Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 31. Mai 2014

Himmelsgold ...



Hallo ihr Lieben ,
Himmelsgold ... welch hübscher Name waren meine Gedanken als ihn zum ersten Mal las und ganz verwundert war ich, als ich feststellte, das dieser hübsche Name zu einem Laden in Heiden gehört !


Verwundert ... weil ich den Laden noch nicht kannte und die Stadt Heiden beinahe nur ein Hasensprung von mir entfernt ist !


Apropos Hasensprung ... ein freier Tag , eine kleine Zweirad - Tour mit meinem Mann , Rucksack mit Kamera im Gepäck und schon besuchten wir Nadja gestern in ihrem zauberhaften Laden Himmelsgold !


Schon als die kleinen , kessen Maileg Lieblinge uns im Eingangsbereich begrüßten ...


war es um mich geschehen ... aber schaut selbst , denn ein paar Bilder durfte ich für
euch mitbringen ...


Viele schöne Dinge aus Dänemark , Holland , Frankreich ...


♡ ♡ ♡


allerlei liebevoll gestaltete Dinge ...


zum Liebhaben , zum Verschenken oder zum selber behalten ...



ich war begeistert von diesem hübschen Himmelsgold Laden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort !


Gerne werde ich bei einer weiteren Tasse Kaffee meine Plauderei und Stöberei bei einer mir sehr sympathischen Nadja und ihrer netten Mutter wiederholen !


Nur mit dem Zweirad und einem zu kleinem Rucksack werde ich beim nächsten Mal nicht fahren ....


dennoch dürft ihr gespannt sein was ich Himmelsgoldiges mitgebracht habe ... eine kleine Überraschung ist auch für euch dabei !
Pssst ... mehr verrate ich heute nicht , ich freue mich schon auf meinen nächsten Post ... Oh , ich kann Überraschungen ganz schlecht für mich behalten ... Kleines Giveaway

Von Herzen , eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,
    seit kurzem verfolge ich ganz begeistert deine Posts auf deinem schönen Blog - er gefällt mir sehr gut und vor allem heute deine schönen Bilder vom Himmelsgold-Lädchen gefallen mir sehr - ich freue mich schon auf die nächsten Neuigkeiten von dir - bis dann
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Lädchen!!!
    Danke für die Bilder- da sind wir ja alle auf dein Überraschung gespannt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    ...und ich liebe Überraschungen :-) Gell, manchmal ist das gute doch so nah.
    Freu mich schon auf deinen nächsten Post.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    da hast du aber ein schönes Geschäft entdeckt. das könnte mir auch sehr gut gefallen.
    So schöne Sachen sind auf deinen Bildern zu sehen.
    Bin gespannt, was du dir mitgebracht hast.
    Ein schönes Wochenende, und liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone !
    Sehr hübsche Fotos... Und ich stelle immer wieder fest wie fotogen doch die süssen Hasen sind !!!
    Liebe Grüße !
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    da hast du ja ein kleines Paradies aufgetan ;o)! Das ist ein wundervolles Lädchen, mit traumhaften Dingen ! Ganz viel Freude bei deinem nächsten Besuch ;o)! Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    wie schön! Genau so ein Lädchen fehlt hier in der Nähe...
    Danke für deinen Bericht und die stimmungsvollen Fotos.
    Es ist, als hätte man heimlich durchs Schlüsselloch geschaut.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone
    Hui da hast du einen ganz zauberhaften Laden entdeckt. Da wäre es um mich geschehen. So schöne Kissenstoffe. Und Maileg, ist das Grösste.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    ach was für ein toller Laden!
    Da könnte ich stundenlang schnökern gehn :-)
    Ganz viele liebe sonnige Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dss ist wirklich ein toller Laden! Den hätte ich auch gerne bei mir in der Nähe! Auf deine Mitbringsel bin ich schon sehr gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein süßer Laden! Da hast du Glück, dass er nur einen Hasensprung von dir entfernt ist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Simone,
    ein Laden zum "im siebten Himmel" wohl fühlen....
    Da würde ich jetzt öfter vorbeiradeln...Schöne Dinge hast Du fotografiert.
    Die Maileg Hasen sind einfach niedlich, muss mir doch vielleicht mal einen gönnen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin liebe Simone, ja manchmal ist es wirklich so wie in dem Spruch: Warum in die Ferne schweifen.....;-)) Wirklich hübsch der kleine Laden und so viele Brauch-ich-unbedingt- Sächelchen♥
    Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Post, nicht, dass ich neugierig bin:-) Hab einen schönen Sonntag, gglg Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone
    Das sieht nach einem ganz tollen Laden aus.....bin schon gespannt was du dir gegönnt hast....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    Da ist der Name Himmelsgold Programm :-)
    Einfach nur wunderschön und so geschmackvoll...
    Ein "gefährlicher" Laden, kicher.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. da würde ich das nächste Mal auch entweder mit einem großen Rucksack oder Auto hinfahren, denn da darf sicher was mit nach Hause


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Lädchen ist das liebe Simone, - vielleicht will es der Zufall mal und ich komme in die Nähe.
    (Am besten dann mit LKW)
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Simone.....was für ein schönes Lädchen. Ich hab mal nachgesehen...für mich sind es ein paar größere Hasensprünge :-)....knapp 46 km.....und das Lädchen muss ich unbedingt mal besuchen....
    Danke für deine schönen Bilder....es ist immer wieder eine grosse Freude, deine Posts zu lesen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.....viele liebe Grüsse, deine Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone!
    Der Laden sieht wirklich ganz entzückend aus. Ich habe schon auf den Fotos lauter Dinge entdeckt die mir gefallen würden. Solch schöne Läden gibt es leider viel zu selten.
    Ich bin gespannt, was den Weg in deinen Rucksack gefunden hat.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone!
    Schön, daß Du diesen schönen Laden auch entdeckt hast. Ich wohne zwar nicht um die Ecke, aber mein Bruder wohnt in Heiden, und daher besuche ich Nadjas Laden, wenn ich da bin. Sie ist wirklich sehr sympathisch. Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Viele Grüße
    Yvonne von myrosalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    Das ist aber auch ein wirklich hübscher Laden und ich glaube du warst im 7.Himmel bei deinen Maileghasen. Der Laden hat genau die Firmen die ich auch so liebe.Ich bin mal gespannt was du gekauft hast.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone!
    Wie toll, du warst schon da! Ich habe Nadja auf dem Weihnachtsmarkt in Marbeck kennengelernt und ihr Laden steht ganz oben auf meiner Besucherliste... doch leider habe ich es noch nicht geschafft! Aber nach Deinen schönen Bildern muss ich unbedingt dorthin! Danke fürs zeigen!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    der Laden schaut echt schnuckelig aus...da kann ich mir gut vorstellen, dass du dort wieder vorbeischauen wirst...das täte ich auch.... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    wenn diese Fotos und Dein schöner Blog nicht zum verweilen einladen, dann weiß ich auch nicht. TOllllll
    LG Perabella

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone, das ist ja ein bezaubernder Laden. Vielen Dank für die schönen Bilder, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Simone,
    da hätten mir auch ein paar Sachen gefallen, schade, dass er nicht bei uns um die Ecke ist.
    LG zu Dir und einen schönen Restsonntag.
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Simone
    was fuer ein schoener Laden mit sooo wunderschoenen sachen drin.Ich finde es auch schade das wir hier nicht so ein Laden haben.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,

    Himmelsgold.....welch schöner Name für einen ganz bezaubernden Laden. Die Bilder vermitteln viel von der Liebe und Hingabe der Besitzerin an ihren Laden. Na, da bin ich aber gespannt, was du für eine tolle Überraschung hast ;-))

    Hab eine tolle Woche ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Simone,
    was für ein zauberhafter Laden mit so einem himmlischen Namen, sehr schöne Dinge hab ich entdeckt,
    aber nein, da muss Frau mit dem Auto hin und mit einem großen Kofferraum, Radl war da echt ungeschickt ;-).
    Sehr schön, dass du Fotos machen durftest so waren wir jetzt wenigstens virtuell mit dabei.
    Einen schönen Abend und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Solo ein hübschgestaltetes Lädchen, ich glaub Dir gern, dass Du dich da wohl gefühlt hast!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  31. Selbstbehalten, selbstbehalten, so schöne Dinge! Leider zu weit weg vom Rosinenhaus !

    Hab es schön !
    LG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen
  32. Ach ja ich kann dich gut verstehen, das sieht ja himmlisch aus. Und der Laden macht seinem Namen alle Ehre. Ich denke auch dass du dort immer etwas finden kannst. Bei uns gibt es auch so ein kleines Geschäft, da kann Frau immer etwas finden.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim nächsten Besuch.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Simone,
    heute muß ich doch unbedingt eine Blog-Runde drehen. Meine Güte, ist das ein zauberhafter Laden. Da hätte ich auch gerne mein Geld gelassen. Ich habe mir die Fotos jetzt schon einige male angesehen und bin immer noch hin und weg. So etwas gibt es bei uns in der Nähe nicht - schade -
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,

    eine Überraschung für uns? Ist das lieb von Dir.
    Das Lädchen ist wirklich goldig himmlisch - der Laden trägt seinen Namen zu Recht.
    Hübsche Dinge hab ich erspäht. Leider bin ich hier im Süden von Deutschland und manchmal hab ich das Gefühl, die schönsten Läden gibt es bei Euch da oben.
    Vielleicht muss ich mal auf Urlaubs-Shopping-Tour gehen.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!

    Jetzt musste ich doch erst mal googeln wo Heiden liegt!!
    Und?...... Viiiiieeeeel zu weit weg! :o(
    Andererseits..... ich spar ne Menge Geld!! ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone,
    oh, der Laden sieht wirklich traumhaft aus. Aber leider gilt auch für mich viiiiel zu weit weg, aber immerhin können wir ja Deine schönen Bilder bewundern. Und Du hast Recht, was ein Name!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Animated videos for your website have become a requirement
    these days. Studies have revealed that a vsitor
    will spend almosst twice the amount of time on a
    website containing videos rather than a text based website.

    It is embedded on the home page of a website, or on a landing oor product page.



    Feel free to visit myy site; explainer video (explainmysite.com)

    AntwortenLöschen
  38. Oh, enchantingly beautiful! I love these bunnies!

    AntwortenLöschen
  39. Oh welch wundereschöner Laden... leider viel zu weit weg.... oder soll ich sagen Gott sei Dank? *lach*
    Genau mein Stil! ♥
    Wunderschöne Bilder ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  40. Oh liebe Simone, etwas spät aber doch noch geschafft. Du hast ja wunderschöne Fotos von meinem Laden gemacht. Danke, danke dir. :) Und wunderschön geschrieben, meine Mama hat sich sehr gefreut.
    Hab mich auch direkt bei dir angemeldet. Dein Haus und Garten sind ja super schön. Und einen Tisch mit zwei Stühlen hab ich auch aufgebaut. Also beim nächsten mal kannste sitzen und deinen Kaffee trinken.
    Ganz liebe Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  41. Meine Güte, was ist dass für ein schöner Laden!!! *ganzverliebtbin*
    Da würde ich wohl Stunden verbringen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Simone,
    iiiii was für ein schöner Laden, schade nur, dass er nicht in der Nähe von mir liegt...
    Oder soll ich von Glück reden?
    Tschüss und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen