Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Sonntag, 12. November 2017

Meine Blogpause



Hallo Ihr Lieben ,
ich hätte nie gedacht , dass ich mit meinem Blog soooooo lange pausieren würde ...


und wie schnell die Zeit vergeht ... schwups , erst ein , dann zwei , hui dann drei Monate und so geht es ruckizucki weiter .


Oft hatte ich mir schon gedacht meinen Blog wegen Zeitmangel zu schließen , konnte es aber einfach nicht über `s Herz bringen .


Viele liebe mail `s von euch haben mich erreicht , dankeschön dafür ,  ich habe mich sehr darüber gefreut . Auch ich habe euch vermisst .


Und dann kam endlich der Oktober , ein herrlicher Spätsommertag ... wo ist meine Kamera ... ich habe wieder Zeit und Lust Kreativ zu sein ! Wenn ihr mögt ...


bis ganz bald  , eure Simone

Kommentare:

  1. Du bist wieder da.... wie sehr habe ich dich vermisst. Auch wenn ich mich nicht gemeldet habe...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    Ich habe dich auch vermisst.

    Herzlichst, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich , schön das Du wieder da bist .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wieder etwas von Dir zu sehen. Ich freue mich auf weitere Posts.
    GlG

    AntwortenLöschen
  5. Simone, jsem ráda, že jste zpět, budu se těšit na vaše nové příspěvky.
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ich freue mich auch,daß du wieder da bist!
    Manchmal hab ich auch so Momente,in denen ich überlege,den Blog zu schließen,bringe es aber auch nicht übers Herz.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    schön das du wieder da bist......und du das du bleibst....
    Dein Fliegenpilz ist so schön.....
    Herbstfeeling pur.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    wie schön, dass du hier bist ist, ich hab mich schon so über deinen Kommentar gefreut, ich hoffe es geht dir gesundheitlich gut und dass es nur eine schöpferische Pause war aber keine gesundheitliche. Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist. Sehr schöne Bilder hast du gemacht, fühl dich ganz doll gedrückt, alles Liebe vom Reserl
    PS Ich versteh das mit dem Blog, aber tue es nicht, es ist unser Baby und wenn ich mittlerweile auch mehr auf Instagram bin, weil es einfach schneller geht zwischendurch mal ein Bild hochzuladen würde ich meinen Blog nie löschen, auch wenn ich eines Tages aufhören sollte, irgendwann mal, manchmal denk ich natürlich auch drüber nach, aber dann schaffe ich es nicht.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Oh ja, ich freue mich!!
    Schön, dass du wieder da bist!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    ach ich freu mich, wieder hier einen Post zu finden♥ So schön!!! Ich habe Dich auch vermisst. Dein kleines Fliegenpilzchen ist putzig. Ich würde auch so gerne mal filzen, das habe ich nämlich noch nie gemacht.


    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich Willkommen wieder zurück.
    Ich glaube es ist zu schade einen Blog zu löschen, steckt doch so viel von einem drin.
    Auf bald
    Liebe Grüsse, Silvana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    wie schön dass du wieder da bist!!! Ich freue mich sehr darüber!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. Und ob wir mögen liebe Simone.
    Willkommen zurück und ich freue mich, dass Du wieder hier bist.
    Bei Deinem Kommentar musste ich zweimal schauen.... huch, die kommt Dir doch bekannt vor:-)
    Nun freue ich mich auf Neues und lasse liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Simone,
    schön, dass man wieder was von Dir lesen kann und
    ich habe mich sehr über Deinen Kommentar bei mir gefreut.
    Herzliche Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  15. 'Tolle Filzarbeiten hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    auch hier nochmal ein HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK! Ich bin so froh, daß Du wieder da bist und Dich entschlossen hast, Deinen wunderschönen und so liebevollen Blog weiterzuführen!
    Die Fliegenpilzchen sind soooo schön geworden!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen