Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 17. November 2014

Adventszauber ☆♡ ☆ Stimmung



Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich mich als erstes ganz herzlichst für eure lieben Worte bedanken und meine neuen Leser auf ein Herzlichstes begrüßen ! Es ist schön , dass es euch gibt !


Ihr Lieben , sagt einmal ... seid ihr schon in adventlicher Stimmung ?


Lange ist es ja nicht mehr hin bis zum ersten Advent ...


Ich für meinen Teil bin schon ein klein wenig in ...


Adventszauber    Stimmung  


Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche ,  bis bald eure Simone !

Kommentare:

  1. Hallo Simone, bei mir ist auch schon ein wenig Adventsstimmung zu merken. Ich habe heute eine Tannenbäumchengirlande genäht und bin gerade dabei einen kleinen Elche auszustopfen. Auch einen großen Engel habe ich bereits genäht und mich in ihn verliebt.
    Bei dir sieht es ja auch schon sehr schön aus, du weißt ja dass ich deine Art zu dekorieren sehr gerne mag. Ich freue mich immer über deine Neuigkeiten. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Werkeln und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast du die Metalldosen dekoriert. Deine Bilder sind immer so schön und ich könnte mir noch viel mehr ansehen meine Liebe. Bei uns Zuhause ist schon ganz viel dekoriert, meine Häschen haben schon ihre Weihnachtskleider an und der Santa sitzt schon lässig aufem Sofa. Wünsche dir viel Spaß beim weiter dekorieren. Bis bald Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone!
    Dekoriert ist zwar noch nichts, aber ich bin fleißig in den Vorbereitungen! Deine Metalldosen sehen wundervoll aus - ein spuperschöne Idee!!
    Liebe Grüße und guten Wochenstart!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    seit gestern hab ich meine W-Kisten hervorgekramt und bin am verteilen im Haus. Meinen Adventskranz hab ich allerdings noch nicht gemacht. Mach auch immer einen ohne Kranz und finde Deine Idee richtig hübsch.
    Aber so langsam.... kommen wir in die Gänge.

    Weiterhin eine zauberhafte Stimmung wünsche ich Dir und viel Freude beim gestalten Deiner Deko

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    das gefällt mit aber sehr gut! Ich bin zwar auch schon am vorbereiten, aber Adventsstimmung, die habe ich noch nciht so recht, aber die kommt sicher bald :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend und eine wundervolle Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    das schaut doch schon alles schon wunderschön aus, ich hab gestern auch schon heftig in den Weihnachtskisten gewühlt.
    Hab eine schöne Zeit, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. liebe simone, süß ist deine deko!!! ich lasse es jetzt auch so langsam angehen und habe schon einiges von meiner deko herausgesucht, aber noch nicht plaziert!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Simone,
    eine schöne "Adventsstimmung" hast Du schon.
    Ich bin "fleißig" am werkeln, denn ich habe an zwei Wochenenden Advents-Ausstellung der Hobby-Künstler bei uns. Mal schau'n wie läuft.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone
    deine Metaldosen hast du wunderschoen dekoriert.Bei mir kommt auch langsam die Adventsstimmung,ich wuehle auch schon in der Weihnachtskiste rum.Aber richtig dekorieren werde ich erst zum 1.Advent.
    Ich wuensche dir auch eine schoene Woche
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    auch auf meinem Blog wurde es gestern das erste Mal etwas weihnachtlich, obwohl ich mich immer noch ein wenig gesträubt habe...bissel Zeit ist ja noch. Jedoch Weihnachtsvorbereitungen brauchen ihre Zeit und so ganz langsam fangen wohl alle damit an. Deine Fotos stecken nun noch mehr an und ich freue mich mehr zu sehen....bis bald und einen schönen Abend Stine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    hab auch schon ein wenig am Adventskalender für Sohnemann gebastelt.
    Aber ansonsten hab ich noch nix weiter dekoriert.
    Sehr schön,deine Adventszahlen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Krásné přípravy a čekání na adventní čas.Přeji pěkný večer,Zuzka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    toll sieht es bei Dir aus, schöne Fotos.
    Ja im Atelier beginnt übermorgen unsere Adventsausstellung, morgen bleibt geschlossen, weil ich wieder alles von links nach rechts drehe :-), aber daheim, nocht nix, wie auch. Keine Zeit. Das kommt immer nach der Ausstellung, pünktlich zum 1. Advent. Wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    ja, bei mir geht es auch so langsam los. Ich war schon hier und da schauen...und geblättert habe ich auch, jetzt kann es losgehen...
    Ich wünsche dir einen schönen tag!
    liebe Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Wir das ein Adventskalender? :o)

    Mir ist noch gar nicht so nach Weihnachten.
    Draußen wird es mal grad erst langsam Herbst. ;o)
    OK.... ich kucke schon mal gerne nach Weihnachtsdeko (auf Blogs und in Geschäften)
    aber für mich selbst ist es noch zu früh.
    Zum 1. Advent reicht es mir völlig!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Von Adventsstimmung ist bei mir noch rein gar nichts zu merken. Komisch eigentlich. Aber ich bin noch völlig im Herbst-Feeling...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    ja, so langsam fängt's auch bei mir an... Gerade bin ich dabei, erste Sterne zu häkeln (einer davon ist schon auf meinem Blog zu sehen). Aber da wird sicher noch (viel) mehr an Deko kommen, denn wenn man mal damit angefangen hat... ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    so wirklich bin ich noch nicht in Adventsstimmung, aber durch deine Post steigt die Vorfreude auf diese wunderschöne Zeit.
    Danke für´s Zeigen. Denn nun weiß ich,das ich noch die Kerzen besorgen muss. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    na klar bin ich schon in Adventsstimmung. Was sind das denn für tolle Dosen? Die sehen ja klasse aus. Bestimmt dein Adventskranz, oder?
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Ja, man kann schon hingucken zum 1. Advent, der ja diesmal noch im November liegt.
    Allerdings finde ich, dass der Herbst viel zu kurz gekommen ist. Der Herbst hat auch so
    schöne Deko oder Situationen, die man bildlich festhalten kann.
    Naja, die Welt und auch die im Internet, wird eben immer schneller!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    das sieht bei Dir auch schon wunderbar nach Adventszauber aus.
    Ich bin auch dran, obwohl ich gar nicht so große Lust habe. Aber Stückckchen für Sternchen kommt aus der Kiste raus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone!
    Ein paar winterliche Dinge und ein paar Sterne habe ich auch schon verteilt. Der Rest folgt dann so nach und nach bis zum 1. Advent alles fertig ist.
    Deine Idee mit den Zinkdosen ist klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone! Der Advent und die Vorweihnachtszeit sind eine der schönsten Monate im Jahr, wie ich finde. Deshalb wird bei uns ab nächster Woche auch weihnachtlich dekoriert. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    Da hast Du ja Schönes fotografiert :-)
    Sieht klasse aus...
    Ich bin auch schon im Adventsfieber.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön, passt wunderbar zusammen!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  26. Hübsch geworden! Ich bin noch nciht in Adventfieber, das soll sich diese Woche ändern... ich muss noch einkaufen! :)
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin begeistert. Genau, wie ich es mag.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Was schöne Lichter
    halter hast du gemacht
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit Simone
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen