Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 19. Dezember 2014

Moosbäumchen



Hallo ihr Lieben ,
wenn ich bedenke das wir nun schon bald das vierte Kerzlein zünden und ich noch soviel zu erledigen habe ...


Meine Weihnachtsbäckerei ruft , Tischkarten und Geschenkanhänger wollen noch gestempelt werden und und und ... und das Schönste ist , ab heute habe ich Urlaub und kann mir für die schönen Dinge endlich mal wieder ganz , ganz viel Zeit nehmen !

❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧ 

Heute melde ich mich jedoch erst einmal bei euch aus meinem Moosbüschel - Klebebastelstübchen ...


Moosbäumchen habe ich gezaubert... entdeckt hatte ich sie vor ein paar Jahren auf einem wunderschönen Blog und seitdem dürfen sie zu Weihnachten im Stilbruchhäuschen keinesfalls
fehlen !

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende , herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Die sind schön......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen deine Moosbäumchen aus. Perfekt dekoriert mit roter Schleife, kleinen Zieräpfeln ...... es sieht aus, als ob der kleine Wichtel diesen Vorrat an Äpfeln bewacht.
    Liebe Grüße
    und einen schönen 4. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    die Bäumchen sind toll und nicht nur die, sondern die Deko drumrum auch.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes viertes Adventswochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Simone,
    die wunderschön dekorierten Mossbäumchen passen so perfekt in die Zeit!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. MEI san de BAMAL wieder wos hetzigs,,,
    mhhhhhh i überleg grod
    ob i des no schaff vor WEIHNACHTEN..
    mhhhhh naaaaaaaaaaaa
    de miassn bis nachsts JOHR warten;;
    HOB no ah feine ZEIT
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    ich habe sofort an Karolines Blog gedacht als ich deine Moosbäumchen gesehen habe. Dir geht es ähnlich wie mir, so ist es halt wenn man berufstätig ist. Morgen nachmittag werde ich auch noch ein bissel was machen müssen. Das Geschäft geht eben um diese Zeit vor aber wir packen das schon und bei dir in deinem Wichtel-Maileg-Haus ist es ja immer so gemütlich.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Weihnachtszeit
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Simone,
    wie schön, Du hast Urlaub,das freut mich :O) So kannst Du die Tage in Ruhe geniessen und alles schön machen, so wie es Dir gefällt! Die Moosbüschel sind soooooo schön!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Moosbäumchen sind wunderschön, so wie Deine ganz Deko!
    ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventwochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    die sind ja schön!!! Wie MACHT man die denn?!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    die Moosbäumchen sind aber zuckersüß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    die Bäumchen sind aber wirklich ganz toll geworden!
    Deine Nisse gefällt mir auch ;-)
    Bei uns kehrt jetzt Ruhe ein, alles ist besorgt, verpackt und gebastelt-

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    was für hübsche Moosbäumchen!
    Hab es dieses Jahr mal mit Mooskugeln probiert und es macht echt Spaß!
    Einen Baum werd ich bestimmt auch mal basteln:)
    Viel Spaß bei deinen letzten Weihnachtsvorbereitungen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    Deine Moosbäumchen sind wunderschön :-)
    Als erstes dachte ich es wären Myrhte Kugeln.
    Sowas werde ich demnächst mal basteln, echt eine tolle Idee.
    Schönen Urlaub,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Eine so schöne Idee, liebe Simone,
    die muss ich mir fürs nächste Jahr merken.
    Toll sieht das aus.
    Nun genieße Deinen Urlaub und hab einen kuscheligen 4. Advent,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Total schön die Bäumchen ,überhaupt alles was du uns liebenswürdigerweise hier immer zeigst ist alles wunderschön. Danke dafür-ein herzerwärmender Blog.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  16. Die Bäumchen sind einfach nur aller-aller-liebst und erwecken sofort das *auch-haben-will-Syndrom*!
    Sehr schöne Deko.
    VLG und einen tollen Adventssonntag wünsche ich Dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    was für schöne Bäumchen, leider hab ich auch für so was kein so geschicktes Händchen wie du, aber da gehts mir wie meiner Vorschreiberin ja das will ich auch haben ;-)
    Sehr zauberhaft schauts aus, alles Liebe und Umärmelungen von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone
    Die Idee mit den Moosbäumchen sieht wunderschön aus...wünsche dir einen wundervollen 4. Advent
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen