Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 25. Januar 2015

Schneegestöber



Hallo ihr Lieben ,
unzählige kleine Eiskristalle fielen gestern auch hier vom Himmel ... mein Stilbruchgärtchen schaut immer noch aus als wäre er mit feinstem Puderzucker überzogen !


Bäume und Sträucher tragen momentan ihr Winterkleid und selbst ich war gestern dick eingemummelt in Schal , Mütze , Handschuhen und meinen wärmenden Schneeboot `s draußen im Schneegestöber anzufinden !


Winterliche Eiskristalle ... ich mag sie sehr gerne anschauen und


liebe Spaziergänge durch den frisch gefallenen Schnee ...


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch einen wunderschönen Sonntag wünschen !

Bis bald , eure Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,
    Das sind aber schöne Winterbilder aus deinem Garten! Der Eisguglhupf ist ja toll! Nur Schade,dass es ihm wohl bald zu warm wird...
    Bei uns taut es schon kräftig.
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    vielen vielen Dankk für diese zauberhaften Bilder!
    Bei uns liegt der Schnee auch noch, schade daß die weiße Pracht hierum immer so schnell vergeht.
    Auch Dir einen schönen Sonntag,
    viele Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    dass sind ja wundervolle Bilder.
    Vielen Dank dafür.
    Ein bisschen Schnee ist bei uns heute auch gefallen,
    es soll wohl noch etwas mehr werden.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe Jutta !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    das sind sehr schöne Winterfotos aus deinem Garten und dein Eisguglhupf ist so schön, ich bin neidisch.
    Meiner wird nämlich seit Wochen schon nicht fest, bei uns ist es anscheinend nicht kalt genug.
    Hab einen schönen Sonntag, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    wunderschöne macht sich das Rot der Äpfel und der Deko des Eiskuchens in dem
    strahlenden Weiß vom Schnee -
    so kommt auch die rostige Dekoration wunderbar zur Geltung -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Simone,
    das sind sehr schöne Garten-Schneebilder.
    Schönen Abend, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    wunderschöne Gartenbilder im Schnee. Bei Dir sieht sogar ein Wintertag noch kuschelig und fröhlich bunt aus.
    Hab einen schönen Restsonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Simone,
    war das nicht ein schönes winterliches Geschenk, welches uns Frau Holle zum Wochenende bereitet hat?
    Deine Fotos aus dem schneebedeckten Garten sind wunderschön.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,das sind ja wunderschöne Impressionen die du da fotografiert hast.
    Das wären doch wunderschöne Kartenmotive..
    Ach der rostige Schlittschuh hat es mir angetan.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Simone,
    wunderschöne, winterliche Gartenbilder. Der Winter ist wirklich ganz schnell wiedergekommen ;-)
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone
    Was für schöne Gartenbilder - Der Schnee verwandelt die Natur immer wieder in auf herrlichste Art und Weise!
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Simone,
    huch, mein Kommentar ist verschwunden, also schreibe ich noch mal.
    Deine Winder-Gartenbilder sind einfach traumhaft. Du hast alles so schön in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    tolle Fotos, ja gestern hat es zwischendurch mal ganz ordentlich geschneit.
    Aber hier ist schon fast wieder alles weg, Gott sei Dank, ich muss morgen etwas
    weiter fahren. Wünsche Dir noch noch einen schönen Abend.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Moin moin liebe Simone, wunderschöne Bilder♥ Der Eisgugelhupf ist ein echter Eyecatcher. Bei uns war auch ne Menge Schnee, heute über Tag hat es dann getaut. Ein wenig Schnee ist aber noch geblieben.. Wegen mir hätte es ruhig noch ein paar Wochen weiß und kalt bleiben dürfen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. hey Simone
    oooh wie toll ...schnee♥ bei uns blieb er leider nicht liegen. mir gefällt dein eiskuchen super.
    ♥ liche grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Simone, was könnt ihr die schönen Seiten des Winters geniessen - bei uns ist momentan nur Schmuddelwetter. Da muss ich wohl bei dir noch lunschen gehen;-)). Ich wünsche dir auch einen schönen Restsonntag, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Was herrliche Winterbilder!
    Wir haben gestern auch das Glück gehabt und endlich mal ein bisschen Schnee abbekommen!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Simone,
    danke für die so schönen Schneebilder!
    Wir hatten am Samstag auch Schnee, aber abends fing es schon wieder an zu tauen .... ein kurzes Vergnügen ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone
    Traumhaft schön sind Deine Winterbilder! Auch bei uns hat sich der Winter nochmals gemeldet.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simone,

    oh ja, dass war schön am Samstag. Hatte leider nicht so viel davon, weil wir zur Zeit oben bei uns renovieren und nur am Wochenende Zeit dafür haben. Tja und Sonntag Abend war schon wieder alles weg. Aber so kann ich mich ja noch ein wenig an deinen Bildern erfreuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone, so schöne Winterdeko hast du fotografisch festgehalten!
    Gleich möchte ich nach draußen laufen und meine Deko richten, die
    von alle dem Regen in letzter Zeit gar nicht mehr so schön aussieht!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone!
    Sooo viel Schnee hatten wir dann nicht wie Du. Sieht sehr schön aus!
    Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone
    ach was fuer schoene Winterbilder.Bei uns hats noch nicht geschneit,ist hier auch eher selten.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    Wunderschöne, winterliche Impressionen :-)
    Besonders Dein Eisgugl hat es mir angetan.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,

    ja, ein Winterwunderland war das am Wochenende. Herrlich Deine Schneefotos, vorallem der Eisgugl ist so schön anzuschauen, lebt er denn noch ??

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Griaß Di Simone,
    also wenn i ehrlich bin: i hätt viel lieber Frühling!!!!! Aber Deine schönen Fotos san trotzdem ganz wunderbar anzuschaun.... zumindest so lange, so lang ich hier im warmen sitz ;o) Nur raus mag ich im Winter nicht so gerne... hab eh immer kalte Füße!

    Drück Dich und schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. What a lovely blog you have! I love your pictures, so pretty and elegant!
    Hugs
    Mariana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    hach,einfach herrliche Schneefotos!
    So ein Futterhaus hab ich auch,muss ich dieses Jahr noch hinhängen....
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen