Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 28. Juni 2014

Schlappohr Gewinnerin



Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich als erstes mit ein paar Blumen aus dem Stilbruchgärtchen für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser recht herzlich begrüßen , ich freue mich sehr darüber !


Wie ihr sehen könnt zieren heute kleine Pompon `s meinen Blog ,  nicht dass ihr meint Schlappohren mögen keine Knabbereien an Dahlien oder anderen Blumen ... nein , der kleine maileg Hase hatte einfach  Einiges und Wichtiges zu tun in den letzten Tagen ... geknabbert werden darf vielleicht später in seinem neuem Heim !


" Einiges " ... Vor ein paar Tagen stand mein dritter Bloggeburtstag an und " Wichtiges " ... ein Lostöpfchen voller lieber Worte zu leeren , dankeschöööön !


Bei einem Giveaway fällt es mir immer sehr schwer nur einen Gewinner zu ziehen und


glaubt mir liebend gern würde ich so manches drollige Kerlchen auf die Reise schicken ... doch leider kann ich es nicht  ... so jetzt aber endlich zu meiner Gewinnerin !


Das Schlappohr ist schon ganz gespannt auf sein neues Heim und wird zu Christel von http://pomponetti.blogspot.de   reisen ! Liebe Christel , " Herzlichen Glückwunsch " zu deinem neuen und baldigem Mitbewohner ... sei so lieb und schicke mir deine Adresse und alle anderen bitte nicht traurig sein , ein nächstes Giveaway gibt es bestimmt !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden ... und wenn ihr mögt zeige ich euch schon bald ein paar Bilder von meinem Besuch auf der der Farm & Country fair in Aalten !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone!
    Was für herrliche Dahlienbilder!! Ich mag die Blumen total gerne!! Der lieben Christel gratuliere ich herzlich zum Famlienzuwachs!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!

    Die Fotos sind bezaubernd.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, von dir zu lesen! Und hast wieder tolle Bilder mitgebracht :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin danke für das tolle Giveaway!
    Ich mag deine Fotos auch immer wieder gern!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    die Fotos sind wunderschön und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone!
    Irgendwie ist mir deine tolle Verlosung durchgerutscht, schade!
    Ich gratuliere aber noch nachträglich zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    das Schlappohr in den Dahlien schaut wunderschön aus, ich liiiiebe Dahlien, ganz süß auch der Hase, danke für die schöne Verlosung und den zauberhaften Wochenendpost und liebe Grüße, habs schön alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    aaach schade, wieder nicht gewonnen - aber dann eben ein anderes mal.....der Gewinnerin wünsche ich viel Freude mit dem Schlappohr. Die Dahlien haben eine tolle Farbe, dieses dunkle rot - toll.
    Ein schönes Wochenende wünscht Stine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Simone,
    das sind wieder wunderschöne Bilder die Du uns zeigst! Ich wünsche der Gewinnerin viel Freude mit dem hübschen Hasenmädchen und dir danke ich für die tolle Verlosung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Glückwunsch an die Gewinnerin, sie wird sich bestimmt
    riesig freuen!
    Dahlien sind wundervoll, bei uns blühen auch gerade die
    ersten weißen im Garten....
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das Schlappohr auch sehr gerne! Gerade vor ein paar Tage hatte ich wieder welche von ihnen in meinem Lieblingsgeschäft in der Hand. Aber ich bin stark geblieben. Der hohe Preis hat mich abgehalten. Ich wünsche der Gewinnerin viel Freude an der Lütten !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    Schlappohr ist wirklich wunderschön. Da muss man der
    Gewinnerin wirklich gratulieren.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone
    Gute Reise dem Schlappöhrchen und dir liebe Grüsse.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone
    erstmal moechte ich der Gewinnerin von dem zauberhaften Gewinn gratulieren.
    Deine Blumen sind wunderschoen.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  15. da wird das Häschen bald auf die Reise gehen
    GLG und Danke für den netten Kommentar + den Follower eintrag!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    zauber haft hast Du die Pompon-Dahlien dekoriert und das Schlappohr sieht so ♥ig aus. Glückwunsch der Gewinnerin, die bestimmt sehr viel Freude damit hat.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: die Glasglocke von Dir habe ich wieder neu dekoriert und werde sie in einem meiner nächsten Post's zeigen.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    so schöne Bilder von den schönen Blümchen, ich mag sie sehr gerne und habe sie bei uns direkt vor der Haustür gepflanzt :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Bilder aus deinem Garten, die lassen ja noch auf Sommer hoffen. Liebe Grüße sendet Sabine.

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir und dem Häschen Danke für die süße Verlosung.
    Auch Deine Blumenbilder sind wieder sooo schön.
    Hab einen kuscheligen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh, das ist ja mal eine tolle Überraschung....*hüpf,hüpf,hüpf vor Freude*.... ich kann es ja mal kaum glauben!! Liebe Simone, vielen lieben Dank für das tolle Giveaway!!! ♥ Das kleine Schlappohr wird es gut bei mir haben... auch auf der neuen Terrasse ;)))
    Wunderschöne Bilder sind das wieder! ♥
    Hab noch einen tollen Sonntag!! ♥
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    Wunderschöne Bilder :-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...
    Ich freue mich schon auf die Bilder!
    Herzliche Urlaubsgrüsse aus der Bretagne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Simone,
    einen Glückwunsch an die Gewinnerin..., und 'ne gute Reise an das Häschen...
    Die Bilder sind wunderschön
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart
    Silvie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,

    das ist schön dass die kleine süße Häsin ein liebes Zuhause bekommt ♥ Ich gratuliere ganz herzlich und hoffe sie hat eine gute Reise dorthin.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    das waren sehr schöne Bilder!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin des süßen Häschens.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  25. Nice. What lovely flowers you have.

    AntwortenLöschen