Schön , dass du meinen Blog gefunden hast

Freitag, 8. Juli 2011

Schleierkraut




* Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten


Gestern war es  soweit....
mein Schleierkraut im Garten war endlich reif zum pflücken. Jedes Jahr denke ich, oh wunder, wie viel Schleierkraut ich doch ernten kann und letztendlich wird es immer nur ein kleiner Kranz.
Ein richtiges Plätzchen zu finden ist mir diesmal nicht schwer gefallen....
Darf ich vorstellen.... mein neues, doch eigentlich altes Nähmaschinen Tischchen
Bis bald eure Simone

3 Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend liebe Simone,
    uiih, das ist aber hübsch das Schleierkrautkranzerl und den Nähmaschinentisch find ich auch toll. Ich hab im Keller noch eine alte Singer-Nähmaschine, da will ich schon seit Jahren das Gestell weiß streichen, dann soll es auch raus aus dem Keller, aber ich hab noch keinen Platz gefunden wo ich die Maschine hinstellen könnte!
    Hab ein schönes Wochenende
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ach,liebe Simone,
    wie mir das Tischchen gefällt!Es sieht soooo schön aus.Und wie bitte hast du es mit dem Schleierkraut hinbekommen?Habe bei mir auch erst drinne in Töpfen ausgesäät und später nach draußen gebracht.Aber nun ist es kaputt(heul)
    Also muss ich wieder zum Blumenladen und mir was holen.Schade.Auf jeden Fall sieht dein Kränzchen sehr schön aus!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    ich liebe auch das Schleiergraut!
    Gestern erst habe ich mir wieder einen Strauss davon gekeuft nun habe ich ihn in zwei Vasen verteilt im Wohnbereich stehen und erfreue mich der Bluetten.

    Auf deine Frage mit der Decke habe ich ende Januar begonnen.Ja das ist eine lange zeit Aber ich habe auch nicht jede Woche daran gearbeitet wirklich nur wenn ich lust hatte.Die letzten Runden habe ich etwas ueber 2 Stunden gebraucht....Da muss Frau einiges an durchhaltevermoegen beweissen...zwinker


    glg Cony

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar und danke dir dafür!
Dabei solltest du wissen!
Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in meiner:Datenschutzerklärung und Datenschutzerklärung von Google