Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 18. Juli 2014

Sommerlaune



Hallo ihr Lieben ,
kleine Libellen segeln momentan durch die Lüfte , Sonnenhüte strecken ihre Köpfe der Sonne entgegen ... ich finde mein Garten ist momentan wie ein hübsches , kleines Schmuckkörbchen in Sommerlaune  !



Gerne schaue und verweile ich momentan bei meinen Schmuckkörbchen ...  pflücke das ein oder andere Sträußchen  oder gar ganze Zweige !


Heute in der früh habe ich mein Schleierkraut gepflückt um ...  


aus vielen kleinen Sträußen  ...


für euch einen Kranz zu binden !


♡ ♡ ♡


Ich wünsche euch ein wunderschönes , sommerliches Wochenende ...


Herzlichst , eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    Was du für schöne Fotos gemacht hast! Und das schleierkraut-Kränzchen ist wunderschön! Das hat bestimmt lang gedauert!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    was ist Dein Kränzchen wunderwunderschön, danke dafür. Und beim Anblick Deiner traumschönen Fotos kann ich nur zu gut verstehen, dass Du momentan am Liebsten im Garten bist. Ich gönn's Dir!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,
    deine Fotos sind wieder so traumhaft schön.
    Danke dafür.

    Viele Lieb Grüße und ein schönes sommerliches Wochenende
    wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Simone. Tolle Fotos und noch viel schönere Farben.
    Ich liebe den Sommer auch sehr.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    danke für deine so schönen Fotos, da bekommt man Flügel und fühlt sich leicht wie eine Sommerbrise.
    Der Kranz ist herzallerliebst geworden. Ich mag solche Kränze sehr.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    Ich liebe Schleierkraut sehr, so richtig Glück Habe ich damit aber nicht...
    Der Kranz ist wunderschön und so herrlich filigran.
    Ich wünsche Dir schöne Stunden im Garten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Sommer bilder!
    GLG
    Elm a

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Simone,
    ein Traumkränzchen, es ist so hübsch, ich liebe Schleierkraut.
    Ein schönes sonniges Genießer WE wünsche ich dir.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    deine Bilder sin ja Sommer pur. Wie gerne würde ich jetzt mal in deinen hübschen Garten luren ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Simone,
    wie hast Du es aber auch schön!!! Vorallem gefällt mir das pinke Tüchlein so gut und die gesamten Details machen alles perfekt!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    das Kränzchen aus Schleierkraut ist wundervoll. Und
    Deine Blümchen sind auch sehr schön. Ich liebe diese
    GG Tassen und Deckchen auch so sehr. Es sieht einfach
    wunderschön nach Sommer aus.
    Habt ein tolles Wochenende und genießt den Sommer.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone
    So schöne Fotos. Danke fürs Kränzchen. Sehr hübsch!
    Einen herrlichen Sommertag in deinem schmucken Garten.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. So traumhaft schöne Bilder.....die gehen ganz, ganz tief in die Seele, VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEN SCHÖNEN KRANZ ♥♥♥♥

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,

    herrlich sieht Deine Deko aus und ich wär gern ein Bienchen und würde eine kleine Rast bei Dir im Garten abhalten um diesen Anblick zu genießen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie und tolle Verweilstunden im Garten

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Ich würd jetzt gern ganz leise in deinen wunderschönen Garten schleichen, und mir ein schönes Plätzchen suchen....zauberhaft...so wie deine Bilder...danke dir von Herzen für's Teilhaben in deinem kleinen Paradies.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende....ggggglg, Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Richtig toll dein Kranz, mein Schleierkraut wurde von dem starken Regen ganz zerdrückt, schade.
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende Annerose

    AntwortenLöschen
  17. es ist schön bei dir!!! tolle bilder und die idee mit dem kranz ist super!!! die rosa brotkorb-serviette habe ich in blau von green gate, sehr süß!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    man merkt wie sehr du den Sommer liebst, im Gegensatz zu mir.
    Sehr schöne Fotos und das Kranzerl ist zuckersüß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur schön-die Bilder machen gute Laune!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone....NÁDHERA.
    Posílám pozdrav Jana

    AntwortenLöschen
  21. So wunderschon... Wunsch dir auch ein schones Wochenende... Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Simone,
    Deine Sommer-Gute Laune-Fotos sind so bezaubernd und der Kranz aus Schleierkraut wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    PS: schau' mal auf meinen Blog da wirst Du etwas Schönes entdecken.......

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag deine Posts......!
    Sind die Ringelblumen was geworden??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie schön.... Das Schleierkraut Kranzerl ist ja wunderschön.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    ein ganz wundervoller Post ist dir da gelunen.
    Ich bin begeistert auch von den Arrangements.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone
    Diese Bilder geben den Sommer richtig wieder!
    Tolle frische Farben, halt wie ein Schmuckkörbchen :0)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    der Kranz ist einfach wunderwunderschön!
    Ganz viele liebe Sommersonnengrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,

    ich bewundere Deine Geduld und die Fingerfertigkeit für diese kleinen Kränzchen. Ich habe ja leider kein Talent fürs Kränze binden und so erfreue ich mich an Deinen Fotos. So süß.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Griaß Di Simone,
    mei.... der Kranz aus Schleierkraut is die Schau!!!!!!!!!!!!!!!
    Wunder- wunderschön!

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    Danke für den schönen Kranz.
    Ganz wunderbar schaut er aus.
    Aber auch Deine anderen Bilder sind wieder so sommerlich.
    Ich wünsche Dir einen warmen Gartenabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone, das ist schöne Fotos. SUPER. Věra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    was beneide ich dich um dein Schleierkraut!! Ich liebe diese kleinen weißen Blütenkpöfchen, aber bisher haben sie es nicht in meinen Garten geschafft. Und wenn man daraus wie du einen so wundervollen Kranz bindet, könnte mir das Herz vor Anschauglück fast zerspringen.. :)
    Zauberhafter Blog ist das, dein Stilbruch und ich komme wieder!
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Simone, ich wollte dir eine Mail schreiben bzgl einer Frage, geht aber irgendwie nicht. Kannst du dich mal bei mir melden ? Wäre super. Dein Kranz ist wunderschön und die kleine Schere auch. Ganz liebe Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Simone,
    Dein Kranz aus Schleierkraut ist ganz zauberhaft...soooo romantisch....
    Ich sollte mit vielleicht auch mal Schleierkraut in meinen Garten holen. Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche und liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen