Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Mittwoch, 4. April 2018

Ostern ...



Ostern im Stilbruch - Häuschen ist ohne Häschen nur halb so schön  


Am vergangenen Ostersonntag hatte ich zum Brunch geladen und wenn ihr mögt , so habe ich heute ein paar verspätete Bilder und Ostergrüße für euch !



Für jeden meiner Gäste hatte ich einen Hasen genäht ( Stickdatei bybea ) ...


eigentlich sollte das Häschen Eier wärmen ...


doch am Sonntag durfte es Servietten und Besteck für kurze Zeit hüten ...


und wirklich nur kurze Zeit !


Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes und entspanntes Osterfest ...



ich wünsche euch eine schöne Woche ,  herzlichst eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    das Häschen im Karo-Anzug ist ja allerliebst! Schöne Stickereien asht Du auch gemacht, ein rundum herrliches, sicher leckeres und schönes Osterrunch!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    mir gefällt der Hase ja auch echt gut in seinem Pyjama:)
    Dein Tisch war so liebevoll hergerichtet und die Eierwärmer sind süß!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ja danke, die hatten wir - auch wenn die Osterdeko hier mit deinen süßen Häschen natürlich nicht mithalten konnte. Bewundernd hinterlasse dir einen herzlichen
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!
    Was für ein gemütlicher Ostertisch! Dein Hase ist wirklich ganz zauberhaft!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Simone,
    wir hatten ein schönes Osterfest, jedoch ohne so einen hübschen Hasen im Pyjama.
    Dafür haben wir den ganzen Montag im selbigen verbracht, herrlich... so ein Gammeltag.
    Dir wünsche ich nun einen schönen Start in den Alltag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sah ja schön aus bei dir. Die Hasen sind ja zuckersüß, und die traubenhyazinthen in den Tassen gefallen mir auch supergut.
    Wir hatten auch schöne Ostern, da wir immer eingeladen sind, lasse ich mich immer gerne verwöhnen :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    sehr schöne Bilder. Dein Hase hat einen neuen Schlafanzug bekommen, selbstgenäht?
    Mein Osterfest war auch entspannt. Mit zunehmendem Alter wird man immer entspannter.
    Ist es nicht so?
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, liebe grüße Olga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    sehr schöne Bilder und der Hase ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    sehr süß der Hase in seinem bequemen Anzug er macht einen richtig entspannten Eindruck, Deine Ostertafel sieht sehr einladend aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn ich nicht rechtzeitig für Ostergrüße hier war, so will ich liebe Grüße da lassen sehr schön der Post, der hyggelige Hase und wie süß die Besteckhalterhasen.
    Alles Liebe für dich vom Reserl

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind wie immer so zauberhaft, wirklich genau mein Geschmack...Maileg und Greengate :) Ich lasse auch verspätete Ostergrüsse da und freue mich auf neue Bilder von Dir :)
    Herzige Grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  12. na das war ja ein schöner Osterbrunch
    niedlich die "Besteckhasen"
    und der Tildahase
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen