Schön , dass du meinen Blog gefunden hast

Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern





* Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten


Hallo ihr Lieben ,
mit einem kleinen Sträußchen Blumen möchte ich euch heute .....


♡ ♡ ♡



wunderschöne und fröhliche Ostertage wünschen !


♡ ♡ ♡



♡ ♡ ♡

Herzlichst eure Simone

58 Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    wünsche dir auch schöne Ostertage und einen wohlgesonnenen Osterhasen!
    Liebe Grüße von Sabine ☺

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    was für wunderschöne Backförmchen. Die sind ja niedlich dekoriert.
    Dir ein wunderschönes Osterfest, habe eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, was für eine wunderschöne Osterdeko! Auch für dich schöne Osterfeiertage.
    Herzlichst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    dankeschööön füe deinen zauberhaften Ostergruß....und auch dir und deiner Familie wünsche ich ein ganz schönes Osterfest und hoffentlich nicht im Schnee,wie bei uns brrrrr....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    danke für die Blumen :-) und dir auch einen schönen Ostern.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    supertolle Deko! Falls ihr heute Nacht überfallen werdet................das war dann ich :o) So schön sieht das aus. Ich bin ganz verliebt.

    Habe mir erst vor kurzem so ne alte Hasenform ersteigert, leider kam sie dann ohne Klammern an! Wo hast du denn die deinen her?

    Frohes Ostergrüßle!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      die kleinen Hasenformen habe ich vor ein paar Jahren auf einem Antikmarkt in Dortmund gefunden! Am 20. und 21.4.2013 ist in den Dortmunder Westfalen Hallen wieder Antikmarkt!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  8. Liebe Simone!
    Dankeschön und Dir auch entspannte Ostern und vielen Dank für Deinen Gruß bei mir!

    Dein kleiner Osterstrauch ist echt schön! Sind das Schokoladenformen? Tolle Idee!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich glaube man kann sie als Schokoladen - und auch als Gebäckförmchen nehmen! Habe es aber noch nicht ausprobiert!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  9. Liebe Simone,
    wünsche dir auch ein tolles Fest und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    lieben Dank für Dein kleines frühlingsfrisches Ostersträußchen. Die kleinen Formen sehen ganz bezaubernd in der alten Etagere aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges und fröhliches Osterfest. Laß es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Simone,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!
    Deine Backförmchen sind ja ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone

    Das wünschen wir Dir auch :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    herrlich die Osterbackformen -

    auch ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone
    Ich wünsche dir schöne Ostern mit ganz vielen Ostereiern und Osterhasen.VielSpass beim Suchen!
    Heide

    AntwortenLöschen
  16. liebe Simone,

    dir und deinen Lieben ein fröhliches Osterfest.


    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich wundervolle und erholsame Feiertage,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    Auch dir schöne Ostertage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Deine Oster-Deko ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Deine romantische Osterdeko gefällt mir sehr gut, liebe Simone! Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles Osterfest! ...und sollte bei Dir die Sonne rausgucken, genieße es :-))

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,

    die Osterbackförmchen sind ja so schön! Eine herrliche Deko!

    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch von Herzen ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. So ein schönes Arrangement. Liebe Simone ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende, LG sAbrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein wunderbares Osterfest. Schöne Bilder.
    Liebevollen Grüßen
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,
    so ein hübscher Oster - und Frühlingspost :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  25. Hab heut für`s Osterhasi einen Hilferuf gestartet!

    Wünsch dir eine lustige Ostereisuche,
    herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Osterhasenformen schöner Post. Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön für die zauberhaften Bilder, die stimmen mich schon versöhnlich mit dem M***wetter... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone!
    Das sind wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hej Simone,
    auch dir die ♥lichsten Ostergrüße!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Simone,
    auch ich wünsch dir ein entspanntes Osterfest mit deiner Familie!
    Deine alten Gießformen sind wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone,
    was sind das denn für wunderschöne Förmchen? Nimmst du sie "nur" zur Deko oder hast du schön andere Projekte damit gestartet? Gell, jetzt bin ich neugierig ;-)
    Wunderschöne Ostertage mit hoffentlich ein wenig Sonne.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      die kleinen Hasenformen sind schon so alt, ich nehme sie nur zur Deko!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  32. Liebe Simone,
    so schöne Förmchen. Sehr,sehr schön!!
    Ich wünsche dir, und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. LIebe Simone,

    das sind ja wundervolle Förmchen,
    sehr schöne Bilder!

    Hab schöne Osterfeiertage!


    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone, ich wünsche die auch ein frohes Osterfest. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone, auch Dir und deinen lieben ein fröhliches, sonnenreiches Osterfest!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Simone,

    ich wünsche Dir auch ein wundervolles Osterfest!

    God påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone,
    was für wundervolle Hasenförmchen!!!
    Dir auch ein wundervolles Osterfest.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone,
    Deine Osterdeko ist einfach bezaubernd!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone,

    Deine Osterdeko sieht so schön aus...!!!
    Für dich auch wunderschöne und fröhliche Ostertage .

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Simone,
    Deine Osterbackförmchen fand ich im letzten Jahr schon sooo schön! Da hast Du ja schon eine schöne Sammlung von. Und wie immer ganz zauberhaft dekoriert.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  41. oh wie schön,deine backförmchen sind zauberhaft.warte schon lange das mir so schöne förmchen über den weg laufen ;-) ich wünsche dir ind deiner familie schöne und fröhliche ostertage,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Simone,
    ich wünsch dir auch schöne Osterfeiertage,
    liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Simone,
    du hast eine traumhafte Osterdeko!
    Ich wünsche dir und deinem Familie auch tolle
    Ostertage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschön hast Du alles dekoriert, die Häschen und die Gans vom letzten Post ist so süß!!!!
    Lieben Gruß und Frohe Ostern!
    Taty

    AntwortenLöschen
  45. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Simone,

    eine wunderbar nostalgisch wirkende Osterdekoration!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und gemütliches Osterfest!

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  47. Dir und deinen Lieben auch Frohe Ostern!!
    Liebe Grüße und entspannte Tage.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Simone,
    Dir und Deiner Famlie wünsche ich Frohe Ostern.
    Viel Spaß und etwas Zeit füreinander.
    Deine Etagere inkl. Deko ist super schön.
    GGGGGGlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Huhu!
    Deine Deko mit den schönen Hasenförmchen finde ich total klasse!
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostern!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Simone,......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Simone, tausend Dank für Deinen lieben Kommentar. Deine Deko ist ein Traum - schade, dass Ostern gleich schon wieder vorbei ist. Einen wunderbaren Blog hast Du - gerne bleibe ich ein bisschen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Simone,
    ganz süß ist das kleine Sträußchen. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  53. die etagere mit den alten hasenformen ist traumhaft schön inszeniert, gefällt mir seeeeeehr! ;-))
    ich wünsche dir einen gemütlichen, entspannten und leckeren ostersonntagabend!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Simone,
    und Dir wünsche ich noch schönen Rest-Oster-Montag, weil ich ein bisschen spät bin, kommt aber von Herzen!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    so schööön! Finde diese Hasenformen so toll!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar und danke dir dafür!
Dabei solltest du wissen!
Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in meiner:Datenschutzerklärung und Datenschutzerklärung von Google