieder gesundet! Ja, das ist wirklich doof und bescheuert, wenn jemand aus dem engsten Famlienkreis dolle krank wird! Das stellt wirklich alles auf den Kopf und nichts ist wie vorher!

    Trotz alledem hast Du was ganz schönes genäht! Das macht doch gleich wieder ein wenig fröhlich! Aber weißt Du was ... Dein oberes Nadelkissen finde ich ja sowas von bezaubernd! Der Stofff ... ach und überhaupt! Wirklich wunderschön!!!!

    Jetzt kommt der Frühling, es soll mächtig schön werden! Versucht ein wenig die Zeit draußen zu sitzen oder sogar ein wenig zu werkeln :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Simone,
    ja manchmal kommt es knüppeldick, gell?
    Jetzt, wenn es zum Frühjahr geht, wird es meistens mit allem besser.
    Bei uns hier hatten wir in diesem Winter Ruhe vor Krankheiten, dreimal auf Holz geklopft!!!
    Wie ich sehe, bist Du auch ein Tildafan. Hübsch sind Deine Stoffe und Deine kleinen Näharbeiten,
    besonders die Tasche :-)
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone....wie schön, wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen.....deinem Mäuse-Mann wünsche ich von Herzen gute Besserung....ja, es ist immer schlimm, wenn es den Liebsten nicht gut geht....
    Deine Näharbeiten sehen so wunderschön aus.....danke für die schönen Bilder.

    Alles Liebe für euch.....Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Simone,

    na dann hoffe ich das es deiner Maus auch wieder gut geht. Aber ich bin mir sicher, sie bekommt bei dir die richtige Pflege :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Simone, schön von dir zu hören:-) Ich wünsche deinem Mann weiterhin gute Besserung und hoffe er ist bald wieder ganz gesund. Gesundheit ist halt doch das Wichtigste. Man vergisst es leider manchmal, wenn alles "normal" läuft.
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut, eine richtige gute Laune Tasche ist es geworden. Das Herzchen ist dir auch gut gelungen. Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Simone,
    schön wieder von Dir zu hören.
    Kann ich nur zu gut verstehen, dass einem nicht der Sinn nach so vielem steht, wenn es dem Mann oder einer anderen geliebten Person schlecht geht.
    Ich spreche leider auch aus Erfahrung, da es dem Meinigem in den letzten Wochen gesundheitlich sehr schlecht ging, aber momentan geht es bergauf.
    Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung.
    Schön ist es, dass es Dir dadurch auch wieder besser geht, und Du uns mit Deinen schönen Sachen erfreuen kannst.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Simone, ich wünsche deinem Mann alles Liebe und Gute und gute Besserung. Ich freue mich dass es wieder aufwärts geht und kann deine Abwesenheit in der Bloggerwelt gut verstehen. Wenn der Kopf voll ist mit anderen Sachen muss alles andere ruhen. Ich freue mich dass wir jetzt wieder von dir hören, ich dachte mir schon dass etwas nicht in Ordnung ist.
    Schöne Dinge hast du gemacht und die Stoffe sind unheimlich toll, richtig frühlingshaft und sehr ansprechend. Eine gute Zeit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Simone,
    schön wieder was von dir zu lesen.
    Leider ist nicht immer alles so schön, wie es sein sollte.
    Ich wünsche dir und natürlich deinem Mann von Herzen alles Gute.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    ich habe dich und deine bezaubernden Posts schon vermisst und mich gefragt, was wohl los ist. Ich wünsche deinem Mäuschen weiterhin gute Besserung und auch dir viel Kraft nach dieser Zeit voller Sorgen. Möge bald ein bunter Frühling für euch einkehren.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    es freut mich sehr, dass es deinem Mann schon besser geht. Dennoch wünsche ich ihm eine baldige Genesung! Es ist schön zu hören, dass deine Freude etwas kreatives zu schaffen wieder langsam zurückkehrt.
    Ich wünsche dir viel Sonnenschein und ein schönes Wochenende
    ganz liebe grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    Gott sei Dank ist Dein Mann auf dem Weg der Genesung. Weiter so!
    Und trotz allem warst Du sooo fleißig, kreativ. Sieht toll aus.
    Freue mich, bald wieder von Dir zu lesen.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. dein Herzchen gefällt mir sehr gut!
    Gute Besserung für deinen Mann
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  35. die Tasche ist ja der Hammer
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Simone,
    das erste Buch von Tone Finnanger ist doch das Beste, gell!
    Du hast tolle Sachen daraus gezaubert.
    Die Stoffe sind alle sehr schön.
    Weiterhin gute Besserung und alles Gute,
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen