Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!


Freitag, 15. Juli 2011

Dankeschön


Hallo ihr lieben,

Eure Meinung zu meinem Kaufmannsladen  war mir sehr wichtig, ihr habt mir den Rat gegeben ihn so zu lassen wie er ist.                                                                                                                                 Mädels, er wird so bleiben wie er ist.
Mit diesem kleinen Blumengruß möchte ich mich bei euch bedanken
                                          
  Dankeschön

zu meinen Award´s von Tatjana http://resisweissewelt.blogspot.com und von Bina http://dasschneckenhaeuschen.blogspot.com ,  Mädels ich habe mich so gefreut und ganz vergessen euch zu euren Award`s zu gratulieren                                Herzlichen Glückwunsch 

und auch an meine neuen Leser geht ein Blumengruß

                                                 ... Herzlich willkommen...
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Eure Simone

Kommentare:

  1. Nein sag mal ist die Katze etwa ein Vogelhaus?..Genial so lieb.Ich grüße dich ganz herzlichst- Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,
    die Katze ist ein Nistkasten, gell! Total niedlich und der Blumenstrauss ist sehr schön, alles aus deinem Garten, oder?
    Ich wünsch dir ein ganz supertolles Wochenende und ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub bin überüberglücklich! :-)).
    Busserl Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    danke für den herrlichen Blumengruß - dein Katzen-Vogelhaus ist superschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    was für einen schönen Blog Du hast! Da werde ich gleich noch einmal stöbern gehen!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    dir auch ein schönes Wochenende,und vielen Dank für deine netten Kommentare.
    Die Katze ist ja absolut Klasse.
    Aber alle Bilder sind wunderschön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone!
    Da komme ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch rübergehüpft - und ich bleibe auch da! Wunderschön hast Du es! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Deine Katze gefällt mir sehr gut, leider würde sie sich nicht mit Amy vertragen *lach*
    GLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    hab eben deinen Kommentar bei Edith gelesen,danke, ja die Angi freut sich über den Gewinn.
    Schöne Bilder zeigst du wieder.

    GGGGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. tolle blumenzusammenstellung !

    liebe grüsse
    herzensblicke

    AntwortenLöschen