Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 29. Dezember 2014

Kleine Schweinerei



Hallo ihr Lieben ,
heute gibt es aus dem Stilbruchhäuschen eine kleine Schweinerei ...


Dementsprechend sieht es zumindest in meinem  Bastelstübchen aus ... nicht nur Stoffreste , Garn , Füllwatte und ... sogar Pfeifenreiniger tummeln sich hier auf meinem Tisch ...


Nicht das ihr meint ich würde still und heimlich hier in meinem Stübchen Pfeife rauchen ... nein ,  die Pfeifenreiniger brauchte ich heute für " Geringeltes " und



zwar für diese kleine Glücks - Schweinerei ... 


Meine Nähkünste sind nicht wirklich die Allerbesten und ich hoffe das euch mein Schweinchen dennoch gefällt ...


denn mit diesen Bildern möchte ich mich für dieses Jahr bei euch verabschieden und euch schon jetzt einen Guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr 2015 wünschen !

Von Herzen eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    was für eine bezaubernde Schweineri *lach*
    Süß ist das Schweinchen geworden!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und auchDir einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das herzig!
    Wenn das kein Glück bringt?!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch,
    komm gut rüber nach 2015.

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Simone
    ach gottchen ist dein schwein goooooldig♡
    ich finde sie super gelungen und hoffentlich bringt sie dir glück für 2015 ☆
    bin neu auf deinem blog aber hier gefällts mir so gut dass ich direkt mal bleibe.
    einen guten rutsch wünsche ich dir
    ♥lichst sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ein echt süße Schweinerei... ;) ...deine Nähkünste sind 1000x besser als meine...
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. ohh, das Schweinchen ist ja zuckersüß.
    Ein wirklich goldiger Glücksbringer für 2015
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    das schweinchen ist wirklich allerliebst!!!!
    Guten Rutsch und alles Gute im neuen jahr!
    ganz liebe andrellaglitzergrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß, ich liebe Schweinchen und dieser schaut einfach niedlich aus!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    herzallerliebst, die Sau! Ich bin ja immer für Schweinereien zu haben... Gefällt mir wirklich sehr <3
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch,
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Schweinel wunderschön, haste richtig gut gemacht. Auch dir und deinen Lieben einen guten rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Ahwww... das ist ja super süß! Wo hast du das Schnittmuster her?!
    Ich wünsch dir ebenfalls ein tolles neues ideenreiches Jahr und einen guten Rutsch ;)
    Liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      lange habe ich auch nach einem Schnittmuster im www gesucht, doch nichts gefunden! Heute habe ich einfach ein Schweinchen auf Karton gezeichnet und so wie ich es meinte auf Stoff übertragen!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  11. Hallo Simone ... wie süß ist das denn?!
    Das Karo-Schweinchen ist ja niedlich ... es soll viel Glück für das neue Jahr bringen.

    Komm gut in das neue Jahr.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine süße "Schweinerei" geworden! Niedlich ist das Schweinchen, damit kann das neue Jahr ja eigentlich nur gut anfangen.
    Kommt gut nach 2015, für das ich Dir und Deiner Familie viel Glück und Gesundheit wünsche.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. ...was für eine wunderschöne Schweinerei, ich wünsch dir einen guten Rutsch
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Så søt gris du har laget! Riktig godt nytt år i 2015, ser frem til å følge bloggen din neste år også.
    Klem fra Signe.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    was für eine süße Sauerei.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.
    Habs fein und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone,
    was für eine tolle Sauerei die Glück bringt. Gerne mehr davon.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.

    Herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Simone, das ist das schnuckligste aller Schweinchen, das ich je gesehen hab;-))). Rotkariert passt einfach so klasse zum Schweinchen. Ich wünsche dir auch das Allerbeste fürs nächste Jahr und rutsch gut rüber;-))) GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. süßer Glücksbringer :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    Dein Schweinchen ist allerliebst, Kompliment :-)
    Ich wünsche Dur und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Na, wenn das man kein Glück bringt!!! So viel süsse Schweinerei!!! Ich finde, es ist dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße und ganz viel Schwein für 2015 - hab einen tollen Jahreswechsel :)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. ...wie süß!
    Magst mal bei mir schau´n ?
    ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. So eine "Schweinerei" ist doch allerliebst - ich habe das Kleine gleich ins Herz geschlossen!
    Ich wünsche dir einen sanften Rutsch in ein gutes und gesundes Neues Jahr und hoffe du hast jederzeit viel "Schwein"!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Schwein! Von wegen keine Nähkünste... Sieht Super aus.. Ich würds gleich adoptieren...
    Guten Rutsch und VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    ach ist dein Glücksschweinchen süß geworden. Ich finde deine Nähkünste sind doch super!
    Mit so einem süßen Schweinchen kann das neue Jahr nur gut werden..... ;-)
    Komm gut rein... bis 2015..... ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone...
    was für ein süüüsses Schweinchen Du gezaubert hast.
    Ich wünsche Dir, dass das Schweinerl Dir ganz viel Glück und Gesundheit m neuen Jahr bringt !!
    Nun noch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone!
    Das Schweinchen ist richtig niedlich geworden.
    Das bringt dir bestimmt ganz viel Glück im neuen Jahr.
    Ich habe eins gehäkelt.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,

    mit so einem lieben Schweinchen kann gar nichts mehr schief gehen um in ein neues Jahr hinein zu rauschen. Viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir im neuen Jahr und ich freue mich dann wieder von Dir zu hören.

    Liebe Grüßchen aus einem verschneiten Bluemchenmamahaus :0)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone.
    Glückliches neues Jahr 2015
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone
    dein Gluecksschweinchen ist doch ganz zauberhaft geworden!!!Ich wuensche dir auch ein Guten Rutsch ins neue Jahr und ein wundervolles Jahr 2015
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,

    Dein Glückschweinchen ist ein echter Glücksbringer für das neue Jahr. Es ist echt süß.
    Auch Dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr ♥

    Alles Libébe Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Very very nice !I love it !
    Maddalena

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    dein Glücksschweinchen ist dir doch sehr gelungen!
    Leider kann ich sowas nicht...
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein zufriedenes und glückliches neues Jahr 2015 und freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr hier mit dir!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Simone,
    ein ganz ein süßes Glücksschweinchen hast Du da genäht, total goldig. Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch und möge es eine schönes Jahr 2015 für Dich werden.
    LG und bis dann
    Manu

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,
      der nächste 2015 wünsche ich nur das Beste. Jetzt kämpft mit einer schweren Krankheit, sehr ernst, ich wünschte, das erste Gesundheit. Dies ist besonders wichtig im Leben. Vera

    AntwortenLöschen
  35. liebe simone, alles liebe frür dich für 2015, ich hoffe, ich kann dich noch oft besuchen!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Simone,ich finde dein selbstgemacht Schweinchen total süß!Woher hast du das Schnittmuster?
    Ich wünsche Die einen guten Rtuscheln ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Simone!
    Was für eine knuddelige Schweinerei!!!
    Ich bin begeistert.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2015,
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Aaaaaaaaaaah das ist doch süüüüß geworden!!!!!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen