Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 1. Juli 2011

Antker Herd

Ich entdeckte ihn vor ein paar Jahren bei einem Antikhändler in Holland. Versteckt, lieblos in eine Ecke gestellt, schmutzig und ohne jegliche  Pflege aber ich verliebte mich sofort in ihn.
Damals hatte ich noch mein Geschäft, das Geld war knapp aber eins stand fest ich mußte ihn haben.
Ich handelte mit dem Händler 500 Gulden aus, zahlte etwas an und holte ihn einige Zeit später ab.








Ich liebe ihn immer noch






 Es macht richtig Spaß ihn zu dekorieren                                                          



dieses kleine Milchkännchen
und die Waage fand ich letztens auf dem Flohmarkt  
                                        
                                      und heute fand ich in Holland
diesen Herd
Liebe Grüße  euere Simone

Kommentare:

  1. huhu liebe Simone,
    der Herd ist ja der Hammer, ich hab leider eine ganz winzige Puppenküche, da passt so ein tolles Teil leider nicht rein, die Waage hätte ich auch nicht stehen lassen, supertoll.
    Ich wünsch dir einen ganz superschönes Wochenende, mach es dir richtig nett, bei uns in der Oberpfalz scheint sogar die Sonne :-)
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich bin sprachlos!!!!Er ist wunderschön und ich freue mich mit dir über das Traumteil!Halte ihn fest und gebe ihn nie wieder her.Er ist etwas ganz besonderes.Genau wie dein kleiner Miniherd!Wie süß und einfach klasse!Tja und die Waage hätte ich auch sofort mitgenommen.Gefällt wie alles supergut!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ist der schön!
    Den hätte ich auch sofort mitgenommen und die Waage erst, ich hab nie so´n Glück aufn Flohmarkt :)

    Ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Jette

    AntwortenLöschen
  4. ...hilfe, mir verschlägt es die Sprache, ist der schööööööööön, sowas Schönes hab ich noch nie gesehen, damit ist , glaub ich, auch die Rente gesichert:-)))Was hattest Du denn für einen Laden???? hach, was bin ich wieder neugierig...
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone, danke für deine lieben Worte! Jetzt musste ich auch gleich mal schauen kommen und was sehe ich..einen alten, wunderschönen Herd. ich habe für mein Lädchen auch sehr lange nach einem gesucht und letzte Woche endlich einen gefunden, allerdings nicht so schön wie deiner, nur ein ganz einfacher und er hat auch nur 10€ gekostet, aber ich freu mich schon so drauf, ihn ab Herbst im Laden zu dekorieren.
    Was hattest du denn für ein Lädchen?
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie nostalgisch, ich liebe sowas, ja in Holland habe ich auch schon echt süße Sachen gefunden, da soll es auch tolle Flomärkte geben.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... In den tollen Herd hätte ich mich auch gleich verliebt. Und würde ihn auch nie nie wieder her geben. So toll ! Danke für deinen Besuch bei mir. Hab noch ein schönes Wochenende

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Simone,
    ich bin durch Zufall hier bei dir gelandet und hab mich doch gleich sehr wohl gefühlt. So einen alten Herd hab ich auch (sieht zwar etwas anders aus) und den würd ich auch für kein Geld der Welt wieder hergeben.
    Schön hast du es. Ich komme bald wieder, denn ich hab mich bei dir als neue Verfolgerin eingetragen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag bis bald alles Liebe wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  10. Mann Simone.....den Herd hätte ich auch nach Hause geschleppt....auch wenn ich keinen Platz dafür habe :o)

    Ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh wie schööööön!!! Von so einem Herd träume ich schon lange .Hab nur leider keinen Platz dafür .LG Ina

    AntwortenLöschen