Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 19. April 2014

Fröhliche Ostern




Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes , mit ein paar Blümchen aus meinem Garten ,  für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser recht herzlich begrüßen ! Es ist schön das es euch gibt !


Fröhliche Ostern .... wie ihr seht sitzen Auguste und Hasi bereits in den Startlöchern und können es kaum noch abwarten Osternester zu verstecken !


Meine Familie und liebe Freunde habe ich für Sonntag zum Osterfest eingeladen und jeder einzelne darf natürlich auch  beim Nester suchen helfen !



Ich freue mich schon sehr mit meinen Lieben gemeinsame Stunden zu verbringen ..... geplant ist ein kleiner Oster - Schlemmerbrunch !



Noch ist es leider zu früh einen Hefezopf zu backen oder die Eier zu färben ! Lediglich ein paar kleine Vorbereitungen ...



für einen hübsch gedeckten Tisch sind in den letzten Tagen im Bastelstübchen entstanden und so manche Deko wurde dabei bereits schon einmal Probe halber vernascht !


♡ Happiness Family and Friends ♡


♡ ♡ ♡


Mit diesem Bildern aus dem Stilbruchhäuschen möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch und euren Lieben ein wunderschönes Osterfest wünschen !


Von Herzen eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, ich wünsche euch von Herzen frohe Ostern!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ein wunderschönes Fest! So schön mit wieviel Liebe du alles vorbereitet hast! Fröhliche Ostern für dich und deine Liebste wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    wie schön es doch bei Dir ist. ... könnte dahinschmelzen bei
    so zauberhaften Dingen.
    Wundervolle Ostern und glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ein frohes Osterfest und viele leckere Naschereien sowie viel Spaß beim Brunch wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hej Simone,
    Wunderschöne Sachen seh ich bei dir, bin ganz verliebt in Auguste und Hasi :)
    Ich wünsch dir und deiner Familie auch wundervolle Ostern und eine gemütliche Zeit.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    wunderschön ist deine "Schlemmer-Osterdeko" ♥♥♥
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest im Kreis deiner Familie ♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    bei Euch kann es nur ein schönes Osterfest werden. Du hast wieder so schöne Fotos mitgebracht, Eure Gäste werden sich pudelwohl bei Euch fühlen. Viel Spaß beim Eier suchen und sonnige Ostertage wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr fein aus bei dir...da kann der Osterhase kommen. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,

    wieder so schön bei dir! Will mich heute mal outen, denn ich bin schon lange eine stille Leserin deines Blogs und immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen und der hübschen Deko.

    Wünsche dir ein frohes Osterfest!
    Anne aus Hamburg

    P.S. Darf ich dich fragen, wo du den Stempel mit dem Marmeladeglas gefunden hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich habe mich schon oft gefragt ob ich überhaupt stille Leser habe! Jetzt habe ich mich riesig auch über deine lieben Worte gefreut! Natürlich darfst du fragen woher der Marmeladen - Stempel ist, ich habe ihn auf der Creativa in Dortmund bei Kaleidoskop gefunden und mitgebracht! Übrigens die haben auch einen Online Shop!
      Ich wünsche dir wunderschöne Ostern!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  10. Liebe Simona, dasi ist gute Idee. Ich wünsche dir Frohe Ostern. Vera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    eine bezaubernde Osterdeko,
    ich wünsch dir ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Osterbrunche !
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    hier geht immer die Sonne auf, mit Deinen so liebevollen Photos! Deine Gäste werden sich sehr willkommen fühlen. Das wird ein wunderbares Osterfest!!
    Frohe Ostern wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche auch dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Simone....ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte. Ja....weniger ist manchmal mehr. Von deiner Osterdeko bin ich wie immer total begeistert....es sieht einfach zauberhaft bei dir aus. Deine Gäste werden sich morgen sehr wohl fühlen....ich wünsche euch ein schönes Osterfest und viele schöne Stunden.

    Viele liebe Grüsse, deine Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Simone, sehr schön schaut die selbstgebastelte Osterdeko aus♥ Ich habe mich in die Gans Auguste verliebt♥♥ Hast du sie selbst genäht?? Die würde vortrefflich ins Puschi-Schwedenhaus passen;-))
    Hab auch du ein frohes und fröhliches Osterfest, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. OLÁ SIMONE,QUE LINDA PREPARAÇÃO VOCÊ AGRADAR MUITO SEUS CONVIDADOS COM CERTEZA.FELIZ PÁSCOA AMIGA.BEIJO.VALÉRIA.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    einfach zauberhaft Deine Osterdeko; ich glaub' da komm' ich doch zu Dir zum Oster-Schlemmer-Brunch, ha, ha.....
    Liebe Simone, nochmals vielen ♥lichen Dank für die Nettigkeit. Die Glasglocke ist sooooo schön und ziert nun meinen Ostertisch.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE OSTERTAGE mit recht viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone, ach ist das wieder herzig bei dir. Mir gefällt immer deine Deko und deine Ideen wie z.B. die kleinen Anhänger .
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und schicke ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. HAAALÖLEEE SIMONE--
    bei deine BUIDLN bekomm i ja soooooo richtig de OSCHTERSTIMMUNG
    AHHHHH i lieb ja sooooo TÜTELÜS...

    hob no ah gaaaaanz ah scheeeens OSCHTERFESCHTL....
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone!
    Was für eine wunderschöne Deko für Deinen Schlemmerbrunch!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Freude morgen und ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Simone,
    Das schaut ja nach einem wunderschönen Osterbrunch aus,da hast Du Dir viel Arbeit gemacht. Wunderschön ist alles geworden. Ich finde es auch so wunderschön wenn alle zusammenkommen, und man Zeit hat zu ratschen dann wieder essen und ratschen ......
    In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Nester´l suchen, es grüßt Dich ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,

    ich wünsche euch im traumhaften, zauberhaften und liebevollen Stilbruchhäuschen auch frohe Ostern mit ganz viel Sonnenschein. Bei uns in NRW sieht die Wetterprognose ganz gut aus :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. Tolle bilder Die du mitt uns teillt ich bevundre deine schöne geschicte sehr. Und wünche auch Dich und deinen lieben einen schöhnen Oster.

    Liebe Grüsse Lis

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Simone,
    ich wünsch Dir auch schöne Ostern.
    Die zwei hübschen vom zweiten Foto ... sind ja sooo knufffig ... *seufz*

    Liebe Grüße
    ivi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    bei Dir wirkt immer alles so harmonisch und liebevoll.
    Genau wie Deine Nettigkeit, an der ich jeden Tag gerne und oft vorüberlaufe....
    Die Stempel sind toll, ich glaube, ich muss mir auch mal welche zulegen.
    Dir und Deiner Happy Family ein wunderschönes Osterfest mit leckerem Brunch, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone......HAPPY EASTER!.........Wunderschöne Bilder......genieße die Ostersonne und lass es dir und deinen Lieben gutgehen!
    ggggggg liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone!
    Bei Dir sieht es sehr schön aus, es wird bestimmt ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    bei dir sehe ich wundervoll zarte rosa österliche Deko - gefällt mir total gut -

    ich wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Osterfest -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Simone,
    ooohhh das sind ganz zauberhafte Ostervorbereitungen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Lieben und fröhliche Ostern
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    auch ich möchte es nicht versäumen, Dir & Deiner Famile Frohe Ostern zu wünschen.
    Das sieht alles auf den Fotos sehr schön und einladend aus.
    Macht Euch zwei schöne Tage.
    GGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest, mit vielen bunten Eiern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    wie schön, dass du dich über die Post gefreut hast! - Und danke für deinen Kommentar.
    Deine Deko ist wirklich bezaubernd.
    Da wäre wohl jeder hier morgen gern zu Gast bei dir...
    Nochmals frohe Ostertage und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    Ich sende dir herzliche Ostergrüsse in Stilbruchhaus....
    Einen schönes Fest im Kreise deiner Familie wünsche ich dir!
    Lieben Gruss von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Simone,
    soooo schööön :-)
    GGGGLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Simone,
    das wird (ist) bestimmt ein wunderschönes Osterfest mit deiner Familie und die Tischdeko sieht total schön aus, superschön sogar!!!!!!
    GlG Christina und dir auch noch schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  36. Du hast eine wundervolle Traumdeko gezaubert. Deine Lieben können sich glücklich schätzen. Ein Augenschmaus Liebe Güße Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht wieder so zuckersüß aus bei Dir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simona,
    Wunderschöne Dekoideen, wirklich allerliebst :-)
    Einen schönen Ostermontag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. wunderschöne deko liebes simonchen.......ich schaue immer leider hab ich grad zu wenig zeit sehr bedauerlich.....nicht böse sein wenn ich zu wenig kommentiere schöne ostern .....
    hugs from mona

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Simone
    Allerliebst hast Du wieder dekoriert,es sieht alles wunderschön aus.
    Wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Ostersonntag.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Simone,
    was ist Deine Osterdeko zauberhaft! Du machst das immer so leidenschaftlich :o) Ich wünsch' Dir noch einen fröhlichen Ostermontag,

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  42. Deine neuen Dekoteile sind so schön!
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen