Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 7. Juni 2014

Maileg Giveaway




Hallo ihr Lieben ,
ich glaube da hat sich heute schon jemand aus dem Stilbruchgarten einen kleinen Blumen - Pfingstschmaus gemopst ...


vielleicht ein kleiner Schlappohr Hase , der gerne Grünzeug vernascht ... Knabbergeräusche ?

♡ ♡ ♡

Nein , ich kann euch beruhigen ... diese kleine Maileg Häsin wird keines eurer Gärten oder gar Blumensträuße vernaschen ... solange man sie herzt oder gar mit Schönen Dingen beschäftigt !


Heute durfte sie Schönes für mich malen ...


Es ist schön das es euch gibt und ich möchte mich heute mit einem kleinen Maileg Schlappohr Hasen Giveaway für eure lieben Worte , Inspirationen , Ideen , herrlichen Bilder , Rezepte und und und ... bei euch bedanken !


Mitmachen kann wie immer jeder bei meinem Giveaway , mit oder ohne Blog ... hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 22 . Juni 2014 unter diesen Post und ihr seid bei meiner Verlosung dabei !
Wer mag verlinkt das obige Bild gerne auf seiner Seite !


Ich hoffe ich kann euch eine kleine Freude mit meiner Verlosung machen ! Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute verabschieden und euch zauberhafte und wunderschöne Pfingsten wünschen !

Von Herzen , eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    da hast du aber ein schönes Giveaway ausgesucht. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, bezaubernde Bilder und ein total süßer Schlappohr. Bin begeistert. Dir auch schöne Pfingsten! Lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ein wirklich süßer Hase und schöne Bilder. Da versuche ich gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    wie immer ein ganz zauberhafter Post von Dir! Du erzählst immer richtig süße Geschichten, das gefällt mir unheimlich gut. Auch Deine Bilder sind wieder wunderschön. Dein Garten, schwärm... :-) Wunderschöne Pfingsttage und ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone,
    bei so einer netten Verlosung bin ich doch glatt dabei. Dein Foto stipitz ich mir auch gleich ;-))
    Schöne Pfingsten,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Oh dein Häschen hätte es bei uns wunderschön und Beschäftigungen gäbe es zu Genüge :0)
    Sehr gerne versuche ich mein Glück!
    Danke für deine Verlosung!
    Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das kleine Häschen gerne knuddeln! Daher springe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    Es ist wieder sooo schön bei dir und deinem Hasen :-) hast du schon mal daran gedacht ein Buch mit deinen schönen Geschichten zu schreiben? Ich fände es klasse! !!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    Deine Hasengeschichten sind immer ganz zauberhaft!
    Ich hätte jede Menge Arbeit bei uns für den kleinen
    Schlappohr!
    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Wunderschöne Bilder von der Häsin :-)
    Allerliebst...
    Ich möchte mich auch gerne in den Lostopf drängeln und nehme das Bild mit.
    Schöne Pfingten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone!

    Wie niedlich der Hase doch ist!
    Und Deine Bilder so voller Sonnenschein und Sommer!
    Das Foto finde ich besonders schön! :-)

    Vielen Dank also auch an Dich!

    Sehr lieb von Dir, dass Du uns bedenkst!
    So schnell ich kann, verlinkte ich Dich.

    Frlhe und schöne Pfingsten!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Foto...sollte es eigentlich heißen...! :-)
      Aber eigentlich sind eben alle klasse!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  12. Liebe Simone,
    vor kurzem habe ich zufällig deinen Blog entdeckt und lese seitdem immer wieder gerne und begeistert "bei dir vorbei". Deine heutigen Bilder finde ich so besonders schön, weil sie so fröhlich sind und Lust auf ein schönes sonniges Garten-Wochenende machen - der schöne Strauß mit der fröhlich karierten Schleife - (ich liebe Karos ...) - und dein "fleißiges Häschen" - ja, das hätte ich ja schon auch gern - mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück - ich drücke jedenfalls allen die Daumen und wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Pfingsten!
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  13. so eine zauberhafte verlosung, ich mache sehr gerne mit! für dich auch schöne pfingsten, bei uns ist es ja megaheiß und sommerlich! viele grüße aus potsdam, sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    der Haseli macht sich so schön in Deinem Gärtchen!!!
    Meiner Tochter wollte ich schon seit langem so ein Maileghäschen schenken und versuche hier mein Glück!!!
    Hab noch sonnige wundervolle Tage, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    zauberhafte. Bilder hast Du da gemacht...vor allem das letzte hat es mir angetan...

    Und das kleine Häschen...ja dem würds bei mir bestimmt auch gefallen.
    Daher spring ich schnell in den Lostopf rein und drücke mir die Daumen.

    LG aus der Holledau,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen, welcher mir sehr gefällt .........und dann auch noch dieses zauberhafte Häschen. Da mache ich gern mit und wenn er zu uns kommen würde, hätte er tolle Mitbewohner, die sich in Hasensprache miteinander unterhalten können und wenn keiner da ist, ihre Streiche machen. Es würde ihm hier gut gehen. Die Terrassentür bleibt einen Spalt offen, da kann er auch mal in den Garten ;-)
    Ich schicke sonnige Pfingstgrüße - Stine

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Simone,

    so ein süßes kleines Hasenmädchen....da wären meine Zwillinge und ich aber ganz,ganz schwer verliebt ♥♥♥ Die kleine Maus hätte es auch ganz gut bei uns. Tägliche Streichel- und Schmuseeinheiten wären gesichert ;-)) Daher nehme ich einen großen Anlauf und ab ins Lostöpfchen :-))
    Bild nehme ich natürlich auch mit.

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch ein tolles Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    Diese süße Hasendame wäre sicher heiss geliebt im neuen Kinderzimmer unserer ersten Enkeltochter!
    Ich würde für einen Schlafplatz und kuschelige Bettwäsche sorgen:-)
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, seit langem lese ich schon still bei dir mit. Bei der Verlosung wäre ich gern dabei:)
    Diese Maileg Häschen habe ich erst durch die Bloggerwelt kennen und lieben gelernt. Meine
    Tochter habe ich auch schon mit angesteckt.
    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,

    der Lostopf wird gestimmt noch sehr voll werden, da bin ich mir ganz sicher, angesichts dieses hübschen Preises! Ich will mein Glück auch versuchen und springe hinein!

    Vielen Dank und liebe Pfingstgrüße
    Liz aus A. ohne Blog (Mailadresse im Gewinnfall)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone,
    da hast du wieder wunderschöne Bilder gemacht.
    Ich hüpfe einfach mal mit ins Töpfchen, die kleine Maileg würde sich bei uns bestimmt wohl fühlen und könnte mit unseren Karten kuscheln...
    Ich schicke dir liebe Pfingstgrüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    was für eine nette Geste von Dir. So ein süsses Giveaway. Da mach ich natürlich mit und danke Dir.
    Liebe Grüße
    Yvonne von myrosalie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    was für ein süßes Häschen....und die Blümchen... :) ...Da hüpf ich doch direkt mit in den Lostopf...Dir wünsche ich schöne Pfingsten...Ich muss areiten...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. Hi SImone,
    tolle bilder süß schaut dei hase aus.
    Liebe grüße schönen Sonntag Resi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Simone,
    heute wirst Du Kommentare ohne Ende lesen müssen.
    Denn bei so einem schönen und niedlichen Giveaway muss man doch einfach mitmachen.
    Ganz tolle Bilder hast du wieder gemacht und ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich auch nachher mit zu mir.
    Ganz liebe Grüße und sonnige Pfingsttage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone
    da mache ich doch gerne mit und hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone
    Jaaaa, damit hast Du mir definitiv eine Freude gemacht, schon die schönen Bilder anzusehen, hätte mir gereicht. ABER so ist es noch viel schöner♥
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten wünscht Dir,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  28. Oh liebe Simone,
    so ein kleines Knuffelchen :-)
    da hüpfe ich auch schnell!
    Ganz viele liebe sonnige Pfingstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    Ich liebe Maileg Hasen,ich mache sehr gerne mit,
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Mir machst du eine Freude mit deiner Verlosung. Ich habe noch keinen Maileghasen. Das wäre doch genau das richtige für mich.
    Ich freue mich immer über deine netten Posts und wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  31. Oh, das kleine Häschen ist ja soo zuckersüß! Ich wollte schon immer mal so einen Hasen besitzen... Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner tollen Verlosung. Ich wünsche dir ganz wundervolle Pfingsten und danke dir ganz herzlich für das tolle GiveAway!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    ein Maileg-Häschen ist schon lange mein Wunsch. Aber als alleinerziehende Mama stellt man seine Wünsche eben hintenan.
    Ich versuche mal mein Glück bei Deiner Verlosung und vielleicht wird mein Wunsch ja erfüllt.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingswochenende wünscht
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone
    Ich liebe Maileg! Wow,...so ein tolles Give Away? Da mache ich sehr gerne mit. Bildli nehme ich auch mit.
    Herzlicher Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    mach mal eben eine Pause von der Sonne ...
    ... und entdecke hier so was niedliches ...
    Ich möchte gerne in den Lostopf und versuche mal mein Glück
    Liebe Grüße von
    Silvia M. aus K.
    (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone
    was fuer eine suesse verlosung.Ich hab leider noch kein Maileg Haeschen und ich finde sie so niedlich.Ich glaube sie wuerde sich auch in Irland wohlfuehlen.Ich hoffe ich darf auch in dein Lostopf huepfen,auch wenn ich in Irland lebe.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  36. oh wie niedlich...ich liebe Maileg....da versuch ich doch gleich mal mein Glueck....schwupp ich bin schon reingehuepft in das Lostöpfchen

    ..lg Susi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Simone,
    oh ich liebe alles von Maileg und Dein kleines Häschen ist besonders niedlich.
    Es würde bei mir natürlich auch Gesellschaft haben:-)
    Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf, denn bald ist das Gedrängel wohl riesengroß!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone,
    ein ganz zauberhafter Post, ich wünsch dir schöne Restpfingsten und schick dir liebe Grüße
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  39. So eine hübsche kleine Häsin liebe Simone!
    Sie scheint sich ja sehr wohl bei dir zu fühlen... :)
    Wo sie aber auch hervorragend hinpassen würde, wäre in den wunderschönen Wintergarten meiner Schwiegermutter. Sie hat ein richtiges Shabby-Herz... :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  40. Der Hase ist so knuffig. Und so hüpfe ich mal in deinen Lostopf, liebe Simone.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  41. JAAAAAA SIMONALEEEE es war volleee luschtig
    BEIM BLOGGATREFFA,,, mei i hob soooo ah GAUDI ghabt::
    MIR tuat jetzt no da BAUCH weh vor lauter lachaaaa:::
    MEI und jetzt zu dein LANGOHRSCHNACKERLEEEE
    mei den dat i jaaaaa sogern gwinna,,
    de san sooooo hetzig,,,,
    mei des war ja der HIT wenn der zu mir kummt...
    los da no an gaaanz liaben GRUAß do..
    die BUIDL nimm i mit,,, gelle..
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;
    hob mi vollee gfreit,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  42. Hallihallo!

    Ich möchte auch so gerne in den Lostopf und hüpfe mal schnell hinein. Ich schaue immer so gerne in deinen Blog, die Posts sind immer so "lebendig".
    GLG von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  43. Deinem süßen Schlappohr ist es heute sicherlich auch viel zu warm..
    Zu einem großen Sprung reicht es bei dieser Hitze bei mir nicht mehr :-)), aber vielleicht habe ich Glück und gelange mit einem kleinen noch in Deinen Lostopf...
    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Pfingsttag
    Inge

    AntwortenLöschen
  44. Moin Simone, so einem süßen Maileg-Hasen würde ich gerne ein Zuhause schenken. Ich liebäugele immer mit so einem Tierchen, wenn ich ihn auf Euren Blogs sehe. Vielleicht habe ich ja Glück...
    Ich nehme auf jeden Fall Dein Bild mit und hinterlasse liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Simone schon so lange wünsche ich mir so ein süßen Hasen darum versuch ich mein Glück bei deiner tollen Verlosung
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. LIEBE SIMONE,
    DU HAST SOOOO EINEN SCHÖNEN BLOG. GERNE SCHAU ICH HIN UND WIEDER BEI DIR VORBEI UND NUN ...............KANN MAN AUCH NOCH SO EINEN SCHÖNEN HASEN GEWINNEN.
    DANN HÜPF ICH MAL IN DEN LOSTOPF.
    DIR NOCH EINEN SCHÖNEN TAG MIT HERZLICHEN GRÜSSEN

    ANDREA LIEBT SCHWEDEN

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Simone, vielen Dank für das Give away. So ein süßes Häschen würde ganz bestimmt ein liebevolles zuhause bei mir bekommen. Ich probier´mein Glück und drücke mir selbst die Daumen.
    Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  48. Soo ein süßer Hase !! Da versuch ich auch mein Glück.

    Sonnige Grüße aus dem Münsterland
    Marion

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Simone!
    Schon lange bewundere ich diese süßen Hasen. Habe leider noch nie einen in ,, echt" gesehen, sondern kenne sie nur aus dem Internet. In Ostfriesland gibt es sowas nicht. Deshalb wäre der Hase auch gut hier aufgehoben und ich verspreche, daß er hier nicht lange alleine bleiben würde. Ich würde dafür sorgen, daß er sich hier in Ruhe vermehren dürfte.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Simone,
    deine Hasendame ist ja so süüüüß unser selbstgenähter Hasenmann hat sich sofort unsterblich in sie verliebt, er kann seinen Blick gar nicht mehr von ihr abwenden und wehe ich schließe den Laptop.....geht gar nicht mehr, ich glaub ich druck ihm jetzt ein Bild von ihr aus sonst kann ich ja gar nicht mehr auf deinem schönen Blog stöbern. So jetzt hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen Simone,

    Was für ein liebes, hübsches Give-Away gibt es bei dir, da mache ich sehr, sehr gerne mit und probiere mein Glück. Deine Hasendame wäre bei mir übrigens in bester Gesellschaft, bei mir wohnen einige liebe Gesellen, welche immer für einen Spass zu haben sind:-)

    Sei ganz lieb und fröhlich gegrüsst von
    Rosamine

    PS: Das Bildchen nehme ich sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  52. Huhu!

    So etwas niedliches willst Du weggeben????
    Da schrei ich mal ganz laut HIER!!!....und hüpfe ins Lostöpfchen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Simone,

    so herrlich dieser kleine süße Mailegpost. Ich mag Deine Fotos einfach so gerne, da steckt so viel Liebe mit drin.♥ Klar, dass ich auch so eine kleine Hasendame adoptieren würde und deshalb springe ich mit hinein in den Lostopf und nehme auch das Bildchen mit zu uns. Eine gute hoffentlich nicht zu heiße Woche ohne Unwetter.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Simone,
    da mach ich doch gern mit, soooo ein süßes Hasenmädchen!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  55. Ui, was für eine schöne Verlosung. Da bin ich gerne dabei. Ich werde mich gleich noch ein wenig auf Deinem schönen Blog umschauen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  56. So ein süßes Give Away, da versuch eich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich liebe Häschen so sehr und sammle so alles was es mit Häschen gibt :)
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Simone, bei diesem süßen Giveaway hüpfe ich doch ganz schnell ins Töpfchen. :)) Die Dame würde super in das Regal über dem Wickeltisch *nestbautrieb* passen.

    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Simone,
    was für eine schöne Verlosung!
    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück!
    Viellicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Simone,
    ich liebe deinen Blog. Die Bilder laden immer zu Träumen ein.
    Gern mach ich bei deinem Give away mit. So ein süßer Fratz fehlt mir gerade noch :o)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Simone!
    Deine Bilder sind immer was besonderes! Wie immer wunderschön! Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und werde nun das Bildchen rübertragen! Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Simone;
    so eine tolle Verlosung, da bin ich sehr gerne dabei!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Simone,
    ein super süßer Hase sitzt da in deinem Garten! Bei der tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Simone,
    da hüpf ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen ;)) Da versuche ich doch schnell mein Glück ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Simone,
    dein Blog macht mir auch immer wieder sehr viel Freude.
    Herzliche Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Simone,
    danke für diese wunderschönen, frühlingshaften Fotos!
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Simone!
    Ist das ein süsses Haserl mit dem Blümchenanzug ♥ Weißt du was, sie dürfte sogar meine Blümchen anknabbern ;-) Solange sie mir noch ein paar übrig lässt, würde ich da großzügig drüber hinwegschauen, jawoll. Vielleicht mag sie ja in Zukunft bei mir wohnen, ich würde mich sooooo freuen! :-)
    Danke für das wunderschöne Giveaway und die immer so wundervollen Bilder & Inspirationen, die DU uns zeigst!
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Simone,
    habe Deinen Blog erst gerade entdeckt und geh' nimmer weg ;0
    Die Hasenbilder sind wunderschön...!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, und hüpfe in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  68. Toller Blog und superschöne Fotos.... Da bleibe ich gerne als neue Leserin und nehme an deiner Verlosung teil.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Simone !
    Mein Haselinchen wäre so schrecklich eifersüchtig, wenn da noch ein anderes Häschen kommen würde...
    So springe ich nicht mit ins Lostöpfchen, nehme aber gerne Dein Foto mit auf meinen Blog.
    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Simone!
    schön, dass ich Dich gefunden habe!
    Bei so einer tollen Verlosung, da kann ich ja gar nicht anders....
    Ich hüpfe gleich in dein Lostöpfchen....
    Schaue jetzt öfters bei dir vorbei...
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Simone!
    So schönen Fotos - liebe deinen blog.
    Viele liebe Grüße
    Anne O aus Dänemark

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Simone,
    da gäbe es aber einige glänzende Äuglein in unserem Hause, wenn das Hasenmädchen einziehen würde. Also muss ich mein Glück einfach probieren. Dein Bild nehme ich auch zu gerne mit, da kann ich mir die Süße immer anschauen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Simone,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Der kleien Hase sieht absolut zuckersüß aus. Ich bin gerne dabei bei deiner Verlosung.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Simone,
    oh ist der niedlich ♥♥♥ Deine Verlosung ist ganz wundervoll und gerne probiere ich mein Glück.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Simone,
    gern nehme ich an deinem tollen Maileg Give Away teil. Das Hasilein ist zuckersüß.
    Das Bild nehme ich natürlich auch noch mit.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Simone,
    vielen herzlichen Dank für dein Kommentar bei mir am Blog. Ich hab mich sehr, sehr, sehr darüber gefreut.
    Danke.
    Du hast es auch sehrrrrrrrrrrrrrrrrr schön hier. Ich kenne deinen Blog ja schon eine Weile, bin aber eine stille u. uneingetragene Leserin gewesen. So und nun habe ich mich eingetragen, damit ich auch gar nichts mehr verpasse ;-)

    Beim Give Away möchte ich NICHT teilnehmen. Habe ich mich doch erst jetzt das erste mal zu Wort gemeldet bei dir am Blog. Ich mag das nicht so, weil es den Eindruck vermittelt, man würde sich nur wegen dem Give Away eintragen und Kommentare schreiben.
    ;-)
    Aber schön ist sie deine Verlösung....

    Hab einen wunderbaren Sonntag!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Bezüglich dem Give Away. Ich mache da quasi nur mit, wenn ich wo schon länger eingetragen bin und auch immer wieder mal kommentiere.

      Das soll jetzt gegen niemanden persönlich sein. Kann auch jeder halten wie er mag.
      Es ist einfach meine Einstellung :-)

      Löschen
  77. Hach das sind ja wunderschöne Bilder und das süsse Lädchen dürfte in meiner Nähe besser nicht sein ;-)
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Simone,

    ich finde deinen blog einfach klasse. Ich schaue täglich bei dir ein-auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Auf deinem blog fühle ich mich sehr wohl -er ist so heimelig!!
    Ich versuche mein Glück im Lostopf ,der "Süße" hätte es gut bei mir!
    Danke dir für deinen blog mit den herrlichen Fotografien und danke für das schöne Give-away!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  79. HY! Great photos. lovely blog..enjoying every time reading you..greetings from Croatia..MARTINA :)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Simone,
    da springe ich doch gleich mal mit Anlauf in Dein Lostöpfchen...habe schon öfter mal bei Dir vorbeigeschaut und mich über Deine schönen Hasengeschichten gefreut...dafür werde ich wohl nie zu alt!Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Simone,
    soooo süüüüß...
    da kann ich nicht anders und hüpf auch noch mit ins Lostöpfchen. *hüpf*
    Bildchen nehm` ich mit zu meinen Blog rüber...
    und jetzt geh ich noch durch deinen Blog bummeln ;o)
    Vielen Dank für die Verlosung, herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Simone,

    was für ein süßes Ding, da muss ich doch gleich in deinen Lostopf hüpfen und dein Bildchen auf meine Pinnwand mitnehmen. Der ist echt total goldig!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  83. Hallöche,
    diese süße Dame wäre keine kleine Freude, sondern sie würde mir wahnsinnige Freude bereiten!
    Vielleicht habe ich ja Glück und mein Los wird gezogen!
    Ich lese regelmäßig deinen Block und freue mich über über die tollen Bilder und Anregungen!
    Sonnige Grüße aus Stuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Simone ,

    das ist so ein süßes❤️ Give Away da kann man doch nicht anders als ins Lostöpfchen zu hüpfen ❤️

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Lotta❤️

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Simone,

    es hast mich gefreut, das ich dich auf dem Rosenfest mal persönlich kennen lernen durft
    Auch wenn es nur kurz war,
    Bei so einem schönen Give away, reihe ich mich mal ganz brav hinten ein.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  86. So ein Hasi wär was Feines.... Vielleicht hab ich ja mal Glück....
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  87. Moin moin Simone,

    gerne darf die Hasendame bei uns einziehen,
    dafür springe ich auch schnell in dein Lostöpfchen.
    Wir ürden uns aif sie freuen, wie warscheinlich jeder andere auch.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Simone
    Der Lostopf ist zwar schon proppenvoll, aber wenn ich tapfer den Bauch einziehe, hats für mich noch ein Plätzchen:-)
    Für sooooo ein süsses Häschen msch ich das gern ;-)
    Liebe Grüsse
    Marisnne

    AntwortenLöschen
  89. Lovely blog! And the rabbit is so cute , I'm very happy to find this beautiful place ! There is a giveaway in my blog too ....
    Hugs from Italy
    Maddy

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Simone
    Nein, ins Lostöpfchen hüpf ich nicht mehr. Das ist wirklich randvoll ;o)
    Von einer so süssen Häsin träume ich aber schon lange. Vielleicht kannst Du mir verraten, wo ich diese bekomme. Möglicherweise gibt es ja in Deutschland ein Versandgeschäft, welches mir einen Maileg Hasen zustellen würde.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  91. Hej Simone,
    das nenne ich mal hinten anstellen ☺, aber egal!
    Ich versuche es einfach mal!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Simone,
    bei so einem tollen Geschenk,
    darf ich natürlich nicht fehlen, im Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch - Du bist Gewinnerin meines Geburtstags-Give-Aways.
    Bitte melde Dich doch bei mir.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Simone,
    ich habe da mal eine doofe Frage! Ich schaffe es einfach nicht dieses Bild auf meine Seite zu verlinken
    (liegt vielleicht ja am Alter:() und vielleicht ist es ja gaaaaanz einfach:) Funktioniert das über dem
    Blogger-Dashboard? Könntest du mir da mal einen Tipp geben?! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Simone,
    auch ich bin eine regelmäßige, wenn auch eher stille Leserin und Bewunderin deines Blogs. Deine Verlosung ist so süß, dass ich einfach auch mein Glück versuche .. so auf den letzten Drücker :-)

    Alles Liebe und danke für die schöne Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Simone,
    ich versuche auch mal mein Glück, ich hoffe es ist noch Platz im Lostopf !?
    Die kleine Häsin ist sooooo süß ! Hab gerade eben deinen Blog gefunden und hab mich schon ein bisschen umgesehen, dein Blog ist wirklich wunderschön und ich werde mich gleich als Leserinn eintragen ! Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  97. Der Hase ist ja niedlich :) Ich bin gerne Leserin über GFC als "Eisteepfirsich" und hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Simone,
    Oh, fast wäre der Lostopf schon zu gewesen, aber ich hüpf noch schnell hinein.... Der kleine Schlappohrgeselle hätte hier jede Menge zu tun und geliebt würde er auch. Vielleicht hat er ja das Glück und darf zu uns in den Harz ( er muss auch keine Angst haben, Hexen gibt's hier nur zu Walpurgis )
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Simone- das Häschen ist sowas von niedlich! Ich liebe diese kleinen sehr- bei mir dürfte er mit mir malen oder mir beim basteln zusehen oder mit der Enkelin spielen!
    Also- ich versuche meine Glück!
    GLG
    Elma , die das Giveaway gerne auf ihrem Blog verlinkt

    AntwortenLöschen