Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Montag, 23. März 2015

Süße Versuchung



Hallo ihr Lieben ,
ich muss euch gestehen das es mir unheimlich schwer fällt süßen Versuchungen zu widerstehen ...


auch in diesem Jahr konnte ich , bei meinem Besuch auf der Creativa Messe in Dortmund , nicht standhaft bleiben !


Gerne würde ich euch heute meine kleine Schwäche zeigen ... ob es  Gläser mit Porzellandeckel waren , fruchtige Knöpfe oder ein Täschchen mit saftigem Apfel ...


diese süßen Versuchungen hatten es mir einfach angetan und ...


mussten mit den vielen Ideen und Anregungen der tollen Aussteller unbedingt im Stilbruchhäuschen einziehen ! Ich hoffe ihr habt auch die ein oder andere kleine Schwäche ...


Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute bei euch verabschieden und euch eine wunderschöne Woche wünschen !

Herzlichst , eure Simone

Kommentare:

  1. Die Gläser mit Porzellandeckel sind ja unglaublich süß !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    hach, das sind aber auch alles süße Kleinigkeiten, ich versteh dich zu gut, da hätte ich mich sicher auch nicht zurückhalten können.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    in solchen Momenten werde ich seeehr schwach. ;-))
    Aber ist es nicht schön, wenn man sich an solchen hübschen kleinen Dingen erfreuen kann?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe auch die eine oder andere Schwäche ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß wo du alles gefunden hast. Da bin ich auch schwach geworden. LOL
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    da hast Du ganz wudnerschöne Dinge gefunden :O) Ja, ich denke, jeder von uns hat so seine kleinen Schwächen, ich auch *schmunzel* :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    das sind sehr schöne Dinge, ganz entzückend und du hast sie wundervoll präsentiert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    solche Schwächen braucht der Mensch! :-) Ganz herzige Sachen hast Du Dir da gekauft, da hätte ich auch nicht widerstehen können!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    ich wäre da auch schwach geworden. :-)
    So schöne Dinge hast Du mitgebracht.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Me encantan!!!!son unos trabajos preciosos.
    Besos :)

    AntwortenLöschen
  11. Was wäre ein Leben ohne Schwächen....nein, die hat wohl jeder von uns.
    Bei mir sind es Loops zur Zeit. Gestern habe ich bei H&M mal wieder zugeschlagen...
    Aber solange es nichts größeres ist...
    Deine Einkäufe gefallen mir sehr, so niedlich. Und was wäre ein Messebesuch ohne Mitbringsel??? Nichts!
    Also, alles bestens!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja nette Sachen die Knöpfe finde ich fantastisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. What a sweet "apple" purse :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Hi Simone,
    diesen Versuchungen hätte ich mich auch nicht entziehen können.
    Ganz tolle Sachen hast du erstanden.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    da hast du aber wunderschöne Sachen erstanden.
    Wir sind bestimmt aneinander vorbei gegangen, ohne zu wissen das wir es sind.
    Vielleicht können wir uns für das nächste Jahr verabreden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    wow da hast du ja tolle Sachen ausgesucht......
    Hätte ich alles auch genauso mitgenommen, Toll.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. .......manchmal muss man seinen Versuchungen nachgeben, das ist gut für die
    Seele ;-))
    Sehr schöne Sachen hast du nach Hause gebracht, gefällt mir alles gut.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    na klar hab ich eine Schwäche! Vielleicht auch mehrere!
    Ganz bestimmt sogar mehrere, aber ohne wär doch auch nichts!
    Bei Süßem werd ich jedenfalls locker schwach...und bei schöner Deko sowieso!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    wie ich sehe, warst du auch bei der lieben Bea shoppen...ich auch... :) ...natürlich mussten auch bei mir einige DInge mit nach Hause fahren (um genau zu sein war ich beladen wie ein Esel)... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Du, die Gläser mit den tollen Deckeln finde ich auch klasse!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    Mir gefallen die Gläser mit dem Porzellan Deckel!!!
    Total schön :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone
    ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Die Gläser mit den Porzellandeckeln gefallen mir sehr, sehr gut. Da könnte ich auch nicht widerstehen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    das kann ich gut nachvollziehen. Bei diesen tollen Dingen wäre ich auch schwach geworden. Das Täschlein schaut so niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Das kann ich gut versthen das man schwach wird,diese süssen kleinen dinger sind so herzig,auch das täschlein ist zuckersüss.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone ...
    sind das tolle Schätze ... die hätte ich auch alle bitte sehr gerne ...
    seufz ...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..,

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  27. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen