Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 18. Juli 2014

Sommerlaune



Hallo ihr Lieben ,
kleine Libellen segeln momentan durch die Lüfte , Sonnenhüte strecken ihre Köpfe der Sonne entgegen ... ich finde mein Garten ist momentan wie ein hübsches , kleines Schmuckkörbchen in Sommerlaune  !



Gerne schaue und verweile ich momentan bei meinen Schmuckkörbchen ...  pflücke das ein oder andere Sträußchen  oder gar ganze Zweige !


Heute in der früh habe ich mein Schleierkraut gepflückt um ...  


aus vielen kleinen Sträußen  ...


für euch einen Kranz zu binden !


♡ ♡ ♡


Ich wünsche euch ein wunderschönes , sommerliches Wochenende ...


Herzlichst , eure Simone

Sonntag, 6. Juli 2014

Farm & Country Fair



Hallo ihr Lieben ,
wie versprochen möchte ich euch heute meine kleinen Träumereien und großen Schwärmereien von meinem Besuch auf der Farm & Country Fair in Aalten      zeigen !


Aalten ist ein niederländisches , ländlich gelegener Ort und jedes Jahr findet dort auf Wiesen und Flur eines mit der Schönsten Messen rund um `s Landleben      statt !


Landlust ... dann kommt bitte mit !


Wir schlendern zuerst an herrlichen Blumen vorbei ... meine Liebe für Dahlien habe ich an diesem Stand wieder entdeckt und wie ihr aus meinem letzten Post wisst mussten auch ein paar Pflanzen mit ins Stilbruchgärtchen !


Mittlerweile gedeihen sie wirklich ganz prächtig  in meinem kleinen Bauerngarten !


Liebend gern hätte ich auch all diese hübsch bepflanzen Zinkwannen mitgenommen und


auch diesen kleinen Esel dazu  ... doch für ihn und auch für mich wäre die Last des Tragens über die ganze Messe einfach zu schwer gewesen !


Bei selbst gebackenem Brot konnte ich allerdings nicht nein sagen .... wie das      duftete !


Zwei Brote habe ich mir von dort mitgebracht und ich kann euch sagen ...


sie waren einfach nur köstlich !


Weiter ging es zum Landhausstil ... und ihr könnt euch sicherlich vorstellen , dass ich da so einige Zeit gerne und auf jeden Fall verweilen musste !


Viele herrliche Stände mit allerhand Deko , Handarbeiten und , und , und ...


gab es dort zu schauen und zu erwerben !


Einem herzigen Drahtkorb konnte ich nicht widerstehen ... gerne zeige ich ihn euch in einem meiner nächsten Post ´s noch einmal genauer !


Von Aussteller zu Aussteller bin ich gehuscht und


nach knapp drei Stunden habe ich mir erst einmal eine kleine Pause gegönnt und


mir ein gemütliches Plätzchen dafür gesucht !


Überall und an jeder Ecke gab es Sitzmöglichkeiten und Stände mit leckeren Köstlichkeiten ...


bei den beiden Damen hier gab es selbst gemachtes Popkorn  ...


was soll ich sagen , meine Tüte war im nu vernascht ... lecker !


Die meiste Zeit habe ich jedoch bei den Tieren verbracht ... Schafe , kleine Ziegen , Pferde , Esel ... ich glaube alle wollten von mir gestreichelt werden ... jaaaa , gerne !


Trotz der großen Besucherzahl war keines der Tiere nervös oder gar ängstlich ... ein großes Kompliment an die Aussteller !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute verabschieden und hoffe das sie euch gefallen haben !


Bis bald , eure Simone