Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Mittwoch, 3. Januar 2018

Schweinchen - Kram


Hallo ihr Lieben ,
darf es denn noch ein wenig Schweinchen - Kram sein ...


Glücksschweinchen , Neujahrsschweinchen ... ja , im Januar gehört auch das Schweinchen zu meinen absoluten Lieblingen und


die ein oder andere Schweinchen Parade war sogar schon aus meinem Bastelstübchen geflitzt !


" Schöne Schweinerei "


so heißt die herzallerliebste Stickdatei von bybea welche mein neues Schweinchen - Kram Täschchen zieren darf !


Ich wünsche euch eine schöne Woche , herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    einfach 'Sau süß' 😚
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Simone,
    das sind ja herzige und so süße Schweinereien *schmunzel*
    Das Täschchen ist allerliebst!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, ♪•*¨*•.¸.•*¨*•♪ und ein wunderschönes, glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes Neues Jahr und ich freue mich auf ein neues kreatives Bloggerjahr mit Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone

    Ach und oh ist das schön, da hast du Schwein gehabt das du so toll und gut nähen kannst!

    Hab ein schöner Mittwoch Abend.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!

    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    das Täschchen ist wunderschön und wie ich sehe, hast Du eine Stickmaschine. damit habe ich auch schon öfter geliebäugelt. Die Schweinchen von "maileg"? sind herzallerliebst. Die darfst Du ruhig noch etwas herumwuseln lassen :-). Ich lasse meinen großen Wichtel das ganze Jahr sitzen. Der ist so schön und es täte mir leid, wenn er nach ein paar Wochen wieder in die Versenkung müsste.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schweinerei ist sehr süß :))
    LG und einen schönen Mittwoch
    wünscht Dir heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie süß.....
    deine Schweinchen....♥♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, der Schweinekram.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    da hast Du ja eine tolle Schweinerei angestellt...
    So süße Schweinchen, besonders die Tasche ist niedlich.
    Hab einen schönen Abend und viel Schwein im neuen Jahr,
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone ,
    ich bin auch ganz schweinverliebt ;-))) Deine sind wirklich ganz süß geworden ! Ich wünsche Dir ein ganz besonders erfreuliches neues Jahr !
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone wie entzückend doch diese kleine Schweinerei ist.Ganz lieb und das Karo macht sich super gut.Wie toll du das gemacht hast.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    so süße Glücksbringer kann man doch immer gebrauchen!
    Da warst du ja schon wieder richtig fleißig!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Huch ... jetzt postest du aber fleißig ...
    Die kleine Tasche ist wunderschön mit den Schweinchen, liebe Simone.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Schweinereien, ja die Bea hat immer tolle Sachen, leider kann ich nichts mit einer Stickdatei mangels Stickmaschine anfangen.
    Alles Liebe dir vom Reserl

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Schweinerei hast Du da hinterlassen ;-) Nein im Ernst, wunderschön sind deine Sachen geworden.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  15. Na das nenn ich mal ne süsse Schweinerei....
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Glücksbringer kann man immer brauchen! Und dann noch so niedliche! Mir gefallen die kleinen Schweinchen von neulich!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Grad hab ich mich ganz arg in deine Sau verliebt. Ich liebe ja Schweine und das Täschchen sieht einfach nur zauberhaft aus.
    Hab ein ganz tolles neues Jahr und ganz viel Glück!!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Ganz süß liebe Simone, Schwein kann man gar nicht genug haben und Deine zwei auf dem Täschchen sind natürlich herzallerliebst♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. ... ohhh da wünsche ich dir für 2018 gleich noch mal so richtig viel Schwein!
    Gut, wer eine Stickmaschine hat!
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    eine tolle Schweinerei ist das, ich wünschte ich könnte das auch. Sieht ja sowas von niedlich aus. Hab eine gute Zeit, ich hoffe soviel Schweinkram bringt Dir jede Menge Glück!

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    das ist sooo niedlich!! Zu schade, dass ich keine Stickmaschine habe...
    das glaub ich gerne , dass das eine oder andere Schweinchen schon aus deinem Nähzimmer geflitzt ist...zuckersüß!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  22. Sooooooooo süß, liebe Simone!
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück für das neue Jahr 2018!
    Alles Liebe
    von ANi

    AntwortenLöschen
  23. ach was sind die alle so herzig ..
    da hast du aber viel Schwein gehabt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  24. ganz niedlich Deine Schweinchen!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone
    Deine Schweinchen sind ja allerliebst. So süss.
    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen