Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Samstag, 21. März 2015

Frühlingshaftes Hasennest - Diy



Hallo ihr Lieben ,
heute schnuppert es im Stilbruchhäuschen nicht nur nach frisch gebackenem   Kuchen , nein es schnuppert außerdem schon ein bisschen nach Frühling ... ja , ich bin sogar schon ein wenig in Osterstimmung !


Ostereier gibt es hier natürlich noch nicht und mittlerweile noch nicht mal mehr ein frisches Ei , denn für meinen Kuchen habe ich kurzerhand mein Eierschränkchen geplündert aber ...


es gibt hier bereits eine kleine österliche und frühlingshafte Hasennest Idee und die möchte ich euch heute liebend gerne zeigen !


Während mein Kuchen im Ofen verweilte , huschte ich durch meinen Garten ...


zupfte und pflückte den Frühling um ...


ihn anschließend in meine leeren und gesäuberten Eierschalen vom Kuchen zu setzen !


Gebettet auf Stroh liegen sie nun gefüllt mit Moos und verschiedenen Frühlingsblumen in einem Nest für `s Häschen !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch ein wunderschönes Wochenende wünschen !

Bis bald ,  eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    das ist eine Super-Idee - mir gefällt's echt richtig gut!!!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    Deine Deko-Ideen sind einfach immer bezaubernd :o) Hier regnet es gerade in Strömen, sonst wäre ich jetzt schon im Garten... Moos ernten ;o)
    Hab' ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, deine Osterdekoidee ist einfach zauberhaft. Bei uns regnet es gerade.

    Wünsch dir ein feines Frühlingswochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja allerliebst aus ich bin begeistert. Du hast immer so tolle Ideen. Sicher ist es bei dir urgemütlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    jetzt warst du lange nimmer da, aber schöne Nester hast dugezaubert sehr schön die Idee.
    Ich wünsch dir alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ach was sieht das schön aus. Da kann sich so ein Osterhäschen schon wohl fühlen!! Super niedlich. Ich merke, ich muss auch dringend was für mehr Osterfeeling bei uns Daheim tun.
    Lass es dir gut gehen.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Simone, die bepflanzten Eierschalen finde ich jedesmal wieder allerliebst. Voriges Jahr hatte ich das auch gemacht, mit Gänseblümchen. Leider haben die nur einen Tag gehalten, ich hab wohl die Wurzeln zu sehr zerstört. Aber dein Arrangement im Eierschrank ist natürlich perfekt! Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    wie hübsch und liebevoll Du das alles arrangiert hast!
    Sieht ganz toll aus!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine zauberhafte Idee :-)
    Morgen wird gebacken und dann ist das Eierschränkchen dran :-D
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. ...total natürlich so mag ich das am allerliebsten und um die Hasenform beneide ich dich echt ein bisschen.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie schön das aussieht!!! Die Hasenform ist ja auch mal süß, wusste nicht, dass es die auch in klein gibt.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht total süß aus, liebe Simone,
    das muss ich mir merken!
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus, wirklich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    was für eine wunderschöne Idee... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft sieht dein kleines Nest aus. :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    das Eierschränkchen ist wunderschön - so toll bestückt sieht es nochmal
    so gut aus - mir gefällt deine natürliche Deko aus Moos, Eierschalen und Blüten -
    die Hasenform macht sich super in dem schönen Nest -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone
    Eine wunderschöne Osteridee...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    bin ganz verliebt in dein hübsches Osternest!
    Was für eine niedliche Idee!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine ganz zauberhafte Deko!
    Schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    wie schön Du geschmückt und dekoriert hast für die kommende Osterzeit!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. liebe simone
    ich finde deinen blog soooo schön und deine deko sowieso. schaue öfters bei dir vorbei und sehr gefreut habe ich mich über deine Glückwünsche anlässlich meines "Geburtstags".
    ich wünsche dir nen tollen wochenbeginn
    ♥lichst sylvi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    wie wunderschön zart und natürlich das Nestchen wirkt.
    Eine sehr zauberhafte Idee und bestimmt auch hübsch für meinen Balkontisch.
    Danke für die Inspiration!
    Claudiagruß zur guten N8

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    was für eine tolle Idee...leider hab ich festgestellt, dass meine Schneeglöckchen schon fast alle verblüht sind :-( ...aber dafür freu ich mich schon sehr auf die nächsten Frühlingsblüher die da kommen.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenstart und schick liebste
    Grüsse aus dem frostigen Sauerland
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Bei dir ist voll der Frühling zu sehen, schöne Fotos!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone
    Eine wunderschöne Idee. Ja, der Frühling ist nun wirklich angekommen. Ich geniesse es sehr. Einfach herrlich, wie die Natur so plötzlich aus dem Winterschlaf erwacht ist.
    Eine glückliche Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    ich freue mich auch, der Frühling naht. Herrlich.
    Wunderschöne Fotos und einen tollen Eierschrank.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein ganz süßes Nest.
    Die Idee mit den Eierschalen ist niedlich.
    Und so eine alte Hasenform macht doch wirklich was her.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    Ein tolles Nest :-)
    Sieht richtig bezaubernd aus ...
    Herzliches Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen
  30. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen